Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die IV

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen die IV
Nach dem wir nun schon 3 Vorstellungsthreads voll haben,
geht es hier weiter!


LG

ribag
*********Paar Paar
560 Beiträge
Hallo
Hallo sind ein Paar aus Duisburg und Lieben US Cars.
Wir Fahren einen Dodge Durango 5,7 Hemi.
Freuen uns auch über nette Kontakte.

LG
Sonja&Klaus
Newbie und US Car Fahrer
Profil ist noch nicht ready, trete dieser Gruppe aber gerne schon bei. Fahre als 2. Wagen einen (unspektakulären) Cadillac Seville. Früher in Zeiten von Sturm und Drang waren es Buick Skylark (V6 Einstiegsdroge), Oldsmobile (V8 Cutless Supreme), Plymouth Sport Fury (Big Block) *g*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen
ein herzliches Welcome!!!


LG

ribag
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den neuen auch von mir ein herzliches willkommen

Lg
highwayking
Und wieder Neue!
Hallo,

wir sind wieder im Joyclub. Da wir auch mittlerweilen einen US-Car haben, sind wir natürlich auch hier in die Gruppe eingetreten.
Wir haben einen Dodge RAM Van 2500 Bj. 86.

In jedem Fall freuen wir uns auf regen Gedankenaustausch.
Unser Dodge in unserem Lieblingsurlaubsland - Kroatien.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Auch Euch
ein herzliches Welcome!!!


LG

ribag
Einer meiner Verblichenen...
Genial... war aber leider so von Rost zerfressen, dass Reparatur das Studentenbudget damals gesprengt hat... nerve mich heute noch!
Plymouth Sport Fury, 1973er, 7.2 Liter.
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen in der Gruppe.

Lg
highwayking
*****r68 Mann
251 Beiträge
So, jetzt mal ich
Hallo miteinander,

Jetzt stell ich mich mal kurz vor, ich bin 45 und Fernfahrer.

Ich konnte nen 83 Dodge Ram B250 mein eigen nennen. Leider kam mir der Rost dazwischen.

Mein nächstes Objekt wird auf jedenfall ein Pick up.

Mal sehn was es für einer wird.

Aber hier noch ein Paar Bilder von meinem Ram


LG Cliff
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dir
ein herzliches Welcome!!!


LG

ribag
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches willkommen

Lg
highwayking
Hallo
Komme aus München und fahre seid 4 Jahren US-Fahrzeuge .
Hatte anfangs einen DODGE und seid letztem Jahr einen zarten Camaro 6.2 *zwinker*

LG fire_Peter
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches willkommen in der Gruppe.

Lg
highwayking
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Wollte mich mal eben kurz vorstellen: Bin der Stephan und komme aus dem Land Bremen und fahre selbst einen 2000er Ford Mustang GT. Ich liebe eigentlich alle US Cars, egal ob Chevy oder Ford usw.
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe

Lg
highwayking
*********ra86 Frau
21 Beiträge
Hallo erstmal
auch als (noch) Nicht-Autofahrer liebe ich amerikanische Autos. Vor allem ältere. Mir wird später auch nichts anderes in die Garage kommen, da spar ich lieber was länger *smile* Beim kurzen stöbern in den Bildern ist mir jedenfalls schon das Herz aufgegangen *love3*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuen
ein herzliches Welcome!!!


LG

ribag
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches willkommen

Lg
highwayking
Hallo zusammen und vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe US-Car-Fans *freu2*
Ich fahre seit 1985 ausschließlich US-Car's. *zwinker*
Mit 19 Jahren habe ich mein erstes US-Car einen 79er Camaro gekauft und auch angefangen selbst zu schrauben.
Von 1990 bis Ende 1996 habe ich US Classic Muscle-Car's in den USA gekauft nach Deutschland importiert, restauriert und die Ersatzteilsersorgung über Summit Racing Equipment sichergestellt.
Bis Ende 1996 habe ich meine Werkstatt und alle Autos bis auf meinen 70er Dodge Charger 500 & Jeep CJ7 verkauft um mir die Ausbildung zum CPL(H) Commercial Pilot Helicopter, CFI Certified Flight Instructor und später in Deutschland die Streu und Sprühberechtigung zu finanzieren. Von Oktober 1996 bis Februar 2000 habe ich in San Luis Obispo und Atascadero Centralcoast California gelebt, da ich in der Flugschule HELIPRO INC. am Airport San Luis Obispo und in Paso Robles für KYODO AIR INC. als Helicopter Flightinstructor gearbeitet.
Leider mußte ich dann auch den 70er Dodge Charger 500 zu Geld machen da ich noch die Lizenz für PPL(A) Flächenflugzeuge und IFR Instumentenflug Berechtigung gemacht habe.
Heute habe ich mir wieder eine kleine Werkstatt eingerichtet, als Hobby mit allem was man so benötigt, habe zwei Jeep's, den 78er CJ7 mit einem 360cuinch HighPerformance Mopar (Dodge) Motor, einen 98er Cherokee XJ 4,0L mit LPG und einen 96er Chrysler Stratus Convertible.
Durch die fliegerei ist meine Zeit leider recht begrenzt, aber ich denke irgend wann werde ich mir wieder einen 68er Dodge Charger mit 426 Hemi "das Muscle-Car unter den Muscle-Car's" aufbauen.
Ich bin schon recht gespannt welche US-Car's hier vertreten sind *g*
Liebe Grüße an alle *wink* wildstylexxx
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dir
ein herzliches Welcome!!!

LG

ribag
*******king Mann
562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches willkommen

Lg
highwayking
Hallo an alle!

Bin nun auch dazugestoßen. Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Dodge Avenger Bj 2008. Einfach die coolste Karre, die für mein Budget aufzutreiben war! Hab's keine Sekunde bereut!
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dir
ein herzliches Welcome!!!


LG

ribag
US
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es euch gibt. Momentan bin ich im Besitz eines Franzosen *gr3* , kann aber nichts dafür *lach* . Mein Herz schlägt aber AMERIKANISCH, vielleicht ergibt sich eine Tauschmöglichkeit...ich bin gespannt.

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.