Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U.S. Car Treffen CentrO Oberhausen

*******over Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
U.S. Car Treffen CentrO Oberhausen
Das größte Treffen im Pott findet in diesem Jahr vom 23.07.2010 bis 25.07.2010 im CentrO Oberhausen statt. *fahr*

Viele hundert Fahrzeuge aller Marken und Baujahre finden jedes Jahr den Weg ins CentrO. In dieser abwechslungsreichen Location wird für jeden etwas geboten. Ausreichend gastronomische Möglichkeiten und wer von Autos die Nase voll hat, geht 'ne Runde shoppen.
****ash Mann
2.218 Beiträge
also ich hab letztes jahr fast nur mustangs und vor allem auch neuere gesehen... und ich mag die pony cars aber das war mir too much und das war insgesamt nicht mein geschmack wie die veranstaltung war...

da geh ich doch lieber zur custom culture, oder rumblers bbq oder dem speedkills meeting...
Oh ja das stimmt, größtenteils sind dort nur neue Autos ausgestellt und für mich als Fan von älteren bzw Anhänger der Subkultur die man auf der schwarzen Heide findet tendiere doch auch eher zum Kustom Kulture.

Ich hoffe mal, das ich dieses Jahr nicht wieder arbeiten muss *zwinker*

Lg
Stefan
****ash Mann
2.218 Beiträge
ich hoffe das dieses jahr das wetter besser ist und das rennen statt findet... denn ich arbeite da ja immer als fotograf...
mal schauen, ist ja noch ein weilchen bis dahin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.