Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2023

*******chen Frau
1.466 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt weder Team „Trinkschokolade“ noch Team „Grüner Tee“ noch Team „Goldene Milch“… Aber trotzdem werde ich die Produkte alle mal ausprobieren. Das ist ein bisschen so, wie wenn man im Swingerclub den Abend auf sich zukommen lässt und auf dem Nachhauseweg feststellt, dass man im Flow mit den Beteiligten sexuelle Praktiken gemacht hat, die man vorher nicht auf der Liste hatte… (um den thematische Bezug zu dieser Plattform wieder herzustellen. *zwinker* ).
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Themenersteller 
*lach*....
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Giftgrün.
Interessant, aber nicht so, dass ich‘s von mir aus wieder kaufen würde.
Zotter-Trinkschokolade mit Grüntee
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte mich mit matcha latte auch nie anfreunden (siehe Bild) und auch bunte Torten-/Kuchenböden sind nichts für mich.
*******chen Frau
1.466 Beiträge
12. Türchen
So, gerade von einer interessanten Flirt-Veranstaltung nach Hause gekommen und gleich um 0:14 Uhr die neuen Türchen geöffnet. *g*
12. Türchen
*******er72 Mann
986 Beiträge
Tag 12
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin entzückt, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die ohne diese Art von Kommerz vor Weihnachten nicht auskommt 😄

Der Grund, warum ich bislang noch nichts gepostet habe, ist simpel: mein Adventskalender wurde von DHL Express verschleppt und dann versteckt, so dass er erst Tage später aufgefunden werden konnte und da war ich geschäftlich unterwegs, so dass ich dann erst vor 2 Tagen das erste, Pardon: DIE ersten Türchen öffnen konnte *roll*

Aber dafür bin ich wirklich begeistert, außer davon, dass ich jetzt gegen die Unmengen von Köstlichkeiten nicht anfuttern kann, einfach zu viel so geballt 🙈
(Alles nicht vegan)
Gefüllte Datteln im Schokomantel 😋
Macarons mit weihnachtlichen Gewürzen
Kandierte Ananas
*******chen Frau
1.466 Beiträge
13. Türchen ist ein toller Treffer: Erdnussbutter-Cups und ein weiße-Reismilch-Schokotaler.

Ich komme allerdings kaum hinterher, die Sachen zu essen. Von meinem aboutfood-Kalender habe ich gerade mal ein Produkt verwendet (ist gerade im Ofen *zwinker* ) und vom Zotter-Kalender habe ich die Hälfte gegessen.

Das, was da im Ofen ist, könnte auch in die Pannenrubrik passen. *zwinker*
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen So geht mir das auch immer. Die ersten Tage futtert man noch mit Begeisterung und dann immer zögerlicher weil eigentlich der größte Süßhunger erstmal bedient ist 😄
*******er72 Mann
986 Beiträge
Die 13
*******er72 Mann
986 Beiträge
14
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er72 Da musst du uns aber mal berichten, wie das schmeckt! Das ist ja mal richtig abgefahren! *oh*
*******er72 Mann
986 Beiträge
Zitat von *******eHH:
@*******er72 Da musst du uns aber mal berichten, wie das schmeckt! Das ist ja mal richtig abgefahren! *oh*
ich bin auch gespannt.
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ganze Tafel Schokolade, nur für mich 😋
*******er72 Mann
986 Beiträge
15
*******er72 Mann
986 Beiträge
16 und 17
*******chen Frau
1.466 Beiträge
@*******er72
Kleine Anregung: so einen ähnlichen Grillsenf von einer anderen Marke hab ich auch im Kühlschrank und hab vor kurzem einfach mal ein paar Löffelchen davon morgens unter den Rührtofu gerührt. War ein leckeres Geschmackserlebnis.
*******er72 Mann
986 Beiträge
@*******chen Ich hab ihn heute gleich so auf der Käsesemmel probiert. Ist sehr lecker.
*******er72 Mann
986 Beiträge
18 - die mag ich sehr gerne.
*******er72 Mann
986 Beiträge
Wo seid ihr alle? Habt ihr eure Kalender schon heimlich vorher aufgemacht? 😎

Hier meine 19
*******er72 Mann
986 Beiträge
20
*******eHH Frau
1.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui, ich war auch faul 🙈
Daher nun einmal gesammelte Werke.
Der Kalender ist klasse aber die Umsetzung… 🙄
Egal, zu lange Geschichte aber als kleines Beispiel für die Verpeiltheit der Firma: Ich habe die 19 doppelt, dafür fehlt mir die 21 🤦🏻‍♀️
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Die inneren Werte zählen. *zwinker*
*******er72 Mann
986 Beiträge
21
*******chen Frau
1.466 Beiträge
21, 22 und diverse Reste der letzten Tage

„Umami“ scheint ja der Trend in den diesjährigen veganen Adventskalendern zu sein. ;–) Bin auch sehr gespannt, wie deins schmeckt, @*******er72
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.