Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

**********uende Paar
8.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2
*huhu* und seid *willkommen2*

Ihr seid jetzt Mitglied der Valalta-Gruppe.
Stellt euch doch hier gerne als neue Mitglieder der Valalta-Gruppe den anderen Gruppen-Mitgliedern kurz vor - sehr gerne mit einem Foto *knips* von euch (bitte FSK 18 beachten).
Wir freuen uns auf euch *cheers*
*blumenwiese*
****iix Mann
12 Beiträge
Hi 2. time
Hi everyone!

*cheers*

I hope we will enjoy together!

*hochleb*
Bild ist FSK18
*******use Paar
145 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Wir sind zwar schon etwas länger auf FKK Campingplätzen unterwegs, aber leider haben wir es bisher nicht nach Valalta geschafft. Das werden wir Anfang August mit unserem Wohnwagen jetzt endlich nachholen. Wir freuen uns jedenfalls auf hoffentlich tolles Wetter und ganz liebe Menschen.

Liebe Grüße an Euch alle von den Minimäusen
****Noe Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind leider (nur) Urlaubs FKK´ler, genießen Dies aber dann umso mehr.
Wir waren voriges Jahr in Vrsar und täglich am FKK Strand Koversada.
Heuer sind wir von 24-30 Juni direkt in Rovinj und wären natürlich sehr froh, gute Tips für FKK-Strände zu erhalten bzw. nette Bekanntschaften zu machen.
lG R&M
*********ence Paar
29 Beiträge
Hallo an Alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon voll gespannt. Wir sind im Juni, das erstmal mit dem WoWa unterwegs und versuchen mit etwas Glück im Juni das erste mal in Valalta zu sein. Achtung wir haben auch unsere beiden Jungs dabei, und wissen noch nicht was alles möglich ist ... Gerne treffen wir uns auch nur auf nen Drink und ein kennenlernen ...
*g*Lg A&K
*******1980 Frau
314 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍🥰.
Bin schon eine Weile hier und nun möchte ich mich bei euch vorstellen.
@*******ider und ich, kommen von 22.6 bis 2.7 . das erste Mal nach Valalta und freuen uns schon riesig darauf.
Gerne würden wir einen Bi interessierten Mann kennen lernen und schauen was sich ergibt.
Gerne können wir uns auf ein Glas 🍻🍷🍹 erstmal kennen lernen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub und spannende Erlebnisse.
Liebe Grüße Bettina und Frank 🌴☀️⛱️
****org Paar
46 Beiträge
Hallo,
wir sind wieder einmal ab dem 03.07. für 2 - 3 Wochen auf dem Platz .
******ina Frau
992 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich möchte unbedingt auch mal nach Valalta. Dafür suche ich noch einen Freiwilligen.
LG Silvana
****ts Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Auch ich werde in diesem Jahr endlich Valalta kennenlernen dürfen.
Mein Freund ist dort jedes Jahr und hat mir davon vorgeschwärmt.
Ich freue mich schon darauf. Vielleicht lerne ich dort einige von Euch auch persönlich kennen.

LG
Ronny
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Sodele.....nun auch wir*ggg*
Eigentlich schon seit Jahrzehnten Fan von Istrien...
auch schon auf mehren FKK Plätzen dort.
Aber...Valalta immer nur als Besucher.
Diesmal war tatsächlich noch ein MobileHome frei für uns*freu*
Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt.....Valalta, wir kommen...äääh
erscheinen ab 04.09.2022 bis 16.09.2022
Grüßle
Biggi und Barny
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *sonne* Ich und meine Frau werden Ende Juli mit dem Reisemobil das erste mal Valalta erkunden.... Ich hoffe der Eine oder Andere kann uns ein paar Tipps geben. Lg
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. War gestern das erste Mal hier und hab mich verliebt *herz2* heute und morgen werde ich Tagesgast sein und ab nächsten Jahr fix länger *zwinker*
Freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften
******mou Paar
47 Beiträge
Hallo Ihr lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir wollen unbedingt mal fkk urlaub machen. Gehen hetzt mal im juli mit den Kids nach Umag und dann villeicht im oktober fkk urlaub hier in Valalta.

Frage: wie muss ich mir das vorstellen?? Ist einfach der campingplatz fkk oder ist dass ganze Dorf Fkk?? 🙈 und wenn ich im Juli mal durchfahre kann ich das problemlos mit den Kids? Nicht dass sie freiheitliebende nackte Menschen sehen. (Mit dem können Sie gar nix anfangen 😂)
Sorry für die frage. Aber ich will mich dann nicht blamieren 😂 und wie lange hat der Campingplatz offen im Oktober oder ist es dann schon zu frisch??

Vielen Dank für eure Antworten. Freuen uns auf Neue Bekanntschaften 🥰
****fi3 Paar
322 Beiträge
Also wenn Ihr mit Eueren Kids zum FKK Valalta fahrt, müßt ihr schon damit rechnen, daß sie nakte Menschen sehen. *haumichwech*
Es ist im gesamten Bereich tagsüber Nacktheit erwünscht, ausgenommen der Supermarkt und die Reception.
Im Oktober kann es schon recht frisch sein, dafür hat es dann wenier Nackte, lach.
L.G. von den Knuffis
******mou Paar
47 Beiträge
Zitat von ****fi3:
Also wenn Ihr mit Eueren Kids zum FKK Valalta fahrt, müßt ihr schon damit rechnen, daß sie nakte Menschen sehen. *haumichwech*
Es ist im gesamten Bereich tagsüber Nacktheit erwünscht, ausgenommen der Supermarkt und die Reception.
Im Oktober kann es schon recht frisch sein, dafür hat es dann wenier Nackte, lach.
L.G. von den Knuffis

Neinein. Wir wollen mit den kids eben nocht dorthin 😂 aber wenn wir im sommer an der Küste entlang fahren zum das Land anschauen, dann nach valalta fahren gibts auch bereiche in valalta wo nicht fkk sind?
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Öööööhm....ich ahne, was ihr meint.
Valalta ist kein "Dorf" (wie ihr es nennt), durch das man eben mal so durchfahren kann.
Es ist eine geschlossene FKK-Anlage....
Also keine Angst....wenn ihr mit euren Kids mal eben an der Küste entlang fahren wollt,
durchquert ihr nicht aus Versehen ein Dorf mit lauter Nackten*ggg*
(Der Gedanke FKK-Dorf ist aber saugut*top*)
Grüßle
Barny
****fi3 Paar
322 Beiträge
Die ganze Anlage ist eingezäunt. Ihr könnt als Tagesgäste (gegen Gebühr) rein.
Das komplette Areal schließt an das Meer an. Wenn Ihr von der Küste aus das Land anschauen wollt, braucht Ihr ein Boot und dann sehen Euere Kleinen aber wieder die Nakedei`s.
Wenn die Kinder ganz klein sind, einfach mitnehmen, die sind meist unbefangener als die Eltern. Wenn sie schon im Teeny Alter sind (da sind manche verunsichert oder belustigt von den Nakten), könntIhr sie ja mal 2-3 Std. alleine lassen und nach Vallalta fahren.
Grüße vom Bodensee
******mou Paar
47 Beiträge
Zitat von *****aja:
Öööööhm....ich ahne, was ihr meint.
Valalta ist kein "Dorf" (wie ihr es nennt), durch das man eben mal so durchfahren kann.
Es ist eine geschlossene FKK-Anlage....
Also keine Angst....wenn ihr mit euren Kids mal eben an der Küste entlang fahren wollt,
durchquert ihr nicht aus Versehen ein Dorf mit lauter Nackten*ggg*
(Der Gedanke FKK-Dorf ist aber saugut*top*)
Grüßle
Barny

Super vielen lieben Dank Barny. Das hilft mir mal weiter 😘
******mou Paar
47 Beiträge
Zitat von ****fi3:
Die ganze Anlage ist eingezäunt. Ihr könnt als Tagesgäste (gegen Gebühr) rein.
Das komplette Areal schließt an das Meer an. Wenn Ihr von der Küste aus das Land anschauen wollt, braucht Ihr ein Boot und dann sehen Euere Kleinen aber wieder die Nakedei`s.
Wenn die Kinder ganz klein sind, einfach mitnehmen, die sind meist unbefangener als die Eltern. Wenn sie schon im Teeny Alter sind (da sind manche verunsichert oder belustigt von den Nakten), könntIhr sie ja mal 2-3 Std. alleine lassen und nach Vallalta fahren.
Grüße vom Bodensee

Super. Vielen lieben Dank. Ohh cool. Tagesgast ist super. Naja. Kids sind im pupertätsalter. Und naja von Umag wo wir sind wollen wirs nicht allein lassen. 😂
****fi3 Paar
322 Beiträge
Dann könnt Ihr die Jugend in Rovinj am öffentlichen Strand "parken".
Von da sind es ca. ca.4 Km nach Valalta. Direkt vor der Anlage könnt Ihr das Auto abstellen.
Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, ist die Funknetzabdeckung sehr gut und die Jungen können mit Euch telefonieren.
Ihr müßt nur Farbe bekennen, wohin Ihr geht, oder eine gute Ausrede ausdenken.
Viel Erfolg !!! Und auf jeden Fall einen schönen Urlaub. *wink*
****n81 Paar
17 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir waren schon 3 mal in Valalta und freuen uns ab Mitte Juli wieder dort zu sein.*sonne*

Liebe Grüße aus Tirol!
*********2013 Paar
36 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen und noch 10 Tage hier.
Dom und Sören
🫶🇭🇷
Kroatien 2023
Moin moin aus dem Norden Deutschlands, danke für die Aufnahme.Wir wollen nächsten Sonmer nach Kroatien.Wir suchen Hinweise zu guten Erwachsenenhotels mit schönen FKk Stränden.Wir hoffen, das wir diese hier finden.
Noch Fkk an der Ostsee
*****870 Paar
788 Beiträge
Quattiert euch auf dem FKK Campingplatz Valalta, Kroatien, Istrien in einem Bungalow oder Appartement ein. Dort gibt es einen mehrere Kilometer langen FKK Strand und ein paar Kilometer entfernt den Schweinchenstrand mit Sex am Strand und im Meer
****ozg Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ab Sonntag bin ich wieder vor Ort und freue mich auf nette Paare oder Damen. Ich kenne die Gegend sehr gut und finde auch einen guten Ort zum Essen oder Cocktails.. Klar bin ich natürlich für den Spaß am Strand oder Abends zu haben *g*

VG
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.