Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Oben Ohne“ in Ägypten?

**********hluss Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
„Oben Ohne“ in Ägypten?
Liebe Reisiende,
ist es möglich, in Ägypten „oben ohne“ am Strand oder am Pool zu liegen?
Man liest ja: Straftat, Hände ab, Gefängnis….
Oder alles ganz relaxed?
Viele Grüße
Reißverschluss
****in Mann
51 Beiträge
Ich empfehle es nicht in der Öffentlichkeit…, der Ärger wäre sehr Gewiss.. Aber in geschlossenen kann ja trotzdem viel passieren…. am Strand auf gar keinen Fall..!!
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Also ich würde es nicht raten, da bringt nur Ärger, am Balkon wo man nichts sieht kein Problem, aber am Pool oder Strand Finger weg... *traurig*
*******che2 Paar
237 Beiträge
wir waren im Januar da da hat eine Frau auch gemeint sie müsste trotz Aufforderung sich was anzuziehen es ignorieren
und wie wir dann 3 Monate später wieder da waren kam sie gerade aus dem Knast
ist aber auch schon ein paar Jahre her
****01 Paar
4.273 Beiträge
Also in diesem Land passt das absolut nicht. Lass es lieber sein. Sonst haben sie dich schneller weg gesperrt als du gucken kannst.
Gruß Petra
*******etie Frau
66 Beiträge
In Ägypten oben ohne?! … niemals!

Man sollte vorab sich informieren, in welche Kultur man eigentlich reist und wie sich einheimische Frauen dort zu verhalten haben bzw. generell Frauen gesehen werden.

Ich war schon in Ägypten und wollte auch außerhalb der rundum gesicherten Hotelanlage die Umgebung (Stadt, Märkte, etc.) erkunden. Trotz langen Klamotten bei 27 Grad fühlte ich mich dort nicht wohl…
******t13 Mann
126 Beiträge
In islamischen Ländern würde ich grundsätzlich davon abraten, oben ohne oder gar nackt zu baden oder zu sonnen .
Man sollte Rücksicht auf die Kultur und die Gepflogenheiten des Gastlandes nehmen.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Touristen meinen,ihre Lebensweise überall ohne Rücksicht auf die Kultur des Gastlandes ausleben zu müssen.
****y63 Frau
799 Beiträge
Guten Morgen

ich war in Hurghada im Grand Resort....Ausserhalb der Anlage niemals... innerhalb der Poolanlage war es möglich...ich selber habe es nicht gemacht, respektiere die Gepflogenheiten eines Landes, aber es gab Frauen, die das gemacht haben

erkundige dich einfach vor Ort
*****815 Frau
1.746 Beiträge
Als Mann iO
Als Frau NEIN

Wir fliegen in ein fremdes Land, dann sollte man sich auch da an die Regeln halten.
Ist ja nicht son "dukommstnichtvo hiermachwasduwillwiekannichdirdabeihelfenstaat" wie bei uns.

Wir sind grad da, hängen den Balkon grad ab und legen uns da nackig hin. Sieht keiner.
*****e71 Mann
64 Beiträge
Dearest Reissverschluss
I'm an Egyptian from Cairo who moved to Hurghada years ago and I can tell you honestly everything. Although I'm so open-minded and wouldn't mind topless or even naked men or women but the regulations and rules on the public beaches are against nudism. Swimming suits of different kinds are acceptable. Inside the hotels and resorts differs according to the rules of every place but the majority of hotels wouldn't accept topless women walking around or on the beach or pool. No one would go to jail for that anyway but it would be told to the guest to get covered on the breasts. You can be topless either on your room Terrace or on the roof of a house or villa or indoors of course you can go totally naked . Enjoy your trip and if you need any tips or help , I'd love to be of help and love to see you lovely couple. Stay in touch and stay safe
*****e71 Mann
64 Beiträge
By the way, if anyone needs an honours enquiry please feel free to text me and I'll gladly answer all your questions
**dm Paar
22 Beiträge
Keine gute Idee, wenn du es unbedingt oben ohne möchtest, würde ich ein anderes Reiseziel wählen. Die Hotels weisen in ihren Pool und Beach Regeln explizit darauf hin.
In all unseren Ägypten Urlauben haben wir nie jemanden oben ohne gesehen.
*****e71 Mann
64 Beiträge
Jvdm you are totally correct
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *****e71:
By the way, if anyone needs an honours enquiry please feel free to text me and I'll gladly answer all your questions

.. Ehrenamt ?!?
*hae*
*****e71 Mann
64 Beiträge
Yes sure. I'm offering here as we are here a group of friends who tryst each other. I have total respect and love to everyone here. I am not doing this for money dear. Its simply I love to help my friends especially if they are not familiar with the country. Just try me darling
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *****e71:
Just try me darling

.. Darling????
*lol* ...das wüsste ich wohl *goofy*
*****e71 Mann
64 Beiträge
What do you like me to address you????
I'm just being friendly and passionate
**********hluss Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Es stimmt also, dass oben Ohne nicht erlaubt ist. An diese Regel wird sich der Regel wegen natürlich gehalten -nicht (mehr) aus Respekt oder Rücksicht ob der Gepflogenheiten in einem Gastland. Wird ja von „Besuchern“ in Deutschland auch nicht praktiziert.
******tag Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Gäste bei uns sich daneben benehmen, muss man das umgekehrt nicht auch machen, oder? *zwinker*
*****e71 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******tag:
Wenn die Gäste bei uns sich daneben benehmen, muss man das umgekehrt nicht auch machen, oder? ;-)
Yes you are right
****815 Mann
30 Beiträge
Manchmal wird aus öffentlichem "Oben ohne" auch eine ausgelassene Steinigungsparty....
******t63 Mann
68 Beiträge
Oben ohne ist echt keine gute Idee. Ich war schon 5 mal in Ägypten und habe es schon mehrmals am Pool gesehen. Das Personal hatte zwar nichts gesagt aber im einen persönlichen Gespräch hat mir ein Angestellter gesagt das es für ihn beleidigend ist er aber aus Angst um seinen Job nichts sagt was ich voll verstehe
*********rne67 Frau
895 Beiträge
Zitat von ******tag:
Wenn die Gäste bei uns sich daneben benehmen, muss man das umgekehrt nicht auch machen, oder? ;-)

Für den Beitrag feier ich dich *top* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.