Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampir-BDSM-LARP Party - Gedern (20.07.2024)

*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vampir-BDSM-LARP Party - Gedern (20.07.2024)
Disclaimer vorab: Dies ist keine Swinger-Party.

Ihr Lieben und Wunderbaren!

Da unser erstes Vampir-BDSM-LARP ein voller Erfolg war, möchten wir nachlegen.
Bitte beachtet, dass wir diese Mal ein ganzes Wochenende anbieten, es aus organisatorischen Gründen aber auf zwei Events aufgeteilt haben.
Event am Freitag: Plot
Event am Samstag: Party

Wenn ihr das gesamte Wochenende dabei sein wollt, solltet ihr euch bei beiden Events anmelden. Wer nur Freitag oder nur Samstag Zeit hat, meldet sich entsprechend an.

Wir haben unser Bestes gegeben, um alles so zu gestalten und zu planen, dass es sowohl für totale Anfänger als auch für erfahrene Rollenspieler und BDSMler geeignet ist.

Der Schwerpunkt des Abends liegt auf dem Rollenspiel/LARP und einer Feier, ausgerichtet von einem älteren Vampir, der als Hedonist bekannt ist und seinen 500ten untoten Geburtstag feiert.
Erotische Handlungen und BDSM sind erlaubt und erwünscht - es muss aber immer zur eigenen Rolle und Situation passen. Keine Swinger-Veranstaltung!

Hier unser Programm:
16:00 bis 18:00 Uhr – Ankunft
19:00 Uhr – gemeinsames Grillen (Fleisch und Beilagen sind im Preis inbegriffen – wer einen Salat machen kann bitte bei mir melden!)
20:00 Uhr – Führung durch die Location, danach umziehen
21:00 Uhr – Spielbeginn, Inplay Begrüßung durch den Gastgeber

Inplay:

Aurelius ist seit gut zwei Jahrhunderten der Dreh- und Angelpunkt der vampirischen Hedonisten und feiert an diesem Abend seinen 500ten untoten „Geburtstag“, d. h. er wurde vor 500 Jahren in einen Vampir verwandelt.
Seine „bescheidenen Feiern“ sind legendär und es gibt wohl kein zwielichtiges Vergnügen, dem er nicht frönt.
Am heutigen Abend lädt er wieder zu einer Feier und jeder Feierwillige ist herzlich willkommen. Es gibt (INPLAY!) keine offiziellen Einladungen, keine Gästeliste und nur eine Regel: Wer schlechte Stimmung verbreitet, wird gefressen.

Es wird einen Pokertisch geben, an dem immer mit hohen Einsätzen gespielt wird. Wem der Blutpakt zu steif und förmlich ist, der lässt seinem Menschen die althergebrachte Form widerfahren: Die Bluttaufe. Und mit etwas Glück hat der Gastgeber wieder ein kleines Blutbad organisiert.

Zusätzlich werden die ein oder anderen Könner der hedonistischen Künste, diese vorführen. Zugesagt hat bereits ein Künstler der chinesischen Seilkunst, der uns in die Schlafzimmer Geheimnisse des Gelben Kaisers einführen möchte. Weitere Künstler können noch hinzukommen.

Damit der Eventtext nicht zu lange wird, haben wir weitere Hintergrundinfos hier Homepage "Vampire-BDSM-Partys Juli 24" von Wanted73.


*alarm* Achtung!
Ich erwarte bei der Anmeldung ein paar private Worte! Wer nicht in der Lage ist, ein paar wenige Sätze zu schreiben, bekommt von mir umgehend eine Stornierung.

Was will ich wissen?
Mich interessiert, ob ihr Anfänger oder erfahrener LARPer seid, was ihr spielen wollt (Mensch / Vampir) und wie ihr mit Vornamen heißt.


*alarm* Nochmals Achtung!
Da wir sehr viel Arbeit und Kosten mit den Szenarien haben werden, müssen wir auf Vorkasse bestehen.

Im Rahmen der Vorbereitung des Abends werde ich mit euch mehrfach schreiben um mir ein Bild zu machen, welche Erwartungen und Ideen ihr zu dem Abend habt und wie ihr vorhabt, euren Charakter darzustellen.
Hier werde ich sehr darauf achten, dass niemand versucht einen übermächtigen Charakter zu bauen. Auch wenn jemand Vorstellungen hat, die so gar nicht zum geplanten Abend passen, werde ich entsprechende Worte finden.
Mir ist enorm wichtig, dass die anwesenden Gäste zusammenpassen und einen gemeinsamen, schönen Abend erleben. Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Person oder Charakter stören würde, dann werde ich im Vorfeld versuchen eine Lösung zu finden.

Da wir sehr viel Arbeit mit den einzelnen Szenarien haben werden, können Anmeldungen nur bis 2 Wochen vor der Party angenommen werden. Also bitte rechtzeitig anmelden!

Die Location bietet für alles eigene Bereiche, welche voneinander getrennt sind.
Im Erdgeschoss kann man sich an der Bar oder in der Lounge gut unterhalten, ein Gläschen trinken und neue Kontakte knüpfen.
Im ersten und zweiten Stock befinden sich Spielräume (BDSM) und der große Saal ist der zentrale Versammlungsort.
Da es Sommer ist und das Wetter gefälligst gut zu sein hat, wird auch der Hof benutzt und dort stehen Bänke und Tische bereit, so dass man den herrlichen Sternenhimmel angemessen bewundern kann.
Sollte jemand sich ungebührlich benehmen, steht ein Pranger oder Käfig bereit, um für gewissen Unannehmlichkeiten zu sorgen…


Auch wenn die Darstellung der Charaktere im Vordergrund steht, kann und soll es zu BDSM-Handlungen kommen. Entsprechend gelten unsere Hausregel: Homepage "Hausregeln." von Coleen


Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern (Vogelsberg in Hessen) statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am Vortag der Veranstaltung.

Für einen Unkostenbeitrag von 35€ pro Person (70€ pro Paar) bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt – es wird gegrillt (Grillgut stelle ich) und ich mache dazu Beilagen aus dem Ofen wie z. B. Rosmarinkartoffeln und mediterranes Gemüse. Wer einen Salat beisteuern kann, schreibt mich bitte an!
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• Für Vampire besorge ich extra rote Getränke wie z. B. Säfte
• und die Benutzung unseres Spielraumes inklusive aller Geräte.


Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche schreiben mich bitte rechtzeitig an!


Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 16 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht später als 18:00 Uhr!
Die Grille werden so angefeuert, dass ab 18 Uhr gegrillt werden kann und die Sachen aus dem Ofen sind dann auch fertig.


Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten (bitte als Zusatzoption anwählen).
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppel- oder Mehrbettzimmern mit einer oder mehreren (gleichgeschlechtlichen! ) Personen untergebracht.
Bitte schließt unbedingt beim Verlassen des Hauses alle Fenster, auch die in den Bädern und allen anderen Räumen. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet 40€ pro Person.

Wer möchte, kann auch zelten. Die Übernachtung im eigenen Zelt inklusive Frühstücks kostet 15€ pro Person.

Unser gemeinsames Frühstück beginnt am Sonntag um 10 Uhr.


Stichwort Dresscode:
Bis ihr in unserem Haus seid, erwarten wir euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.

Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug…

Sobald ihr unser Haus betreten habt, könnt ihr euch gern umziehen und in sexy Schale werfen.

Dresscode:
Dress to party!
Es ist Sommer und es wird eine Party gefeiert. Zeigt euch elegant, sexy oder frivol, aber niveauvoll.
Was „niveauvoll“ meint: Netzhemdchen, schwarze Unterhose und Badeschlappen sind nicht angebracht und wer so rumläuft, kriegt Ärger.
Ansonsten passt immer auch schwarze Hose + Hemd, Abendgarderobe, Goth, Victorian, Lack, Leder, Latex, Steampunk, vampirisch.


Stichwort Tierisches:
Wir haben zwei mitteljunge Hunde, die wir ungern in der Wohnung allein lassen, weil der Unfugmodus viel zu stark ausgeprägt ist. Nach dem Essen dürfen sie daher in der Lounge unsere Gäste mit ihrer Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind hervorragende Wachhunde, die jeden Eindringling erfolgreich in die Flucht, ähm, schmusen... Seufz.


Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 13. Juli 2024, also eine Woche davor, erwarten wir eine Stornogebühr von 100% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten). Sprich – es gibt keine Rückzahlung ab diesem Datum!
Bei einer Stornierung zwischen 01.07. und 12.07. werden 50% der Anzahlung zurückerstattet. Wer vor dem 01.07. storniert, bekommt seine gesamte Anzahlung zurück.
Sollte die Party von uns aus storniert werden (müssen), fallen natürlich keine Kosten für euch an.



Wir freuen uns schon riesig auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Wanted73, Coleen und herr_piep


Vampir-BDSM-LARP Party

Gedern, Hessen
20.07.2024

Vampir-BDSM-LARP Party



*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiterer Show-Act
Die Party steht, ist online und wir haben auch bereits einen Show-Act (dieser stellt sich hier im Thread vor, sobald die Gästeliste etwas voller wird).

Ich könnte noch einen weiteren Show-Act unterbringen! Wer also möchte, meldet sich bitte bei mir.

Auch einen DJ könnte ich gebrauchen - dann aber bitte düstere Beats, die zu einer Vampir Party passen. Auch hier - bitte schreibt mich an.
*********ch82 Mann
292 Beiträge
Bdsm Licht- & Laser Show
Ein Show-Act mit unvergesslichen heißen Momenten und Überraschungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.