Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallo an alle neuen Mitglieder,

erzählt uns doch kurz, was Ihr an den USA mögt (oder auch nicht), warum Ihr zu dem Land ein besonderes Verhältnis habt und auch, was Ihr Euch von dieser Gruppe erhofft.
I love it...
ich besuche seit mehreren Jahren verschieden Bundesstaaten und Städte in den USA. Sei es als Geschäftsreise, Urlaub- und Erholungsurlaub oder als Sprachreise.

Ich mag die unterschiedlichen Landschaften, den Flair und die Leute die doch je nach Region sehr unterschiedlich sind *g*

Mein letzter Urlaubstrip war letztes Jahr von Texas - New Mexico - Colorado - Utah - Arizona. Die Wochen vergehen hier wie im Fluge.
Im Mai diesen Jahres war ich dann zur Weiterbildung 4 Wochen in New York und hatte hier recht schnell Kontakt gefunden und durfte NY hier von der Seite der NYer kennenlernen und nicht die als Touri *g*

Sept. / Okt. gehts wieder nach NY obwohl ich letzte Woche auch Leute von Virginia kennengelernt haben die mich auch hier recht herzlich einluden. we will see

dies mal kurz zu mir
Willkommen in der Gruppe ... dann hast Du ja entsprechend viel zu erzählen *freu*
*willkommen*
*huhu* *willkommen*

und ich bin schon auf die vielen Berichte gespannt

lg Aio
na sowas...
aber hoffentlich nicht alles von mir oder????? *g*
da muss ich mir ja sonst urlaub nehmen um das zusammenzufassen und dann verkauft es einer als reisführer und dann?

mmmhhhh
*oh*
vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen *zwinker*

Ich habe schon solange ich mich erinnern kann eine Affinität zu den USA. Inzwischen habe ich beruflich (Übersetzerin & Dolmetscherin) sehr viel mit dem Land und natürlich vor allem der Sprache zu tun. Außerdem befindet sich die Hälfte meines Freundeskreises in den USA ...

Diese Gruppe ist eigentlich nur deshalb entstanden, weil ich mit Erschrecken festgestellt hatte, dass es hier im JC noch keine gibt. *schock*
*willkommen* sunny *wink*


aber DU Dich vorstellen *lol*

*nono* du bist doch bekannt


Hi,

also meine Wenigkeit ist die AIO und meine liebe Freundin Sunny hat mich gebeten sie hier in der Gruppe zu unterstützen.

Liebe Grüße Aio *liebguck*

Sunny die Idee von Dir war *top*
*******uple Paar
138 Beiträge
Howdy from Colorado
Auch wir zwei sind schon seit geraumer Zeit in den USA und nichts auf der Welt wird uns hier wieder wegholen. Wir lebten bereits in VA, NC, CA und nun letztendlich in CO - hier bleiben wir da die Rockies nach wie vor fuer uns the Best of the Best bedeuten und Colorado wirklich einer der schoensten Bundestaaten der USA ist.
Hugs and Kisses aus COLORADO *g*
Kay & Gabi
*sachsen*
*smile* na dann mal ein liebes *willkommen*

*wink*
Hallo Ihr beiden,

und willkommen in der Gruppe. Colorado klingt traumhauft (eine Freundin von mir hat da eine Weile gewohnt).

*willkommen*
Love it or leave it
and I love it *gg*

Ich habe Familie in USA und verbringe seit Jahren regelmäßig meinen Urlaub dort. Konnte schon verschiedene Staaten besuchen und habe in jedem die besondere Eigenheit entdecken dürfen

Colorado, Las Vegas, New York, Illinois, Wisconsin, Louisiana, Georgia, New Jersey, Georgia, Florida und erschiedene Teile in Virginia durfte ich schon besuchen.

Ausserdem habe ich meinen Übersetzer und Dolmetscher in Englisch und arbeite seit 30 Jahren in einer amerikanischen Firma.

Dann werde ich versuchen einige Bilder einzustellen, hoffentlich werden sie zugelassen da es sich nur um Impressionen/Landschaftsbilder handelt.

GLG und ich hoffe dass sich hier noch mehr einfinden
Hallo Frau Kollegin,

*willkommen* in dieser Gruppe *g*

Landschaftsbilder, die Du selbst gemacht hast, sind kein Problem *g*

LG
sun
Danke Frau Kollegin *anbet*

Bin schon dabei einzustellen *gg*

lg-fidelio
von mir auch ein *herz* *willkommen*
Auch dir ein herzliches Danke für den lieben *willkommen* Gruß *anbet*
Hi

da ich langejahre für eine amerikanische Firma in Boston gearbeitet habe, bekommt man selbst ein Feeling für die Staaten.

Von Washington, über New York, natürlich Boston, Chicago und halb Kalifornien durfte ich die Schönheit des Landes erleben.

Nur eines rate ich Euch geht nie mit bekifften Indianer auf die Jagd. *zwinker* . Ansonsten fällt mir nichts "negatives" ein.

Momentan plane ich die Tour von New Orleans über Memphis nach Chicago, per Auto, Riverboat und Zug.

Hoffe, dass nette Bekanntschaften dazu kommen

Gruß
Tom
hi tom,

auch dir ein *herz*lich *willkommen* und fleissig an den berichten tippseln *smile*

lg aio *blume*
Hallo Tom,

und willkommen in der Gruppe. New Orleans kann ich nur empfehlen *top2*

*willkommen*
Hi Frau Ostern *zwinker*

aber natürlich.... ich werde es versuchen

Tom
*oh* wir haben eine frau ostern in der gruppe

*panik* ich kann sie nicht sehen *angsthab*
hi waimea002
*willkommen* in unserer noch so jungen Gruppe

Ich selbst bin im Februar von Chicago nach New Orleans gefahren, allerdings nur im Auto. Die Flüge waren wegen Mardi Gras alle ausgebucht, aber so konnt ich einiges der schönen verschiedenen Winterlandschaften sehen. Es war auch interessant wie es dann in die warmen Temperaturen "überschwappte".

Wünsche dir viel Spaß dabei..........*zwinker*
sun fidelio
Ich probiere es schon seit 10 Jahren Big Easy zu besuchen. Nun sollte es wohl klappen.

Jeder kennt die Geschichten von Mark Twain. Einmal am Mississippi eine Pfeiffe auf der Veranda rauchen... Schwelg. Die Plantagen besuchen Natchez, Vicksburg.

Es gibt so viele lustige Geschichten, die ich erleben durfte, aber diese ist für mich ein Muss.

Tom
AIO
War es Ostern ? Jedenfalls der Ablauf eines Frühstücks mit Muttern und Freund blieb mir in Erinnerung *smile*
*lol* deswegen ostern

*grins* du wirst es nicht glauben *floet* wir frühstücken öfter alle zusammen
AIO
Das freut mich, schön, dass es so ist....nur ich habe nicht vor ein Buch über die Frühstücksgewohnheiten einer AIO zu berichten.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.