Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2373 Mitglieder
zum Thema
Am Fenster248
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vivaro B bzw. Trafic III - Fenster nachrüsten

*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Vivaro B bzw. Trafic III - Fenster nachrüsten
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich zusätzliche Fenster für meinen Kasten bekommen kann. Online finde ich nur start getönte Ausführungen. Ich wollte jedoch die rechte Seite nachträglich mit zwei Fenstern bestücken. Die Hecktüren und die linke Seite bleiben geschlossen.

Nach fertigem Ausbau soll die Zulassung von LKW auf WoMo geändert werden.
Die Möbel baue ich selber und bin fleißig dabei.

Ich freue mich auf Eure Hinweise.
****Tey Mann
126 Beiträge
Hey 😊,

kommt darauf an was du genau suchst? Schiebefenster? Klassisch mit Innenrollo?

Ich habe meine bei Fritz Berger gekauft und die Montage war kein Problem... Ok ein Loch in seinen Kasten schneiden ist etwas seltsam, im ersten Moment aber es wird eine Schablone mit geliefert und auf Youtube findest du jede Menge Tutorials. Eisenbohrer, Stichsäge, Alublatt und los gehts *g*
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hi ,
Dometic Seitz S4 ist das non- plus- ultra . Die sind allerdings ebenfalls getönt und die Optik geht natürlich eindeutig Richtung Campingbus , dafür aber mit Rollo , Fliegengitter , und Ausstellbar oder schiebbar zum Lüften .VG
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche sie nicht zum öffnen. Ich möchte einen Panoramablick über die rechte Fahrzeugseite und Frontscheibe, wenn ich hinten liege.

Ich gucke auch mal bei Berger und Dometic. Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.