Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Begebenheiten…

*********n_82 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Begebenheiten…
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Uns würde interessieren, ob Ihr als US-Car Fahrer schon lustige Begebenheiten hattet oder wie Euer Umfeld auf Euer „Schätzchen“ reagiert.

Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen und Geschichten.

Also ran an die Tastatur und munter drauf los schreiben 😊

LG Floeckchen-82 👋
*****Ivy Frau
4 Beiträge
zum schreien komisch...
Lach...
Hallo zusammen *g*

Für mich ist es immer wieder lustig wenn die Männer, jeglichen alters, dem Auto hinterher schauen ... einem 2013er Mustang in schwarz.
Wenn ich dann in der nähe dann noch einparke wird gestaunt ...
Göttlich ist dann immer, wenn ICH (155cm, ersichtlich weiblich) aus dem Auto aussteige, und den Männern der Schöpfung die Gesichtszüge entgleisen ... einfach zum schreien komisch *lol* *rotfl*

LG Ivy *smile*
******n82 Mann
241 Beiträge
Beim Einkaufen
Schrie ein kleiner Junge: Papa schau ein Ferrari. Der Vater: das ist kein Ferrari das ist ein Dodge.
Dabei hab ich einer 07er Mustang
****ie Paar
958 Beiträge
ford mustang
hi,

ähnlich erging es uns vor ein paar tagen auch - wir haben einen 2016er ford mustang
(siehe bild)
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Neulich bei uns im Dorf
Kaum zu glauben…

Beruflich als auch privat sind wir mit verschiednenen Wagen sehr viel unterwegs. Daher sind wir in der Zwischenzeit zu der Überzeugung gelangt, dass wir mit unserem Cadillac CTS-V wohl auf Deutschlands Straßen alleine zuhause sind.

Doch....

Kürzlich, es war ein wunderschöner Herbsttag, und wir von der Tanke auf dem Weg nach Hause, als uns ein Wagen entgegen kam.

Aufgrund der tiefstehenden Sonne war nicht ersichtlich, um welches Fabrikat es sich handelte. Ersichtlich war aber, dass uns der „Stoffel“ die Lichthupe gezeigt hat. Der Grund dafür war uns in diesem Moment nicht klar, weshalb wir Kopfschüttelnd weiter fuhren.

Erst im Vorbeifahren haben wir registriert, dass es sich um die gleiche Marke und den gleiche Typ Wagen handelt, so wie wir ihn fahren.

Also, hurtig gebremst, Rückwärtsgang eingelegt, zurückgestoßen und das Fenster runtergekurbelt um mit dem Fahrer des schwarzen Pendants auf freier Strecke einen Smaltalk zu halten.

Im Laufe unseres Gespräches bildete sich jeweils hinter unseren Autos eine kleine Schlange aber keiner der Fahrer hat gehupt, geschimpft oder Anstalten gemacht, vorbei zu wollen. Ist doch schön, oder?

Klar bei einer Gesamtleistung von 1298 PS, die da so mir nix, dir nix auf der Straße standen, da tut man sich mit dem Hupen schon schwer, gell?! 😉

Während wir diese Zeilen schreiben, müssen wir insgeheim dieser seltenen Situation immer noch schmunzeln.

Und das Schöne: Fahrer und Auto sind bei uns im Städtchen zu Hause.

Willkommen in Mosbach, der Hochburg der Cadillac CTS-V-Fahrer 😉

LG Floeckchen-82
******n82 Mann
241 Beiträge
Gehört
Aber mir nicht passiert.
Ebenfalls ein knöllchen wegen falsch Parken.
Auf dem knöllchen stand Marke: Auto mit Pferd.
Es handelte sich um einen Ford Mustang
Öfter
Kenne das zu genüge...
Ständig wird gesagt dein Mann fährt aber schöne Autos Ähm nee das sind meine W 33 . Ich finde es einfach genial das in der Szene immer mehr Ladydriver dazu kommen💪💪💪
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay....
Wenn ich zu meinem Kumpel sage....oh,ein Mustang....werde ich direkt gefragt ”ein echter“!!

Hintergrund ist der das ein Kollege von uns als er in der Firma anfing mich auf Facebook suchte und in einem unserer ersten Gespräche meinte....”tollen Mustang hast du da ja muss ich schon sagen“ bähm....Treffer (Dodge Challenger).

LG
Murphy
*******cker Paar
3.047 Beiträge
Zum Glück nicht mir passiert...
Offensichtlich an einer Ladesäule angesteckter Tesla bekommt ein Knöllchen wegen "WIDERRECHTLICHEN Parken auf einem Elektroautoparkplatz" und wird darin als "Maserati" bezeichnet. *umfall* *headcrash*

Lustig sind dann auch die Leute, die anscheinend von Tesla null Ahnung haben, und dann den Motor sehen wollen.
Da spielt man dann natürlich gerne mit und öffnet die (Frunk)Haube. Der Blick dieser Leute ist dann unbezahlbar. *haumichwech*
Wenn man denen dann noch sagt, dass dieser Kofferraum nur deshalb so "klein" ist, weil eben dahinter einer der ZWEI Motoren mit zusammen immerhin 930 Nm verbaut ist........
Neulich an der Tanke...
Vor mir an der Zapfsäule ein Mini.
Fahrer und Beifahrerin sind beschäftigt mit Befüllen und Einpacken des Reservekanisters und merken nicht das ich mich mit meinem gelifteten F250 hinter ihnen anstelle.
Der Blick der Frau und der Schreck den sie hatte als sie kurz den Blick zu meinem Auto drehte und nur „eine Wand“ sah.

Wie heißt es in der Werbung so schön...
Unbezahlbar!

Liebe Grüsse Reiner
*******tern Paar
134 Beiträge
Als
....die Oma zielsicher ihren ca. 5 jährigen Enkel in Richtung unserer Roten Corvette C4 zerrte und wir den Satz hörten...
„Schau mal Paul, ein Ferrari !“ *lol*
Oder
Auf einem Oldtimer Treffen ein NeunMalKluger Papa‘s Bitter SC ohne mit der Wimper zu Zucken wiederum als „ Eindeutig Pontiac“ bezeichnete.

Dann sollte man doch lieber die Klappe halten
...... bei so vielem „gefährlichem Halbwissen“
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum schreien
fanden wir beide....

Stehen bei uns im Ort an der Eisdiele,wärent wir bestellten fiel mir schon eine ältere Dame mit Rolllator auf die an uns vorbei ging.
An der Seite von meinem Chelly angekommen blieb sie stehen und fing an in ihrer Tasche zu kramen.... ich sag beim Blick zu ihr leise vor mich hin...“ne oder“..... und in diesem Moment setzt sie sich ihre Brille auf und schaut sich die Aufkleber auf der Scheibe genauer an. Meine Frau sieht mich an und fragt was ist....wegen dem „ne oder“ und ich deute still mit einem Kopfnicken zu der Dame und lächelte dabei schon sehr verschmitzt.
Als wir zum Auto kommen spricht sie mich direkt an ob das unser sei und was genau das denn für ein „tolles Auto“ ist,damit sie das richtig ihrem Mann erzählen könne.
Ich habe ihr dann versucht mit wenigen Worten alles zu erklären was sie wissen wollte.

Zum schreien waren für mich die Bilder als sie stehen blieb sich die Brille auf die Nase setzt und am Auto anfing zu lesen.Göttlich *haumichwech*

Toll finde ich zu erleben das Alter die schönen Dinge schön bleiben lässt! *herz2* Und in der Lage ist Jung und Alt zusammen zu bringen. Wenn auch nur für ein kurzes Gespräch.

LG
Murphy
******n82 Mann
241 Beiträge
Nochmal
Eine wahre Geschichte die ich und meine Frau auf einen offenen Markentreffen erlebten.
Wir stehen mit unserem Mustang in einer Autoreihe. Neben uns ein neuer Porsche. Der Fahrer ein arroganter Ass.
Ich sag mal 80% der Leute die vorbei gekommen sind haben sich mehr für den Mustang interessiert als für den Porsche.
Der Porschefahrer wurde mit der Zeit richtig eifersüchtig.
Dann kommt der Hammer, ein Paar ca. 45-50 Jahre schaut sich unseren Mustang ganz genau an, auch von innen. Dann meinte die Dame: sieht schon hübsch aus aber auch viel Plastik. Der Porschefahrer zur Dame meinte sie solle sich doch mal seinen Porsche von innen ansehen. Die Dame eiskalt: Porsche interessiert mich nicht,die fahren rum wie Sand am Meer. Das Gesicht vom Porschefahrer war unbezahlbar *lol* *lol*
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zahlenspielereien.....
Die blauweiße Tanke bei uns im Städtchen ist ein beliebter Treffpunkt unserer jungen Autofahrere um Ihre Schätzchen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Angefangen von Golf GTI über Audi A3 und 3er BMW ist dort alles vertreten womit die heutige Jugend spazieren fährt. Sorry, Mercedes habe ich doch glatt vergessen 😉

Eines Tages, ich stehe gerade an der Zapfsäule, kommen zwei junge Männer mit Kennerblick auf mich zu, die erst um das Auto herumlaufen und mich dann auch geradewegs ansprechen.

Frage: Was issen das für ne Marke?
Ich: Ein Ami, ein Cadillac

Frage: Und was für nen Motor hot der drin?
Ich: Ein Benziner

Frage: Nee, wieviele Zylinder?

An dieser Stelle muss man wissen, dass ich eine Vorliebe für Zahlenspielereien habe.

Ich: 2 mal 4 Zylinder

Darauf einer der beiden Jungs zum anderen

Ey, der hot jo nur 6 Zylinder !!!

Frage: Un wieviel PS hot der?
Ich: Das Auto hat 4 Auspuffrohre. Wenn ihr die 4 Auspuffrohre mit
162,5 multipliziert und von dem Ergebnis 1 subtrahiert, dann
wisst ihr die Motorleistung in PS.

Ungläubiges Staunen, dann ein ernsthaftes Grübeln und Nachdenken der beiden Buben.

Boah ey, des Auto hat jo 432 PS !!!

So geschehen im Sommer anno 2018.

Und mit dem Rechnen, das wird noch 😉

LG Floeckchen-82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.