Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist zur Zeit das Wetter auf Valalta?

******958 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist zur Zeit das Wetter auf Valalta?
Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir erstmal allen. *wink* Da unser Urlaub in wenigen Tagen beginnt, haben wir mal eine Frage zum Wetter in Rovinj?
Freunde von uns sind gerade aus der Nähe von Venedig zurück gekommen und haben von *regen* und kühlen Temperaturen berichten. *schiefguck*
Was ist also das Wetter und die Temperatur aktuell?
LG
K+H
*********arck Paar
70 Beiträge
Seit heute nachmittag wieder schön mit Sonnenschein und 25 Grad
******ive Paar
349 Beiträge
Tja das Wetter.....ich würde beim Herr Gott oder Frau Holle anfragen und an die Kirche spenden sodass das Wetter wenn wir in Valalta oder sonst wo sind passt.
**********oment Paar
838 Beiträge
Zitat von *********arck:
Seit heute nachmittag wieder schön mit Sonnenschein und 25 Grad


Das hört sich ja gut an.
So kennen wir es, 1,2,3 Tage Regen und kühl, dann wieder Sonne und warm 👌😉
Sind ab Freitag auch wieder da, genau richtig mit schönem Wetter, so wie wir es kennen 😎
**********rsaut Mann
15 Beiträge
Zitat von ******958:
Wie ist zur Zeit das Wetter auf Valalta?
Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir erstmal allen. *wink* Da unser Urlaub in wenigen Tagen beginnt, haben wir mal eine Frage zum Wetter in Rovinj?
Freunde von uns sind gerade aus der Nähe von Venedig zurück gekommen und haben von *regen* und kühlen Temperaturen berichten. *schiefguck*
Was ist also das Wetter und die Temperatur aktuell?
LG
K+H
Bis 19.6. sind 20-27 Grad leicht bewölkt, 12 Sonnenstunden gemeldet. Gewitter sind möglich. Ich fahr Donnerstag zurück, hatte nur einen Regentag und der war gestern. Sonst Sonne pur, angenehm warm. Bin in Funtana.
*********n_64 Paar
32 Beiträge
Hallo Ihr Valalta Fan´s
wir hängen uns mal mit unserer Frage an.
Kann man auch Abends noch Nackt draussen sitzen? (also ohne Frostbeulen zu bekommen)
Wir überlegen auch schon den Urlaub vorzuziehen. Sonst waren wir immer erst im August dort.
Schöne Grüße und viel Spass. *liegestuhl*
*******TiMa Paar
12 Beiträge
AB SOFORT NUR GUTES WETTER
*********arck Paar
70 Beiträge
Naja abends ist es schon ein bissl frisch ... je nach Wind... Und das Wasser ist für uns auch noch a....kalt - den kids macht es irgendwie nix *traenenlach*
Nachts ist es kälter meistens als am Tag. Und im Winter ist es auch kälter als im Sommer.
So und jetzt geh ich wieder an den See und versuch mit meinen Sandalen drüber zu laufen.
Wenn des klappt Spiel ich lotto

Schönen Urlaub noch 😜
*******_DH Paar
112 Beiträge
Wie ist den aktuell das Wetter in Valalta? Unsere Wetter App sagt sehr viel Regen für die nächsten Tage vorraus. Wir sind am überlegen, ob wir heute oder morgen nach Valalta fahren sollen🤔
*********arck Paar
70 Beiträge
Heute ist es bedeckt und es gab schon ein Gewitter aber es ist warm .. die letzten Tage sehr windig. Ab Montag soll alles wieder gut sein
*******_DH Paar
112 Beiträge
Okay Danke, dann fahren wir doch schon heute los😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.