Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

Vegan Street Day in Dortmund
Wie jeder Jahr, ist am kommenden Samstag wieder das größte, vegane Straßenfest deutschlands.

http://www.vegan-street-day.de/vsd/dortmund-2014/

Dort trifft man eine Menge netter Leute und kann viele leckere Sachen kosten. Wir wollen auf jenden Fall hin. Falls jemand aus der Gruppe auch dort ist, kann er uns gerne anschreiben.

Bettina + Frank
30.8. - vegan life festival
Hallo ihr Lieben *g*
Am 30.8. findet in Braunschweig am Schloss das vegan life festival statt.
Der Eintritt ist kostenlos, es gibt ganz unterschiedlich gestaltetes Bühnenprogramm und viele Informations- und Essensstände. *g*
*******rana Frau
457 Beiträge
Sonntag 1.3.2015 Vebu Stammtisch Tuttlingen
In Tuttlingen gibt es monatlich einen Stammtisch des Vegetarierbundes (Vebu).
Der nächste Termin ist Sonntag, der 1.3.2015 ab 20Uhr.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
*******lass Paar
97 Beiträge
Vegan Street Day Samstag, 11. Juli 2015 in Dortmund
Dortmund, Friedensplatz & Reinoldikirchplatz
11.00–19.00 Uhr
Der Vegan Street Day ist das größte, vegane Straßenfest in Deutschland. Auch 2015 werden in Dortmund wieder eine Vielzahl von Info-, Verkaufs- und Essensstände sowie themenbezogenen Vorträge und tolle Live-Musik angeboten. Dieses Jahr feiert der VSD Dortmund zudem ein Jubiläum – er findet zum zehnten Mal statt!

http://www.vegan-street-day.de/vsd/dortmund/
****O68 Mann
89 Beiträge
wie coooool...
So etwas müsste es auch in Berlin geben!!
Allen viel spass in Dortmund!!😉
Paderborn-Dortmund 11.7
Wer fährt zufällig am Samstag über Paderborn zum Vegan Street Day nach Dortmund und könnte mich mitnehmen oder mag mich dort mit mir treffen?
*******hien Mann
370 Beiträge
nüscht in Berlin?
Na hoppla. Zum 8. Mal findet im Sommer das vegetarisch-vegane Sommerfest statt. Dieses Jahr heißt es "veganes Sommerfest", am Alex, Ende August (28. - 30.). Für den bewegungsfaulen Hauptstädter mit Hüpfburg und eben der Ästhetik des Alexanderplatz mit Infoständen von allen und jeden der themengerecht was zu sagen hat, Bühnenprogramm und und und. Ohne große Ansprüche an gutes veganes Essen, wird man auch satt.
Dafür wird es dort wohl ohne die Auflagen abgehen, die das Umweltfestival am Brandenburger Tor leisten sollte. Das ist aber vorbei und findet regelmäßig gegen Mitte Juni statt mit großer Fahrradsternfahrt über den Autobahnstadtring und die Avus zum großen Stern. Ein schöner Tag für Radfahrer in Berlin!
Veganes Sommerfest
Hallo zusammen,

am 01. August 2015 ab 12:00 startet das

1. VEGANES SOMMERFEST AN DER OSTSEE (Prerow / Darß)

vor dem Haus Linden in Ostseebad Prerow in Mecklenburg-Vorpommern, einem veganen Hotel.

mit Musik, Vorträgen, Infoständen und Kinderprogramm dazu selbstverständlich Streetfood, Eis, Smoothies und Kuchen.

Wer also gerade an der Ostsee Urlaub macht (oder machen möchte).

Wir sind auch da. *g*

Liebe Grüße

Anja und Carsten
*off topic* Veganfest Berlin
Hätte gern einen neuen thread aufgemacht aber irgendwie bin ich noch gesperrt^^ !
Somit knall ich es ganz frech einfach hier mit rein. *g*

Denn ich denke das könnte den ein oder anderen sicher interessieren. *zwinker*
Lg Varminius

DAS GRÖSSTE VEGANE SOMMERFEST EUROPAS
28.—30. AUGUST 2015  | ALEXANDERPLATZ BERLIN

(Edit: Nun nicht mehr off Tonic, weil am richtigen Platz *g* LG Wings)
Sommerfeste
Heute in Nürnberg unter der Theodor-Heuss-Brücke ab 16h:

https://www.facebook.com/events/1007070712666448/


Mod-edit: verschobener Beitrag. Es paßt in diesem Thread wunderbar. (nudistchien)
...
Vegane Sommer Feste sind toll *g* aber Nürnberg ist mir heute zu weit. Viel Spaß.
Veganer Weihnachtsmarkt in Köln
Hallo, ich wollte nur mal alle Interessierten darauf aufmerksam machen, dass am 12&13 in Köln ein veganer Weihnachtsmarkt stattfindet. Unter andere am Sonntag mit lustigem Speed Dating für Singles.
Das ganze geht jeweils von 12-20 Uhr, Speed Dating ist am Sonntag um 15 Uhr.
Hier die Adresse:
Rolandstr. 69 Hinterhof
50677 Köln, Deutschland

Und nein, das ist nicht meine Veranstaltung für die ich hier werbe, ich finde es mur eine tolle Sache und fahre auch extra einige KM dorthin.
**********wings Frau
11.362 Beiträge
Ach wie cool
Die Kölner machen es vor *top* Sollte es hier in MS auch ruhig geben *ja*
Neid :-)
Das klingt ja klasse! Schade, dass es nur an dem einen Wochenende ist, ab dem 21. wäre ich mal wieder in der Nähe *g*

Hier in Ulm gibt es seit eins/zwei Jahren zumindest einen veganen Stand mit wirklich leckeren Dingen... Dieses Jahr habe ich es noch nicht dorthin geschafft, aber letztes Jahr habe ich mich komplett durchgefuttert *essen* . Sehr zu empfehlen *genau*
Ja, in der Nähe von mir ist lediglich in Trier ein veganer Stand, der auch nur jetzt am Donnerstag dort ist. Ist schon schade, aber jedes Kahr wird es mehr, und so hat man noch einen Grund mehr, einen kleinen Ausflug mach Köln zu machen *g*
hmm! das hört sich sehr interessant an!
Hatte da eigentlich schon was geplant, aber evtl. komme ich da mal vorbei.
Oha - als Düsseldorfer nach Köln... das kann was geben

Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
****O68 Mann
89 Beiträge
...das Umwelt Bundesamt
Ist auch über diese Veranstaltung informiert!!
Und um auch ganz sicher zu sein,dass alles vor Ort vegan ist,wurde vegane Atemluft beantragt!! Garantiert ohne bratenluft,umherfliegende nicht vegane Aromen, sonstige Spuren nicht veganen
Ursprungs!!!
@whynot
Witzig oder bescheuert sarkastisch? *zwinker*
Witzig definitiv nicht..sarkastisch auch nicht unbedingt, also wohl eher das einzige Wort, dass noch übrig bleibt *lol*
**********wings Frau
11.362 Beiträge
Ich habe mir erlaubt,
das Thema "veganer Weihnachtsmarkt" hierher zu verschieben, denn dafür haben wir ja diesen Bereich. Ausserdem bleibt das Forum dann etwas übersichtlicher *g*

Des Weiteren möchte ich anregen, wenn man einen Thread nicht beobachten will, aus welchen Gründen auch immer, gibt es die Möglichkeit ihn aus der Beobachtung zu nehmen. Und ansonsten... einfach mal die Klappe halten. Hilft auch.

Wings Mod
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Stammtisch München
Hier mal ein kleiner Hinweis auf unseren Stammtisch in München
Veggie Dungeon Stammtisch
Kräuterwandern
Guten Morgen meine lieben-
Apropos Superfood...
Ich biete als Kräuterhexe ab Mitte April Kräuterwanderungen durchs Saaleetal an.
Der Spaziergang geht ca. 4 Std.- im Anschluss daran verarbeiten wir unsere "Findlinge", ich zeige euch ein paar Rezepte, und ein Glas Wein aus der Region rundet den Tag ab...
Na? Wer hat Lust?
Vegane Kochkurse und Wildfloristik gibts natürlich auch *zwinker*

Wer mehr wissen mag-
fragt einfach-
Liebe grüße in die Runde-
und einen wundervollen Tag!


Mod-edit nudistchien: Beitrag verschoben, denn bei den Terminen ist die Wanderung auch gern gesehen.
Veganes Straßenfest in Nürnberg...
...bald ist es wieder so weit! Am 21. Mai ab 11h, dieses Jahr am Jacobsmarkt:

http://www.veganes-strassenfest-nuernberg.de/
Mahnwachen vor Schlachthöfen...
..mit der wunderbaren Daniela Böhm! Vom 30.6. bis 2.7. wieder in vielen Städten in Deutschland, einfach mal nachsehen, ob es auch was in deiner Nähe gibt *g*

https://www.facebook.com/Ein … ern-167440230323866/?fref=ts

mod-edit nudistchien: Der link zu facebook wird abgelehnt, denn es: "ist untersagt, auf der Webseite des Anbieters auf vergleichbare (kommerzielle oder nicht kommerzielle) Dienstleistungsangebote zur Kontaktaufnahme zu verweisen." So steht es in den Nutzungsbedingungen des joyclub.

Veganes Straßenfest in Nürnberg...
...Link zwei Post drüber.

Um 15h kommt Gabriele Busse, Kabarett:

https://www.youtube.com/watch?v=lmbjMFa4iI0#t=32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.