Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nashville

*******ple Paar
18 Beiträge
Zitat von *********_Eyes:
Vielen Dank für die Infos.

Wir machen uns vermutlich einen zu großen Kopf drüber.

Danke für die Tip mit der Email. das ist eine gute Idee

Eine E-Mail wird euch da nichts bringen, da die jeweiligen Stationen keinen Einfluss darauf haben, was für Fahrzeuge an welchem Tag vor Ort sind.

Aber ja wie üblich machen wir Deutsche uns zu viele Gedanken darum und verkomplizieren alles.

Allein die schiere Masse an amerikanischen Pick-Up Modellen sowie deren Preis und Beliebtheit lässt fast komplett ausschließen, dass die ausländische Modelle haben. Stellt euch vor ein typischer Amerikaner der seinen F150 oder Ram 1500 daheim hat bekommt im Urlaub auf einmal einen VW oder Toyota Pickup. Der wäre total unzufrieden mit sowas.
****an Mann
48 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, wie schon beschrieben... du gehst mit dem Mitarbeiter mit und der sagt Dir, hier kannst Du Dir eins aussuchen *g*

Bei mir war es letztes Jahr dann mal ein Chrysler 300S.

Und wenn Ihr in Nashville günstig parken wollt, dann im Parkhaus der Liberty. Da war es echt günstig.
Damit gleitet man durch die Landschaft...
*********86ch Mann
37 Beiträge
Zitat von *********_Eyes:
Vielen Dank für die Infos.

Wir machen uns vermutlich einen zu großen Kopf drüber.

Danke für die Tip mit der Email. das ist eine gute Idee

Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass dieses E-Mail nicht viel hilft. Da es sowieso nicht am rechten Ort, sondern an einer Zentrale ankommt. Es gibt aber Anbieter (m.W. könnte das bei Hertz) so sein, dass man genau dieses Auto bekommt. Kostet halt deutlich mehr als Alamo, Dollar, o.a. Auch wenn es unschön ist, sollte man darauf hoffen, dass das Auto, was man sich vorstellt dort ist und sonst geht oft auch noch ein Umtausch an einem anderen Standort.
Was ihr vielleicht noch beachten solltet, Pick up ist nicht gleich Pick up, da gibt es wieder mehrere Kategorien und wenn ihr die tiefste wählt, habt ihr überhaupt keine Rückbank und müsst die Koffer auf die Ladefläche packen.
Wenn ihr in Nashville seid, könnt ihr euch auch überlegen das Auto abzugeben, dann könnt ihr beide was trinken und Uber nutzen. Dann könnt ihr euch Parkplatz und Auto sparen.
*********_Eyes Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Informationen.

Das Auto ist für uns recht wichtig, da wir damit ein paar nette Fotos für unsere Seite machen wollen…
Entweder buchen wir ein F150 super Cab oder den Dodge Challenger und dann mal schauen was wir bekommen…

Jetzt sind es nur noch 199 Tage bis zum Flug 🥳 wir freuen uns schon sehr drauf…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.