Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Flame Six

********me69 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Blue Flame Six
Hi ihr lieben, ich suche für unseren Chevy einen blue flame six. Wenn einer vieleicht auf V8 umgerüstet hat und einen zum Verkauf rumliegen hat würde ich mich über Nachricht freuen. Event auch einen V8 da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie die Reise bei dem Motor weitergeht. Aber am liebsten den blue flame. Liebe Grüße Rainer
********ains Paar
356 Beiträge
Blue...
Die müssten doch eigentlich leichter zu bekommen sein denn die meisten bauen auf V8 um...zB eBay ich frag mal in unserer Gegend ...👍🏻🎱
*******ght Paar
113 Beiträge
Nicht unbedingt denn in den 52er Chevys war KEIN Blueflamesix (235 cui) verbaut sondern nur ein 216 cui, beides Sechszylinder. Du magst bestimmt auf mehr Leistung aus, dann musst Du aber nach einem späten 235er schauen. Die frühen haben nämlich noch keine Ölpumpe sondern noch Ölschaufeln. Mein Kumpel Volker hat einiges an Autos und Motoren rumliegen, kann sein das der sogar noch nen 235er oder sogar noch nen 250er aus nem 60er Chevy hat. Kann Dir gerne die Nummer geben. Bitte per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.