Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gruppenleiter

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppenleiter
Hi @ all,

neuer, durch den JC ernannter, Gruppenleiter ist: https://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html

Die Gewinner der Abstimmung, Pab_Mur, sind als Co-Mod nachgerückt.


Ich wünsche allen noch viel Spaß hier und vor Allem mit euren Babys!

Viele Grüße

ribag
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Hmm...
Also da wundere ich mich ...

Warum hat man dann eine Abstimmung gemacht, bei der Pab_Mur gewonnen haben, wenn dann doch jemand anderes (in dem Fall : https://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html ) zum GL ernannt wird.

Erschließt sich mir nicht ganz. Wird da plötzlich im Hintergrund was gedreht?

Aber, trotzdem alles Gute

LG
Andy
Hallo
Zunächst einmal möchte ich mich bedanken dass ich zum neuen Gruppenleiter der Gruppe ernannt wurde.
Ich werde mich bemühen die Arbeit so gut fortzuführen wie ribag die über die Jahre die die Gruppe min schon besteht einen tollen Job gemacht hat.
Noch ein Wort zur Abstimmung bzw. Ernennung des Gruppenleiters.
Da wurde im Hintergrund nichts gedreht. Die Gruppenleiter werden durch Joy ernannt. Aus der Gruppe heraus können Vorschläge unterbreitet werden, was auch geschehen ist.
Abschließend möchte ich mich bei Pab_Mur bedanken das sie als Co-Mod mit im Team sind und gemeinsam mit mir die Gruppe leiten werden.
Auf ein fröhliches Miteinander mit unserem gemeinsamen Thema. Der Liebe zu US Fahrzeugen.
Liebe Grüsse Reiner
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Aber trotzdem...
darf man sich doch wundern.

Warum wurde dann eine Abstimmung gemacht, wenn der Joy - so entnehme ich das von der Aussage von https://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html - eh selbst entscheidet, wer der neue GL wird.

Dann hätte man sich doch die Abstimmung sparen können oder sehe ich das falsch? Und dann hätte man doch einfach nur abfragen brauchen, wen man als neuen GL vorschlägt.

Aber, es ist wie es ist.... Man kann sich über manches nur wundern (oder auch nicht, wenn ich da noch an so manches Posting während der Umfrage denke)

Trotzdem alles gute und viel Erfolg, https://www.joyclub.de/my/2085225.fotos_anders.html
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.