Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasanlage für Vergaser?

******ted Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Gasanlage für Vergaser?
Hallo ihr lieben,
habe mich mit dem Thema noch nich so sehr beschäftigt aber da ich unseren Van wieder auf vordermann bringen will hab ich mir überlegt eine Gasanlage eibauen zu lassen. Jetzt meine Frage an Euch , hat jemand Erfahrung für Gasanlagen für Vergaser? Preise, Hersteller? Würde mich über Eure Tips und Anregungen sehr freuen!
Haben uns auch
Haben uns auch darüber informiert und nun haben wir nächste woche mit unserem V8 einen Termin in STG.
Ein Bekannter von uns hat es sich auch einbauen lassen.
Und ist hochbegeistert.
Mann bemerkt keinen Leistungsverlust.
Und die Kosten sind natürlich super beim Verbrauch.
Wir haben sehr viele Angebote eingeholt.
Da waren Preise von 1800-3200 Euro.
Wir raten dir auf alle Fälle einen Händler in der Nähe.Und zwar aus dem Grund der Feinjustierung. Alle unsere Bekannte haben mind. 2-3 mal zum Händler fahren müßen um die optimale Einstellung zu haben.
Erkundige dich
Erkundige dich mal über das Venturi System.
Soll angeblich das beste für Vergaser sein!
*****box Mann
214 Beiträge
Venturi-System heißt soviel wie Gießkannenprinzip für alle 8 Teilnehmer mit dem entsprechenden Verbrauch. Eine Venturi-Düse (daher der Name) wird im Vergaser istalliert und versorgt von da aus das Kraftwerk.
Bei moderneren Einspritzern läßt sich die ganze Sache besser abstimmen, aber beim Vergaser scheint die Aufrüstung wohl doch zu aufwändig., Also wirds wohl eine Venturi-Anlage werden. Die sind nicht allzu kompliziert und störanfällig (damit ist nicht der Fisch gemeint)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.