Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
614 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Coverarts für euer Profil...

******_69 Paar
6.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Coverarts für euer Profil...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

der Joyclub stellt kostenlose Coverarts zum runterladen auf euer Profil zur Verfügung,
wer also davon Gebrauch machen möchte, so funktioniert es.:


*pfeil* Coverart herunterladen
*pfeil* Coverart abspeichern
*pfeil* Button "CoverArt bearbeiten" in der rechte oberen Ecke im Profil anklicken
*pfeil* Coverart hochladen und speichern


Hier könnt ihr die Coverarts auswählen:

Du lebst deine Lust? Zeig es.


Wünschen euch weiterhin viel Spaß,

Euer Mod-Team *top*
**61 Mann
1.054 Beiträge
Sorry, dass ich da negativ schreibe, aber .... ich finde die cover-Arts ziemlich fantasielos und es sind auch wenige.

Sinnvoller wäre m.E. ein "How-To" zu erstellen z.B. für die freie Sotware GIMP oder für Online-Dienste wie fotor.com, photofancy.de, pixlr.com oder ähnliche.

Wesentlichste Infos sind doch Bildgröße, Auflösung, bestes Format und maximale Dateigröße ...

Ich mach' das mal schnell für pixlr.com:

1.) Irgendwein Bild (das größer ist als 1425x260) hochladen

2.) mittels dem sechsten Symbol von oben (zwei "L", die sich überschneiden) auf 1415x260 zuschneiden und den Bereich auswählen, den man möchte

3.) Text hinzufügen (Icon mit "T") und modifizieren (rechts im panel den Teil auswählen, Text ändern, Größe einstellen

4.) Speichern (als jpg oder png, ist eigentlich egal)

5.) Als Cover-Art hochladen.

Während ich dies geschrieben hab' habe ich mal eins erstellt aus einem nicht-u18-Bild und die erst beste Schrift drübergelegt. Hat keine 10 Minuten gedauert ... siehe Anhang.
******_69 Paar
6.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**61 , diese Coverarts sind einfach gehalten, es ist aber auch keine Verpflichtung sie herunter zu laden, es gibt viele Möglichkeiten selbst ein Coverart zu erstellen und wenn wir uns da so manches Profil ansehen, kriegen das die Mitglieder ganz gut hin, aber wir danken dir für deinen Tipp. *top*

Hier haben wir noch einige Infos rund um Bilder im *joyclub*

JOY-Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.