Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, Lob, Kritik zur Gruppe

Anregungen, Lob, Kritik zur Gruppe
Liebe Mitglieder,

gefällt Euch etwas richtig gut, möchtet Ihr etwas ändern, nervt Euch etwas immer wieder - lasst es uns wissen, damit wir auch reagieren können.

Wir sind offen für neue Vorschläge, Änderungen, konstruktive (!) Kritik.

LG
sun & Aio
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Wunschlos glücklich - wenn doch nur alle Gruppen so wären ... als ehemaliger und kurzzeitiger Moderator glaube ich, mir ein ziemlich gutes Bild machen zu können. *top2*

Weiter so - weitermachen! *grins*

Al
****low Frau
8.452 Beiträge
*top* Kann mich Woody nur anschließen.

Dies ist eine liebevolle Gruppe, mit viel Humor und absolut supertollen Moderatoren. Hier wird gelacht, hier wird getröstet, hier wird Blödsinn gemacht. *g*
*******aph Mann
152 Beiträge
Hier ist ja mal richtig was los...
Im Vergleich zu den anderen Gruppen, scheint hier die Beteiligung wirklich konstant und breit gefächert zu sein.

Ob das an den Mods und den Themen liegt oder ob sich die Gruppenmitglieder doch mehr mit den großen Gruppenthema identifizieren - wer weiß...

Für mich gilt: Weiter so!!!


Gruß
Alex
Sun und Aio - lasst Euch bloss nicht einfallen was zu ändern *knuddel* *bussi* - das Schöne an dieser Gruppe ist, dass alle locker und unverkrampft miteinander umgehen *nase* *troest* *taetschel* - es wird gelacht, aber auch über ernste Themen gesprochen - das finde ich toll !

*spitze* *top* *bravo*
...diese Gruppe
...macht uns bis jetzt richtig Spaß! *g*

Tolle Bilder, gute Informationen!! Weiter so!! *freu* *top*

LG "nyc7479" *yo*
Trotz des einhelligen Lobes
noch besser wuerde mir gefallen, wenn ausser den eher konversationsausgerichteten Themen einige mehr dabei waeren, die den Themen dieser Plattform nahe kommen.

Z.B. Austausch ueber Lifestyle/Swinger und erotische Ausgehgelegenheiten in den USA. Das ist ja nicht alles so einfach und offen, wie in good old Dchoermenie.
Ersteinmal danke für das Lob *rotwerd* das freut uns natürlich sehr.

@*****eck: wenn Du über bestimmte Themen diskutieren möchtest, mach bitte einen entsprechenden Thread auf ... wir freuen uns über neue Themen.
@MrGlueck
*fiesgrins* wieso machst Du denn dann nicht mal den Anfang ? Mache doch einen neuen Thread auf und teile uns Deine Erfahrungen schon mal mit ... *floet* *liebguck*

Aber - ehrlich gesagt - wenn ich rüberfliege um dort Urlaub zu machen, interessiert mich die dortige Swinger-Scene kein bisschen, dann möchte ich Land und Leute kennenlernen und nicht die Swinger-Clubs abgrasen - dafür brauch ich nicht nach USA zu fliegen, dass kann ich billiger hier haben, sorry.
Sind denn die Mitglieder hier nur Urlauber??
Das wuerde mich mal interessieren.
Auch, ob die Leute die wohnen oder wenigstens ein bis zwei Monate wohnen, nur an der Ostkueste sind.

Denn dann haettest Du recht, das bringt dann nicht richtig was, sich darueber hier auszutauschen.
*oh* *danke* ganz ganz ganz viel *danke* und nochmal *danke*

*rotwerd* über das lob, aber so kann ich es nicht stehen lassen...

es liegt auch verdammt viel an den lieben gruppenmitgliedern, dass jeder für jeden da ist..

sei es zum lachen *smile* oder zum troesten *troest*

lg aio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.