Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta

*******t66 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Valalta
wir wollen im september für ein paar tage zwischenstation in valalta einlegen, bevor es mit dem womo weiter in den süden geht.
muß man da noch vorreservieren ?
*******i69 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******t66:
Valalta
wir wollen im september für ein paar tage zwischenstation in valalta einlegen, bevor es mit dem womo weiter in den süden geht.
muß man da noch vorreservieren ?

In Valalta, kann man keine Stellplätze reservieren.
*******t66 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
danke für die info... gut zu wissen
waren das letzte mal vor ca 10 jahren da
******s09 Paar
107 Beiträge
Hallo ihr Beiden

Einen Platz könnt ihr nicht reservieren! Einfach kommen, anmelden und Platz aussuchen. Im September kein Problem

LG Tanja und Andre
*******le_2 Paar
6 Beiträge
uns gehts auch so, wollen ende mai mal hinfahren. sind uns ned sicher ob man dann auch nen platz bekommt.
******s09 Paar
107 Beiträge
Zitat von *******le_2:
uns gehts auch so, wollen ende mai mal hinfahren. sind uns ned sicher ob man dann auch nen platz bekommt.
Sollte klappen, nur Mut!
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Ich denke Anfang Mai sowie Ende September ist das kein Problem wenn man nicht direkt ans Wasser will wir haben einen Platz gefunden
*****que Paar
200 Beiträge
Waren Anfang Sept 22 dort, 1 stunde in valalta einen stellplatz gesucht, wie viele andere auch. Chancenlos! Nicht einmal ganz hinten/oben nähe einfahrt. Es war ein sonntag mittag, vielleicht geht das unter der woche leichter. Lg Tom
**********ppe56 Frau
24 Beiträge
Hallo liebe Freunde, ich bin ab dem 21.8. in Valalta. Voraussichtlich zwei Wochen. Ich suche jemanden der gerne und gut fotografiert und vielleicht Lust hat ein paar tolle Strand-Fotos von mir zu machen. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße sternschnuppe56
*********abei Paar
284 Beiträge
Zitat von *******t66:
danke für die info... gut zu wissen
waren das letzte mal vor ca 10 jahren da

Dann wird es mal wieder Zeit, sehen was sich verändert hat *g*
Wir schaun nach 3 Jahren da auch mal runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.