Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clothing optional !?

*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Clothing optional !?
Moin liebe Valalta Freunde.

Bin das erste mal hier. Was mir hier so positiv auffällt, ist der lockere Umgang miteinander. Sitze seit 2 Stunden auf meiner Terrasse und beobachte die Menschen die vorbei gehen. Stelle fest, obwohl Strandnähe, doch einige die sich erst an FKK gewöhnen müssen. Ist ganz spannend das zu beobachten. Sie nackt, er mit Shorts. Oder Er nackt und sie mit Bikini Höschen. Aber die meisten erfreulicher Weise schon nackt. Jeder wie er mag und ganz entspannt. Mir gefällt‘s hier.
*******ter Mann
8 Beiträge
Ja auf den Wegen jeder wie er will!

Gilt eigentlich die FKK Pflicht am Strand für Kinder auch?
*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter: viele Kinder haben was an. Ich denk das ist ok. #Pubertät
*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage in die Runde:

Wenn Abends im Bereich der Bar Musik ist und man sich am Stehtisch versammelt, gibt dann Kleidungspflicht ?
*********ch91 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********laire:
Mal ne Frage in die Runde:

Wenn Abends im Bereich der Bar Musik ist und man sich am Stehtisch versammelt, gibt dann Kleidungspflicht ?

War in den letzten Tagen jeden Abend am Grill oder in der Chaka Bar. Immer nackig. Die meisten sind zwar bekleidet, aber Pflicht scheint es nicht zu sein. Meistens waren auch noch immer einige wenige weitere Leute ohne Klamotten.
****amp Paar
442 Beiträge
Bekleidungspflicht gibt es nur ab 17:OO Uhr im Restaurant Uvala und im Supermarkt. Ansonsten FKK. Leider sind immer mehr Leute bei 40 Grad Abends am Grill angezogen. *haumichwech* LG procamp
****su Mann
162 Beiträge
In der Pizzeria gibt es auch eine Kleidungspflicht... Eigentlich in allen Restaurants außer den Bars
*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
In der Pizzaria kann ich das nachvollziehen.

Schwieriger wird es bei dem *grill* an der Marina. Momentan immer noch 30grad, vorne an Promenade lauter Nackte, rechts auf der Wiese lauter Nackte und Ick sitz in Shorts und Polo und schwitz vor mich hin.
*********ch91 Mann
26 Beiträge
Zitat von *********laire:
In der Pizzaria kann ich das nachvollziehen.

Schwieriger wird es bei dem *grill* an der Marina. Momentan immer noch 30grad, vorne an Promenade lauter Nackte, rechts auf der Wiese lauter Nackte und Ick sitz in Shorts und Polo und schwitz vor mich hin.

Dann schnell ausziehen 😉 Komme auch gleich nackig vorbei
*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@*********ch91: gerne 😊
****ie Paar
962 Beiträge
Zitat von *********laire:
Momentan immer noch 30grad, vorne an Promenade lauter Nackte, rechts auf der Wiese lauter Nackte und Ick sitz in Shorts und Polo und schwitz vor mich hin.

warum bist du dann auf einem fkk-campingplatz ... spannen ?
*********laire Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@****ie: ääh, ich sitze im Restaurant.
Was sollen denn solche blöden Kommentare?
**g Paar
47 Beiträge
im Aussenbereich von Spaccio, Grillrestaurant und Pizzeria ist kein Bekleidungspflicht
*********door Paar
10 Beiträge
Was wir feststellten ist/ war, dass eine Pflicht nicht wirklich hilft - und das ist auch gut so…
Ich glaub zum spannen kommt nicht wirklich jmd auf den Platz… wenn sie sich mit Höschen wohler fühlt als ohne- so what? Vlt gibts ja sowas wie ne Periode noch? Wenn er aus welchen Gründen auch immer ne Hose anhat, wird er es schon wissen warum….
Seid wann schränkt mich / uns dass in der persönlichen Freiheit ein?
Immer diese super unsympathischen Kommentare vom spannen… wenn wir danach noch irgendwo hin wollten, waren wir auch in leichten Klamotten unterwegs… und gerad aufn Fahrrad ist vlt ne Hose nicht verkehrt 🤷‍♂️

Just our 10 cents

Ps: wo wir schon dabei sind… auch Volleyball ist in Hose oder so deutlich entspannter
*******669 Mann
124 Beiträge
Ich kann jetzt nur von uns berichten, wir ziehen uns immer, wenn wir abends in eines der Restaurants gehen, etwas über. Die letzten beiden Jahre waren wir immer in der Zeit zwischen Mitte/Ende August und Mitte September dort, und nach dem Essen gehen wir dann gern noch an die Bar oder irgendwo anders hin, und oft wurde es abends, wenn die Sonne weg ist, schon mal recht frisch... Dann nochmal zurück zum Platz gehen, um etwas überzuziehen, das wäre mir zu lästig, die Wege sind manchmal ja schon recht lang.
Oder man möchte noch mal eben auf dem Weg in den Supermarkt, da ist ja selbst für Männer "oben ohne" nicht erlaubt...
Das finde ich allerdings wirklich etwas lästig...
Dieses Jahr waren wir mal in Frankreich zum FKK-Campen, dort war es überall, also auch in größeren Supermärkten, Shops, Restaurants usw selbstverständlich, nackt zu sein. Das gefiel uns sehr, aber insgesamt gefällt uns Valalta dann doch besser, also der Platz, die Umgebung, die ganze Region...
*******s_ni Paar
9 Beiträge
Dann ist es doch schön wenn es dir gefällt. Nimm das mit was dir gefällt, so würde ich es handhaben und nicht nach Regularien fragen. Das ist wie beim swingen, alles kann nichts muss. Genieße das Leben so wie es ist und erwarte nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.