Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7768 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016

******see Mann
2.912 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2016
Liebe Reisenden,
wir sind ja schon kräftig im Jahr 2016 und planen schon unseren Ausflug oder haben sogar schon alles fertig gebucht.
Mich würde interessieren, wohin unsere Reisefreunde sich diesmal aufmachen und ob sie neue Ziele erkunden oder lieber auf Altbewährtes zurückgreifen. ? Ich freu mich auf rege Kommunikation .
*********ayern Paar
812 Beiträge
Urlaub 2016
Mit dem Urlaub ist das so eine Sache; eigentlich möchte man gern neue Orte sehen, neue Dinge erkunden, anderseits ist es an altbekannten Orten sehr vertraut und man weiß da was man hat.
Bei uns wird es dieses Jahr so sein das wir nur unsere Ukrainischen Verwandten in Saporischija und Kiew besuchen werden und den weitaus größeren Teil unserer Urlaubstage dazu verwenden um von Hamburg nach Bayern über zu siedeln. Das ist dann zwar keine Urlaubsentspannung aber auch schön ..... zu mindestens für uns.

HG Olga und Calle
Kurzurlaube im Kasten
Unsere/meine Kurzurlaube sind größtenteils schon geplant - da müssen wir aber auch früh in der Planung sein, weil ich am WE doch öfter auf der Bühne stehe und nicht fort kann.

In den "großen" Urlaub starte ich ja immer alleine und schwanke dieses Jahr wischen einer Rundreise durch Andalusien bis nach Portugal oder, was mich mehr reizen würde:

eine Rundreise durch Armenien/Georgien... allerdings habe ich da wegen der politischen Instabilität ein wenig Bedenken.
******see Mann
2.912 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich erstmal Ende Februar in Lappland mal ordentlich, - hoffentlich mal bei richtigen Wintertemperaturen und nicht so Wischiwaschiwinter wie hier- schön "durchkühlen lassen". Wellnesshotel, Sauna, Schwimmbad , Rentierschlitten, Schneemobil, Skitour, Nordlicht.... *freu2*
Weitere Pläne für 2016 sind angedacht, aber noch nicht perfekt.
Was aber auf keinen Fall wird: 14 Tage bei 40 Grad mit Tausenden anderen in der Sonne braten. *nene*
So immer jedes Jahr an die selbe Stelle fahren mach ich definitiv nicht.
Das ich dort weiß, was mich erwartet, und ich mich nicht überraschen lasse, ist für mich unerheblich.
Ich will was Neues sehen.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Treffpunkt zum Kurzurlaub an der Nordsee
Hallo Ihr Lieben,

viele Joyler treffen sich hier:

Hotel 1001 Nacht

sogar mit erotischen Wochenendurlaub mit Party:

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht

und Dreh und Wendepunkt wie zum Beispiel FKK Sauna am Strand und weitere Veranstaltungsmöglichkeiten

Erotisches Wangerland


Auf dass wir hier viele treffen.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Alles schöne Ziele
Ich freu mich schon drauf die Blumeninsel Madeira zu erkunden
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Wir düsen im Februar nach Dubai. Mit dem Schiff geht's 2 Wochen nach Indien, Oman und Abu Dhabi wieder zurück. Alles gebucht. Inkl. Joy-Apero auf dem Schiff, das Dutzend an Teilnehmern ist schon voll *g*.

Irgendwann im Mai/Juni 3 Tage Schwarzwald für Wellness, Gutschein vorhanden, Datum offen.

Im September geht's zum WWW (wunderbare WanderWoche) ins Wallis, 1 Woche, Appartement gebucht.

Im Dezember/Januar 17 geht's dann noch 5-6 Wochen nach Myanmar (Rundreise und Badewoche) und ein paar Tage Stopp in Singapur. In den Grundzügen mit dem Reisebüro festgelegt und in der Final sierung. Privatreise (=eigener Guide und Fahrer) und noch nicht gebucht.
FKK-Segel-Urlaub auf großer Yacht: Karibik und Asien
Wir freuen uns schon wieder auf das FKK-Segeln …

Jeweils 1 Kabine ist noch frei (bisher jeweils 3w + 3m, 37 J. – ca. 50). …
Reise 1.): …
Karibik: 2 Wochen vor Weihnachten 2016 (10. - 22. Dez. 2016) …
Inselwelt der Britischen Jungferninseln (BVI). …
Reise 2.): …
Thailand/Malaysia: 2 Wochen im April 2017 (08. - 21. April 2017).
Im Vordergrund steht der allgemeine Urlaub. …
FKK und zwangloses Bordleben wären bei Sympathie schön, …
dennoch möchten alle die Reise ohne überhöhten Erwartungsdruck verbringen. …
Infos stehen auch in der Profil-homepage. …
VlG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.