Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo allerseits :)
Ich habe 6 Jahre in den USA gewohnt und freue mich auf den Austausch mit anderen "USA Fans"
LG
*****_68 Mann
8.568 Beiträge
Welcome to the club ...

Al
Hi an alle USA Liebhaber
Ein herzliches Hallo von mir an alle die trotz einer
ziemlichen Antiamerikanischen Stimmung in D ihrer
Leidenschaft USA nachgehen *top*
Ich selber bin wie heyitsjust me ebenfalls seit 1988 jedes Jahr mindestens
einmal drüben,manchmal auch zwei.- dreimal

mfg Jupp
*****678 Paar
215 Beiträge
Jupp67
Hast du auch Tipps für Übernachtungen und so?
Hast du auch Tipps für Übernachtungen und so?

Macht Ihr das bitte in einem der Threads? Reisetipps, oder den entsprechenden Threads der Städte zugeordnet - Danke!

L_Etoile/Mod
Dann stell ich mich auch mal vor
Heyo,

Zunächst ihr seit die erste Gruppe in der ich mich vorstell *ggg* daher hab ich nicht so recht eine Idee was ich schreiben könnte.

Zunächst, ich war 2012 in den USA (NY LA, Vegas) und 2013 wieder in NY. Sehr gerne möchte ich 2014 wider in die USA und suche hierfür eventuell noch mitreisende.

Ansonsten, das meiste steht ja im Profil - fragt einfach , ahja studieren tu ich auch noch , aber fast fertig - jura ^^

so weit ...
Ein *willkommen* an alle neuen Member
*******aer Mann
1.167 Beiträge
*wink* von mir auch an alle neuen hier ein herzlich Willkommen. *wink*
Hallo liebe USA-Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahmen in die USA Gruppe. Wir sind vor ca. 3 Jahren das erste mal nach Las Vegas für 8 Tage geflogen. Natürlich waren wir gespannt auf das, was uns erwartete und waren sehr überrascht, dass alles noch viel geiler war als wir uns ausgemalt hatten.

Wir beschlossen daraufhin, im selben Jahr noch einmal hinzufliegen und haben dann ein halbes Jahr später einen Road Trip über Arizona, Kalifornien und Nevada gemacht mit dem PKW. Die Hotels haben wir immer einen Abend vorher im Inet gebucht, so waren wir absolut flexibel.

Seitdem ist Amerika unser Reiseland Nummer 1 geworden. Wenn alles gut geht, werden wir im Frühjahr wieder nach Las Vegas fliegen und für ein paar Tage dort die Stadt und Umgebung unsicher machen.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Hallo miteinander
will mich auch noch kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken. Bin dieses Jahr regelmässig geschäftlich in den USA insbesondere in der Gegend von Detroit und Chicago.
Freue mich auf frohen Austausch *g*
*******inTV Mann
38 Beiträge
where do I even start?
na, erstens, danke für die Aufnahme!
nun, ich furchte hier auf Englisch zu schreiben, denn JC lehnt "Einträge" auf Englisch ab (sie haben meine "Englische Homepage" hier abgelehnt)... aber ja, noch ein anderes Thema.

ich bin Amerikaner(in) und, natürlich, kann ich 1000Mal besser Englisch als Deutsch schreiben/lesen/sprechen/verstehen.

meine Geschichte ist ziemlich kompliziert (und eher etwas privat) hier zu beschreiben, aber ich kann sagen, dass ich zu Amerika mich sehr nah fühle.... ich kenne schon eine menge Orte da (beruflich und auf Lust/Genuss) und bin ich, ja, noch sehr tief in der Kultur beteiligt.

ich freue mich schon sehr auf eure Geschichte/Themen hier zu lesen.... und hoffentlich auch auf Erfahrungsaustausch.

LG

-Jenny
*********erlin Frau
142 Beiträge
WELCOME
Ein herzliches Willkommen, Jenny.

Have a nice time *g*
*********er_be Mann
43 Beiträge
Hy Jenny,
ein herzliches Hallo
Willkommen
und viel Spaß in der Gruppe!

LG
sun
Howdy
..und vielen Dank für die Aufnahme in die rot weiß blaue Gruppe ! *top*

Wir planen dieses Jahr unseren ersten verrückten Tripp in die Staaten und hoffen hier auf ein paar tolle Anregungen, Ideenaustausch und Kontakte.. *g*

greetz
ZweiNachtfalter
Zweinachtfalter
>Viel Spaß bei Eurem verrücktem Trip in die fast unendlichen Weiten der Staaten.Wo solls denn hingehen-Ost-oder Westküste? Am besten ist immer noch einmal quer durch.
Natürlich
quer durch !!! *zwinker*
*willkommen* an alle Neumitglieder
*wink*
Auch von uns ein
herzliches Willkommen!
Hallo an alle
Bis jetzt war ich 3 mal Florida. I love it.
Im November geht es erneut in den Sunshine State.
Ab nächstem Jahr möchte ich auch weitere Orte besuchen.
Von NY bis CA.
Ich freu mich darauf
*****you Paar
10 Beiträge
Wir Deutsch ist nicht so gut. Sprechen Sie Englisch?
Wir haben viele Geschichten über die USA erzählen. Wir haben an vielen Stellen von der Westküste an die Ostküste besucht und alles dazwischen. Wir würden uns freuen, mit Ihnen über Amerika zu sprechen.

Wir sind in einer Zeit, Deutsch zu lernen, ein wenig. Wir nutzen den Computer, um uns helfen, übersetzen. Manchmal ist es nicht ganz richtig.

Danke Schön!
@neznayou
>Viel Spaß in Deutschland wünschen wir Euch-ein herzliches Willkommen hier
********rcer Mann
702 Beiträge
@neznayou
Welcome to the Club

Who care if your german isn't that perfect important your are in the Club *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.