Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfahrt Rovinj von Villach

*******_DH Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt Rovinj von Villach
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, wir wollen von Villach nach Rovinj mit dem Wohnwagen fahren über Udine fahren, gibt da zur Zeit Strecken Sperrung für Wohnwagen?
Unsere Wohnwagen Tourplanungs App schickt uns über Venedig und Google Maps Udine?
**********Aache Frau
304 Beiträge
Udine, Triest, ist richtig ✅
**13 Paar
87 Beiträge
Wahrscheinlich wegen Tolmezzopass, ist schon etwas eng mit einem Wohnwagen aber für geübte Fahrer kein Ding….
*******7791 Paar
551 Beiträge
Autobahn oder Landstraße?
Das ist hier die Frage
Ansonsten so wie schon geschrieben worden Udine Triest.

Was heißt Venedig das wäre grundsätzlich von Udine aus richtig bis zur Abzweigung Triest Venedig dort dann Richtung Triest.
*******007 Paar
53 Beiträge
von Villach kommt man gar nicht auf den Plöckenpass
*******_DH Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zwar ein geübter Fahrer, aber eine Passstrasse möchte ich mit Wohnwagen nicht fahren, also kann ich über Udine fahren ohne über einen Pass zu fahren, richtig?
Wir wollen morgen Nachmittag nach Valalta fahren. Sind noch im Wohnzimmer.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Zitat von *******_DH:
Anfahrt Rovinj von Villach
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, wir wollen von Villach nach Rovinj mit dem Wohnwagen fahren über Udine fahren, gibt da zur Zeit Strecken Sperrung für Wohnwagen?
Unsere Wohnwagen Tourplanungs App schickt uns über Venedig und Google Maps Udine?
Wenn du von Villach nach Rovinje über Udine fährst, dann kommst nicht nach Venedig. In Palmanove die Autobahn Richtung Triest nehmen.
*******_DH Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Okay alles danke😊
Wir sind im letzten Jahr mit Google Maps gefahren, der hatte uns ein paar mal auf Strecken geschickt, die Wohnwagen nicht möglich sind, deshalb habe ich mir die App Sygic Truck geholt und da sind ja unsere Fahrzeuge Abmasse gespeichert und die Schickimicki über Venedig (1190 km) und Google Maps über Udine (306 km), da fragtmansich warum🤔
*******Zita Paar
34 Beiträge
Wir fahren auch immer zuerst ins Wohnzimmer und dann weiter über Udine, Triest, Koper Richtung Valalta. Ich mag die Route sehr mit unserem Wohnwagen. Wir fahren stets mit Google Maps. Wir wünschen euch eine gute Fahrt und erholsamen Urlaub. LG
********_ooe Paar
209 Beiträge
Vielleicht habt ihr irgend eine Einstellung nicht richtig gesetzt, ohne Autobahn oder keine Mautstraßen. *smile*
*******_DH Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tpps, wenn das Wetter noch etwas besser wird, könnte das richtig klasse werden😎 LG
****amp Paar
442 Beiträge
Wir sind gestern noch von Valalta über Körper, Triest, Udine ohne Stau bis nach Wagrain ohne Probleme gefahren. LG Procamp
*******tte Paar
321 Beiträge
Zitat von ********_ooe:
Vielleicht habt ihr irgend eine Einstellung nicht richtig gesetzt, ohne Autobahn oder keine Mautstraßen. *smile*

Genau das ist es! Navis ab Triest umstellen auf "Mautfrei" und "Autobahn vermeiden". Dazu gibts bei YouTube ein Video, das zeigt Euch die Strecke.
******ee2 Paar
10 Beiträge
Würde den Karawanken Tunnel nehmen und dann über Lubliana nach Koper.
***xH Paar
579 Beiträge
Zitat von ******ee2:
Würde den Karawanken Tunnel nehmen und dann über Lubliana nach Koper.
Die Tage war da noch gesperrt, wegen Dürre (Früher: Starkregen) und Überflutung.
******ee2 Paar
10 Beiträge
Weis nicht wann die fahren wollen, einfach beim adac nachfragen ob frei ist, es ist die schnellste und eine gut ausgebaute Route.
*******018 Mann
45 Beiträge
Am einfachsten —> Ljubljana-Koper-Rovinj

Da hast du von Koper bis zur Kroatischen Grenze ca 20km wo es ein wenig Berg auf geht aber Strecke ist breit genug!

Gute Fahrt!
*******_Fun Paar
206 Beiträge
Weiht mal ein neues Paar ein.
Was bedeutet Wohnzimmer?
*******7791 Paar
551 Beiträge
Zitat von *******_Fun:
Weiht mal ein neues Paar ein.
Was bedeutet Wohnzimmer?

Schaut in der Gruppe "Das Wohnzimmer" da findet ihr mehr Antworten.

Schaut euch hier einfach um .
Es ist ein Campingplatz mit gewissen Vorzügen für Erwachsene.
Dieser ist in Villach ungefähr ca. 5 km von der Autobahn entfernt.
Schreibt eine *mail* ob noch einen Platz gibt vorher nicht das er schon voll ist das ist bei Veranstaltungen recht schnell.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.