Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ami Cabrio gesucht

*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Ami Cabrio gesucht
Hallo an Alle,

meine Frau hat im Mai Geburtstag und ich suche für sie einen bezahlbares Cabrio. Ich dachte so bis 10.000 €. Am liebsten hätte sie einen Mustang. Im Moment finde ich aber nichts im Netz. Hat jemand von Euch vor seinen zu verkaufen oder kennt Ihr jemand der einen ordentlichen verkauft ?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Mit dem Budget wird es schwer werden etwas Brauchbares zu finden. Wenn, dann allenfalls etwas aus den 90ern.. Jünger und Älter wird nicht mit 10.000 zu machen sein. Bei den älteren ist des der Pony-Zuschlag, bei den neueren einfach nur die Tatsache, dass es wenige gibt.. Ich würde da mal auf andere US Cars ausweichen.. Da stehen die Chancen höher.. Chrysler Sebring oder so..

LG Tiefenrausch
******n82 Mann
241 Beiträge
Hallo
Solltest du auf Facebook vertreten sein da gibt es die Gruppe Ford Mustang Freunde alt u. neu.
Dort werden einige angeboten.
Aber ich denke für 10000€ wirst du maximal einen V6 bekommen.
Und natürlich aufpassen das du keinen zusammen gebastelten aus Litauen erwischst.
Viel Glück bei der Suche.
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Ami Cabrio gesucht
Na am liebsten ein Musklecar. Kann auch ruhig eine andere Marke sein. Sebring ist ihr zu feminin.
Lieblingsauto ist halt ein Mustang.
******n82 Mann
241 Beiträge
Leg ca. 2000€ drauf dann bekommst evtl. Schon einen V6 ab Bj. 2005.
Uns persönlich gefallen die Modelle ab 2005.
US Cabrio
Hey
Wir haben uns letztes Jahr ein c4 Cabrio gekauft bzw importiert und lag dicke in deinem Budget!
Vielleicht währe das auch was für euch
Lg
*****967 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
US Cabrio
Oh der ist sehr schick. Ja das würde auch passen.
Geduld
Mit ein wenig Geduld findet man auch einen Mustang als Cabrio unfallfrei und mit gutem km-Stand. Nicht nur SN95, sondern auch S197er. Einfach mal bei mobile.de die Augen offenhalten.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Setz in Mobile einfach den Filter 5liter hubraum 10000€ max und cabrio, 11 treffer für deutschland, die verarsche golfs raus, die "projekte" raus bleiben 2 sehenswerte, halbwegs musce cars. Für 10steine bekommst bestimmt auch irgendwo eine totalschaden restauration, aber so wenig magst du deine frau hoffentlich nicht sie in ein hansaplast +400ps auto zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.