Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7705 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)

Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*

Zu meiner Person hmmm eigentlich steht alles auf meinen Profil *g*

Ich heiße Jens bin 46 Jahre alt und lebe auf Fuerteventura in Costa Calma *g*
sonnige grüße
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass ihr alle dabei seid! Ich freu mich sehr *freu2*
****go Paar
112 Beiträge
Danke
für die Einladung. Wir, Carmen und Rainer, sind sehr reisefreudig. Sei es mit Aida oder unserem Wohnmobil. Am 28.12. starten wir in die Karibik...... *lol* Wir werden auch Bilder von diversen Reisen einstellen.
Danke sehr
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Eine wirklich nette Überraschung. Vielleicht können wir ja als "Vielreisende" das ein oder andere hier beitragen.
Danke Danke!!!
Hallo ihr lieben Danke für die schnelle Aufnahme geil! *sonne* *regen* *liegestuhl*
****y76 Frau
99 Beiträge
Ein herzliches Hallo!
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe! Nun muss ich mich auch endlich mal vorstellen:
Als Vollblut-Touristikerin bin ich schon beruflich auf Urlaub und Erholung eingestellt, aber auch privat ist Urlaub für mich etwas, auf das ich nicht so ohne Weiteres verzichten würde. Schon als Kind bin ich mit meiner Familie um die halbe Welt greist und das, was ich dort nicht gesehen habe, hole ich jetzt nach!

Meine Favoriten sind, USA, Australien und Malta.

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und viele neue Anregungen!

Alles Liebe und einens schönen 3. Advent,
Kathy
*blumenschenk*
***ep Mann
83 Beiträge
Hallo an alle...
...und Danke für die Einladung.

Wir sind absolute Thailand und Gran Canaria-Fans, aber darüber hinaus haben wir einzeln und gemeinsam schon viele Ecken der Welt gesehen und hoffen, dass es so weiter geht und wir noch viele weitere nette Menschen treffen.

Uns lockt es - mit der großen Ausnahme Dänemark, Grüße an die Nachbarn - derzeit für längeren Urlaub nur noch in Länder, die im Jahresdurchschnitt wärmer sind als Deutschland und in denen es reichlich Wasser gibt. Frieren können wir auch in Deutschland ;-).

Darüber hinaus fahren wir ganz gerne mal für Kurztrips in Deutschland herum und Dresden steht auf der Wunschliste für Sommer 2015 (Tipps sehr willkommen! :-)). Die Nordheide mit HH nebenan - unsere derzeitige Wahlheimat- hat auch viel zu bieten für Tagesaktionen.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander und gegenseitige Inspirationen!


die Heidesmarties
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Auch euch allen: ein *willkommen*

Klasse dass ihr alle dabei seid! Ich hoffe viel mehr von euch zu erfahren *freu2*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Urlaubsträume
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. wir hoffen mit ein paar Bildern anderen nette Anregungen geben zu können. Schöner wäre es natürlich Pärchen zu finden für gemeinsamen Urlaub. In diesem Sinne LG Andrea und Klaus
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Urlaub
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Urlaub 2015 ist in Planung *ja*
****it Paar
1.689 Beiträge
2015 ist gebucht
Ein hallo an alle
reiselustigen
hoffen mer mal gute infos und soweiter hier zu erhalten
lg
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Sehr interessante Reise
Dort war ich 1991 drei Monate lang. Falls Ihr Fragen habt stehe ich Euch zu Verfügung.
Jetzt auch dabei...
Hallo lieber Urlauber,

schnell nen lieben Dank an die Mod's für die Aufnahme.

Kurz etwas zu mir; in sehr kurzen Worten - hab leider nicht viel Zeit derzeit...

51 Jahre - 100% hetero
Verheiratet; aber heimlich hier
Affären-suchend
Besten-Kumpel-suchend für private Unternehmungen, auch für Playa Urlaub im Hotel Caballero Mai/Juni 2015 - Zeit ist wirklich flexibel, weil ich selbstständig bin...

Begeisterter Urlauber
Ca. 1500x Mallorca *lol*
Selbsternannter Lanzarote Liebhaber und Kenner - 12x dort
Kanaren-erfahren - alle Inseln ca. 30x; außer La Palma und Gomera
2 Wochen Mauritius
2 Wochen Florida
3 Wochen Kalifornien
Korfu, Rhodos, Ibiza, Madeira, Santorin
Wer hier was wissen möchte; dann einfach fragen..

Neugierig auf Asien, Vancouver, Yellowstone, Grand Canyon und immer wieder Kalifornien...

Freue mich auf viele Kontakte

Liebe Grüße vom geilen Charmeur
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hallo miteinander
Wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir leben nun schon seit 4 Jahren in Äygpten *anbet*
Erst in Hurghada wo wir als Tauchlehrer arbeiteten. Allerdings war Hurghada nicht so unser Ding *umpf* und wir zogen nach 8 Monaten auf den schönen Sinai.
Hier fühlen wir uns pudelwohl und mehr zuhause als wir es je in Deutschland taten. Wir leben einfach und mitten unter den Bedouinen. Wir wurden von den Menschen hier sehr gut aufgenommen, haben sehr gute Freunde und werden hier wohl für den Rest unseres Lebens bleiben.
Nach Deutschland gehen wir nur wenns wirklich sein muss, aber wir freuen uns natürlich wenn wir immer mal wieder lieben Besuch aus Deutschland bekommen *freu2*

LG aus Dahab *oede*
@ GeilerCharmeur
Dann solltest du UNBEDINGT mal nach Gomera - die Insel ist der HAMMER!

Drei verschiedene Klimazonen, wo hat man das schon?

*g*
Gomera und La Palma
Ich weiß...hab schon viel von dort gesehen und gelesen.

Aber mein Knie ist kaputt...nix mit großartig Wandern usw...

Sonst wäre das sicher mal ein Ziel...
******rip Mann
6 Beiträge
USA die Lust zu Leben
Hallo miteinander,

als USA verliebter kann ich euch gerne mit Bildmaterial und schönen Tips für folgende Regionen in den USA mitgeben.
1. Californien
2. Nevada
3. Florida

Das Land ist so Facettenreich und unglaublich Vielfältig.
Werde euch die Tage ein paar Bilder hochladen, nur sitze ich gerade am falschen Rechner.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auf deine Berichte! War auch gerade erst in den USA, da gibt's wirklich viel zu sehen!!
*********slust Paar
57 Beiträge
FKK und Swingerurlaub
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Für das kommende Jahr möchten wir einen FKK – Urlaub buchen. FKK im Hotelbereich, sowie am Strand.

Sonne, weisser Strand und bitte keine Kinder. Ein Zentrum nicht weiter als 20 KM und alles in mittlerer bis gehobene Klasse. Eine Idee ???
Für Antworten wären wir Euch dankbar

LG
Babs & Tosch
****_BS Paar
185 Beiträge
moin moin ,wir sind die neuen
und haben uns ganz vwrgessen vorzustellen:) Ich weiss jetzt ganr nicht wo anfangen,aber egal ich mach einfach mal. Wirvsind beide surfer und haben eigentlich auch so zusammengefunden. Bei einer Geburtstagsparty in basel. Nunziemlich genau 5 jahre später haben wir uns von allem ballast entledigt, Geschäft verkauft, job gekündigt, uns vom meisten besitz getrennt und uns einen alten Van ausgebaut. Mit diesem berwintern wir nun in Portugal. wer mehr wissen will soll doch mal surffoodkulture googeln. Im april waere dann der plan nach usa zu gehen, aber bis dann wird noch ne manche welle brechen. Wir halten euch auf dem laufenden.
****_BS Paar
185 Beiträge
tatatur kaputt,sorry fr die fehler
******ike Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir lieben es sich im Urlaub oder in der Freizeit Nackt zu sein und hoffen hier auf viele Tipps von euch, was z.B. Urlaubs-, Campingplatz- und Kurzurlaubs- Ziele angeht, wo man mit gleichgesinnten, den Urlaub, die Freizeit und mehr verbringen kann.

lg dirkheike
********mite Mann
2.366 Beiträge
Hi und Hallo
Ich bin TNT und viel auf Reisen. Darum freu ich mich euch meine Impressionen zu zeigen *g*

Wer Fragen hat der kann sich einfach gern melden *g*

Ciao TNT
***es Mann
188 Beiträge
Man(n) bedankt sich ...
für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante JOY-Gruppe.

Ich komme (vielen als Urlaubsziel bekannt) schönen Salzkammergut.

IM Salzkammergut da koan ma guat lusti sei,
das gilt auch für uns Joyler *freu2*

Wo liegt und wie heisst der schönsten-reinste SEE im SKG ?
kleine " Quizfrage " *oha* _____see

Meine Reiseziele gingen schonfast in alle Erdteile -> bis zu Indianerreservats
auf Panama !

Meine nahen UL-Lieblingsplätze:
Teneriffa-Süd-Adeje, Mallorca-Es Trenc, Sardinien-Ostküste u. einige mehr !

Betreibe privat ein Ferienhaus am See mit 2 App.(Ganzjahresbetrieb)
Bestes Service *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* - und gern Regionsinfos
für unsere Joylerfamilie.
Nur mal unverbindlich melden - es zahlt sich aus " Cavallion"
Nur ca. 50 KM von Salzburg
(TIP: zb. mit Air Berlin / Berlin-TGL to Salzburg to Berlin) 2 x tägl. TOPPREISE
Transfers no Problem.

*oesterreich*

glg. Cavallion .... alias F. *zwinker*
noch ne Neue...
Ich verreise meist allein - mache gerne Mini-Gruppenreisen-Rundreisen durch vom Massentourismus verschonte Länder.

Letztes Jahr war ich z.B. in Rumänien und diesen Sommer einmal quer durch Albanien und Mazedonien - herrlich!

Da ist der Fremde noch ein gern gesehener Gast!

Für kommendes Jahr habe ich noch nichts gebucht - liebäugele aber zum Einstieg mit 10 Tagen wandern auf Madeira...

für weitere Ideen bin ich immer aufgeschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.