Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

US-Car´s in Bulgarien

US-Car´s in Bulgarien
Hallo zusammen,
die Firma möchte sich verjüngen, und hat uns alten Säcken ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte.
Daher werde ich in den nächsten 12 Monaten das Haus hier verkaufen, und mit Sack und Pack nach Bulgarien ziehen.

Ist Euch bekannt, ob es da eine entsprechende Szene für US-Cars gibt?

Vielleicht tausche ich vorher noch meinen Blazer gegen einen 2010 Dodge RAM aus, aber das steht noch nicht fest, das muss der Gewinn aus dem Hausverkauf erbringen.

Dem Joy-Club bleibe ich erst einmal treu, und habe vor, ein großes Grundstück zu erwerben, um ggf. mal Treffen zu veranstalten.
****98 Paar
72 Beiträge
Bulgarien
Hoffe doch in der Umgebung von Warna ( Swiss Denta Prime). ggggggg
Ja, im Umkreis von 20 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.