Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf der Hallig

*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub auf der Hallig
Hat jemand von euch schon mal Urlaub auf einer Hallig gemacht? Was könnt ihr da empfehlen?

Ihr seht, es zieht mich an die Nordsee. *liegestuhl*
********ckle Frau
77 Beiträge
Hallo

Dieser Anfrage auf Information würde mich auch interessieren. Möchte nicht wo viele hin wollen Urlauben und erholen sondern da, wo man nicht ständig anderen über den Weg läuft und viel frische Seeluft dabei ist .... Inseln hab ich einige schon, nun würde mich auch ein Hallig-Urlaub interessieren.
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Wir waren mal mit einem anderen Paar 2012 ein verlängertes Wochenende auf Oland und Nordstrandischmoor - das war echt großartig. Auf beide Inseln kommt man nur über die Inselbahnen mit einer Motordraisine. So ist schon die Anreise ein absolutes Erlebnis. Auf beiden Inseln gibt es nur wenige Häuser, und Entschleunigung und viel frische Luft sind garantiert. Auf Oland gibt es ein Mini-Dorf mit Wall; auf Nordsrandischmoor stehen die Häuser auf Warften. Beides ist einzigartig.

Es gibt dort nur wenige Zimmer in Ferienwohnungen, die in der Vogelflugzeit immer schnell weg sind. Verpflegung muss man sich mitbringen.

Es existiert auch ein Bericht von jener kleinen Reise - den gibt es gern per pdf.
Ankunft in Oland
Dorfbummel auf Oland
Warft-Buckel auf Nordstrandischmoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.