Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mustang Herbst Dolomitentour

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Mustang Herbst Dolomitentour
4 Tage - 4 Touren in Top Wellness Hotel in der traumhaften Kulisse der Dolomiten inkl. Halbpension.

Wir haben von 13. - 16.10.22 eine Dolomitenour organisiert, die ihres gleichen sucht. Dieses mal geht es nach Südtirol in das Pustertal. Die Dolomitentour ist ein Fahraktiver Event, bei dem trotzdem der Spaß auch Abseits der Straßen im vordergrund steht. Das ganze noch mit 3 Übernachtungen in einem fantastischen Wellness Hotel, in dem der Genuß auch abseits der Touren garantiert ist...Max. 14 Teilnehmer ( 5 Plätze sind schon vergeben ).

https://events4fans.net/.../mustang-dolomitentour-von-13.../
********2014 Paar
162 Beiträge
Klingt echt gut , aber sicherlich nicht für ein 67ger Mustang geeignet u gedacht.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Theoretisch schon......praktisch ist es aber eher für die neuen. Du willst sicher nicht dein Schätzchen den ganzen Tag Pässe rauf und runter scheuchen.....
********2014 Paar
162 Beiträge
Nein das möchte ich bestimmt nicht machen 🤣 dafür ist er mir dann doch zu schade. Danke für deine Antwort 🙋‍♂️
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so.....Solche Schätzchen muss man pflegen.....nicht quälen.....
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Es sind nur noch 2 Zimmer frei......

First come.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.