Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplätze in Hamburg für paar Tage

Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Stellplätze in Hamburg für paar Tage
Hi

Da das Thema "Stellplätze" geschlossen ist, muss ich leider ein neues eröffnen.

Ich such im Sommer ein Stellplatz in Hamburg/Umgebung für ein paar Tage
Öffis sollten vorhanden sein. Die Fahrt zu Bahnhof ist ok aber ins Zentrum will ich mit meinem Bus nicht.
Auf Campingplätze mit Schrebergartenmanier habe ich keine Lust.

Gerne auch Natur, am Wasser usw..

Strom, Wasser usw brauch ich nicht.

Wer hat Tipps für mich?
*********Hasen Paar
62 Beiträge
Einige WoMo Plätze findest Du im Alten Land, in Buxtehude und Umgebung, von dort kommst Du relativ gut mit der S-Bahn nach Hamburg.

In Hamburg selbst gibt es ein paar WoMo Stellplätze Z.B. an den Landungsbrücken oder an der Süderstr. Da ist man sehr zentral auch wenn die direkte Umgebung an der Süderstr nicht schön ist.

Sehr schön gelegen ist der Platz ElbeCamp am Falkensteinerer Ufer in Blankenese.
Etwas weiter außerhalb in Stove gibt es noch einen Platz, wo man auch direkt an der Elbe stehen kann.

Wenn nicht schon geschehen, empfehle ich Dir die App "Park for Night"
*****diT Mann
17 Beiträge
Wenn nicht gerade der HSV spielt, kann man ganz gut rund um den Volkspark "wild" stehen, gibts mehrere Spots, paar stehen auch bei Park4night drin.
Sonst kann man offiziell aufn Heiligengeist-Feld stehen, wenn nicht gerade DOM ist und an de seitenstraßen findet man je nac hUhrzeit auch mal was.
zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt gibt es auch noch zwei Stellplätze, war ich aber noch nicht.
******rla Paar
97 Beiträge
Na da lesen wir mal mit Park4 Night haben wir auch einiges schon gefunden was uns zusagt sind zum hafengeburtstag oben in HH bis 12.5. besser auswärts und mit den Öffis in die Stadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.