Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Vorstellungsrunde II
*freu* wir haben schon einen ganzen Vorstellungs-Thread voll


USA: Vorstellungsrunde


Hier geht's weiter ... der neue Willkommens-Thread der Gruppe.

*willkommen*
na dann.......
stell ich mich eben auch mal brav vor....

wie ihr meinem Profil unschwer entnehmen könnt, bin ich schlussendlich in der etwas weiteren Umgebung von Frankfurt am Main gelandet...dies ist jedoch nur der derzeitige Aufenthaltsort.
In früheren Jahren war ich beruflich bedingt, etwas globaler orientiert und unter anderem etwa 1,5 Jahre in Austin ( Texas) beschäftigt.
Neben dem unglaublich entspannten und offenen Umgang ( zugegeben nach einer kleinen beiderseitigen Eingewöhnungsphase) mit "Fremden" habe ich die unglaublichen Weiten genossen.....für mich, der schon seiner angestammten Heimat entflohen ist, weil mich Berge seit meiner Kindheit mit fast klaustrophobischen Gefühlen verfolgen, war die Erfahrung mal eben 60 oder 80 Meilen alleine über eine Strasse zu cruisen und nichts als diese Strasse vor mir zu sehen ein unvergesslicher Anblick und ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit...

leider ist es mir nach einigen etwas unerwünschten gesundheitlichen Problemen nicht mehr möglich, die von mir als Lebenstraum erhoffte Harley Tour kreuz und quer durch die USA zu machen, aber ein dem Alter angepasster Trip im Motorhome wird sich hoffentlich in näherer Zukunft ergeben.

In diesem Sinne........vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum

lg Micha
*willkommen* hier in der Gruppe und viel Spass *ggg*
danke schön *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Auch von mir ein liebes *wink*
huhuh Frau Nachbarin..... *huhu* *huhu*
lange nichts von dir gehört.....schade eigentlich *g*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von meiner Seite aus auch ein *herz* *willkommen*
auch dir vielen Dank *danke*
****low Frau
8.452 Beiträge
Immer diese Dankesager *pfui*


*undwech*
tut mir sooooooo leid *mrgreen* ich geb zur Strafe nen kaffee aus......oder ein Eis....melde dich halt einfach *floet* *floet* *floet*
****low Frau
8.452 Beiträge
Frechdachs *baeh* .... *lol*
nee war ernst gemeint......also natürlich nur wenn du Lust hast... *blumenschenk*
****low Frau
8.452 Beiträge
Wir müssen in die Plauderecke wechseln. Mama L_Etoile muss sonst was sagen *haumichwech*
Pass auf Du Frechdachs *freundchen* sonst sag ich nicht nur was, sonst gibbet *spank* *nase*


*modda*
****low Frau
8.452 Beiträge
*panik* Ich hau ja schon ab.

Friedberger, ab in die Plauderecke *undwech*
Den letzten Beitrag von

http://www.joyclub.de/my/1801731.friedberger69.html


habe ich in die Plauderecke verschoben
Auch von mir ein herzliches Willkommen *g*
****auk Paar
41 Beiträge
Beitritt
Hallo zusammen

vielen lieben dank fürs aufnehemen in die gruppe USA ..... echt cool hier .... möchten nächstes jahr mit freunden USA......! ist schon lang ein traum von uns aber wir werden ihn 100%ig im jahr 2012 war werden lassen *g*

freuen uns über infos und meinungen die ihr sammel habt dürfen....

lg paarauk
@ paarauk
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe *g*
Hello everybody ...
... vielen Dank für die Einladung in Euere Gruppe.
Ich freu mich über interessante Gespräche und Bilder.

Liebe Grüße, die ami_lady *love4*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@****auk und ami_lady.

sage mal ein *herz* *willkommen* an Euch.
Hoffe Ihr hat hier viel Spass in dieser Gruppe.
*willkommen* für die http://www.joyclub.de/my/1727844.ami_lady.html


*huhu* Der Name ist ja Programm *zwinker*
******a66 Paar
66 Beiträge
Hey Guys, wir bedanken uns für die Aufnahme!
So richtige USA-Fans sind wir seit dem Jahre 2005. Wir erhielten von meiner langjährigen Schulfreundin – die seit einigen Jahren in SC lebt - eine Einladung. Da haben wir selbstverständlich nicht lange überlegt … Termin festgelegt, Route geplant, Flug und Auto gebucht, Koffer gepackt und bevor wir es so richtig realisieren konnten, standen wir in NC auf dem Flugplatz.

Nach einem kurzen Besuch bei meiner Freundin und einem Crash-Kurs „Verhaltensweisen in den USA“ fuhren wir von South Carolina über Georgia nach Florida, umrundeten Florida einmal komplett, um später wieder zurück nach NC zu fahren. Trotz des eng gesteckten Zeitplanes war es für uns ein sehr schöner Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen.

Ein Jahr später stellten wir uns die Frage: Wohin geht’s in diesem Jahr in den Urlaub? Ein klassischer Club-Urlaub stand bei uns nun nicht mehr auf dem Plan. So standen wir im Jahre 2006 in Orlando auf dem Flugplatz und freuten uns auf einen erlebnisreichen Urlaub, mit einem noch besser ausgefeilten Reiseplan in der Tasche. Wieder war es ein Urlaub, wo wir mit sehr netten Menschen in Kontakt kamen, unvergessliche Erlebnisse verbuchen konnten und die Vielfältigkeit dieses Landes kennengelernt haben.

Zu unseren Highlights dieser Reisen gehörten:

Orlando – die Stadt der Freizeitparks und einer faszinierenden Florida Mall

Busch Gardens Tampa – ein Freizeitpark für Achterbahnfans

Miami – einmal am Ocean Dr. wohnen, einfach nur sitzen in ein Kaffee setzen und zuschauen (drei Stunden vergehen wie im Flug), am Strand liegen, flanieren, auf den Spuren von Crockett und Tubbs aus Miami Vice wandeln

Clearwater – die breiten, weißen Sand-Stände am Golf von Mexico mit seinem türkisfarbenen Wasser erkunden, mit dem Motorboot den Delfinen hinterherjagen, abends am Pier abhängen und dieses gelassene Flair auf sich wirken zu lassen

Everglades – Air-Boot fahren, Alligatoren tief in die Augen schauen, Wild-Life pur erleben, außergewöhnlich essen zu gehen (auf dem Speisplan standen u. a. Froschschenkel, Alligator …)

Key Largo – abtauchen in die Unterwasserwelt der Keys, mit frei lebenden Manatees schwimmen und diese berühren

Key West – selbstverständlich am Sunset-Point auf einen zauberhaften Sonnenuntergang mit passender Life-Musik abhängen, ein „Foto-Shooting“ am südlichsten Punkt der USA veranstalten und sich abends durch die belebten Straßen treiben lassen

Jekyll Island (Georgia) – eine Insel zum Relaxen, Strandwanderungen an unberührten,leeren Stränden (s. Bild), Fahrradfahren, einfach mal faul am Strand liegen und sich ab und zu in die Fluten des Atlantiks stürzen, einfach das Südstaaten-Flair genießen

Im Jahre 2009 unternahm ich dann allein einen Kurztripp nach SC, um meiner Freundin einen Besuch - mit ausgiebigster Shopping-Tour – abzustatten und mich über die Ausfuhrmöglichkeiten meines Traumautos zu informieren …

Planen auf jeden Fall noch viele spannende Reisen in die Staaten – vielleicht schon im nächsten Jahr!

LG
florida66
the beach
****rob Mann
103 Beiträge
Will mich auch mal vorstellen
Das erste mal war ich in USA 1996,,,,
Danach 97 ,2002 ,2009 , und 2010.......

Und dieses jahr will ich auch wieder rüber ,weil ich die leute so was von symphatisch find ,,,das land einfach wunderschön ist,, und ich geschäftlich nach US OLDTIMERN such

Greencardverlosung hab ich auch schon mitgemacht ...das englisch wird immer perfekter....

USA wäre eher mein land als deutschland!!!

LG
Robert
Allen Neuen ein *willkommen* in der Gruppe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.