Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesausflug mit Boot

********ense Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Tagesausflug mit Boot
Hallo an alle,
wir sind vom 15.07. -29.07.2023 in Valalta und würden gerne einen Ausflug mit einem Boot mit anderen zusammen machen. Leider haben wir keinen Bootsfahrschein. Gibt es jemand wo wir uns anschließen können oder weiß jemand, ob es eine Art Agentur gibt, die das anbietet?
Wir freuen uns auf Antworten und Tips.
*****223 Paar
16 Beiträge
Hey, wir sind ab den 10.07 da, dachte bis 16 PS braucht man keinen.
Lg Karin z
****co Mann
1.262 Beiträge
Hallo in die Runde , um Fehler zu vermeiden in Kroatien benötigt man für jedes Motor getrieben Boot einen Führerschein, und eine Registrierung, auch um in Notfall das Boot zuordnen zu können ,
Aber belegst euch noch mal selbst, es kann sehr teuer werden
Hallo ihr Lieben, wir sind in besagter Zeit in Valalta und haben ohnehin vor uns ein Boot zu mieten.
Ein Date haben wir deshalb schon erstellt und bereits eine Zusage von 2 Pärchen erhalten.

LG Ines und Heiko *liebguck*
****co Mann
1.262 Beiträge
Belest soll das heissen
****ie Paar
955 Beiträge
wir kommen ende august nach valalta und wollen uns auf jeden fall für einen tagesausflug ein boot mieten ...
deutscher und kroatischen bootsschein vorhanden ...
lg cuhpie *sonne*
*******ert Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind vom 14-17.07. in Valalta, Robert hat einen Bootsführerschein (I, C, M). Wir schließen uns gerne der Gruppe an *g*
**********eling Paar
100 Beiträge
13.07. bis 04.08. in Valalta, Bootsführerschein vorhanden und wird mit eingepackt 😎
Hallo wir sind von 05.08.- 19.08. in Valalta mit Boot. Würden uns freuen, wenn uns wer bei Ausflüge begleitet. LG
****_by Paar
98 Beiträge
Ein sonniges Hallo in die Runde,
auch wir sind bis Ende Juni in Valalta Nähe Hafen und würden gerne mit Beteiligung natürlich so eine Fahrt genießen...bei Sympathie....grins
Renate und Jürgen *wink* *knuddel*
****_Th Paar
63 Beiträge
Hallöchen,
wir sind ab 08.07-28.07 vor Ort.
Was sind den die Preise für die Motorboote bis 8 Personen? Letztes Jahr war das für einen Tag so bei 320€.
Hat vielleicht jmd. einen aktuellen Flyer?
LG
****ino Mann
588 Beiträge
Zitat von ********ense:
Tagesausflug mit Boot
Hallo an alle,
wir sind vom 15.07. -29.07.2023 in Valalta und würden gerne einen Ausflug mit einem Boot mit anderen zusammen machen. Leider haben wir keinen Bootsfahrschein. Gibt es jemand wo wir uns anschließen können oder weiß jemand, ob es eine Art Agentur gibt, die das anbietet?
Wir freuen uns auf Antworten und Tips.


Vielleicht findet ihr hier, wonach ihr sucht?

SexNSail
*******233 Mann
180 Beiträge
Tagesausflug auf Swinger-Boot
Hallo in die Runde,
ich bin vom 18.05. -26.05.2024 in Valalta/Rovinj und würde gerne einen Ausflug auf einem Boot zusammen mit anderen Swingern machen. Gibt es jemanden dem ich mich anschließen kann bzw. der mich mitnimmt, oder weiß jemand ob es einen Veranstalter gibt, der das anbietet?
Ich freue mich auf Antworten und Tips.
Segelerfahrung, SKS, Motorbooführerschein wären wenn nötig vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.