Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7648 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Tag und Hallo *wink*

Ich freue mich euch alle dabei zu haben und wünsche euch viel Spaß, nette Kontakte und viele Eindrücke aus unserer Gruppe! Wenn der Einhörner andere was beisteuern würde, wäre das natürlich klasse *zwinker*

*willkommen*
*******000 Paar
2.312 Beiträge
*herz*lichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir reisen öfter mal an ganz 'normale' Orte aber noch lieber in die Exotik. Den einen oder anderen Beitrag können wir gerne leisten. Auch ein paar Fotos liefern wir gerne. Kommt einfach mit auf die virtuelle Reise!

*fahr* *biker* *g* *sonne* *undwech*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich schon sehr auf diese Reise *freu2*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag verschoben nach: http://urlaub.joyclub.de/forum/t1043199.erfahrungen_berichte_europa.html
vielen Dank für die Einladung und
Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind interessiert daran, unsere Ferien gerne an Orten zu verbringen, wo man um und an der Ferienwohnung, Ferienhaus nackt sein kann.

Liebe Grüße, Ulla und Detlef
Moinsen
und DANKE für die Einladung in diese Gruppe.
Kurz zu uns.....
wir sind Petra & Dieter.....aus dem östlichsten Teil vom schönem Schleswig-Holstein und ca 35 Km östlich von Hamburg.

Wir sind begeisterte Urlauber und reisen sowohl in Europa, Asien und dem Mittleren Osten umher. Wovon Dubai, Hongkong, Bangkok, London, Paris, Prag und Kopenhagen unsere Lieblings-Metropolen sind. Aber auch Regionen wie Ligurien, Istrien, Ostseeküste gehören dazu.

Über die Festtage sind wir allerdings bedingt zu erreichen, da wir zuerst 7 Tage uff'm Schiff den Nil erkunden und dann 7 Tage im Hotel verbringen..... *freu2*

Nochmals vielen Dank für die Einladung

LG
Petra & Dieter
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen euch viiiiiel Spaß und seid uns *willkommen*
****el Paar
2.281 Beiträge
Moin moin!
Vielen Dank*danke*, dass wir hier mitmischen dürfen.

Wir sind ein ungleiches Paar und kommen aus der selben Gegend wiehttp://www.joyclub.de/my/2372604.wir5154.html *friends* .

Fabian ist beruflich viel gereist und ist weltweit unterwegs, kennt so einige Staaten, die nicht unbedungt als Urlaubsländer bekannt sind.
Ich (Alex) habe den Dänemarkvirus in die Wiege *baby* gelegt bekommen und bin über 30 mal dorthin in den Urlaub gefahren, kenne viel Regionen in dem schönen Land zwischen den Meeren.

Vor zwei Jahren sind wir gemeinsam nach Kroatien gefahren und haben dort in Istrien unsere neue Liebe entdeckt - FKK Camping!

Ansonsten gönnen wir uns, wenn Zeit und Geldbeutel es zulassen, auch mal einen Kurztrip, wenn der Alltagsstreß eine Pause einfordert.

Wir hoffen hier auf einen regen Austausch. *tipp*

Falls Ihr Fragen zu uns, unserem Profil oder unseren Urlauben habt, könnt Ihr uns auch jederzeit persönlich anschreiben, wenn`s nicht in die Threads passt.
Wir haben bisher noch jede Mail beantwortet.

Herzlichen Grüße, Alex und Fabian. *wink*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass ihr dabei seid *top*
********l444 Paar
271 Beiträge
Hallo zusammen!

Möchten uns bei BBW_LE für die Aufnahme zu Ihrer Gruppe bedanken!

Wir sind Andy und Monika und verbringen unseren Urlaub mehrmals im Jahr in unserer Ferienwohnung in Ägypten! Sind aber auch an anderen neuen Zielen interessiert.

Ebenso ob zu dem Zeitpunkt auch jemand vor Ort wäre für gemeinsame Aktivitäten!
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern geschehen! *knicks*
Freu mich dass ihr dabei seid!
**AG Paar
5.307 Beiträge
Wieder Neue dabei
Danke erst einmal für die Einladung.

Wir sind Corinna und Andreas leben hier in Deutschland sind aber
1-2 mal im Jahr in Rumänien.
Transsylvanien ist ihr Heimat. Viele hierzu findet ihr
in unseren Homepages oder in unserer Gruppe Romania
Solltet ihr auch Interesse an dem Land, Leute, Reisen usw. habt.
Die Tür zur Gruppe ist offen.

So jetzt wieder zu uns. Wir sind Model und Fotograf. Wir machen
auch gerne Urlaubsfotografie. Wir sind oft durch das Fotografieren
unterwegs. Sonst sind wir gerne in Kroatien.

Ich (er) war früher sehr viel auf Reisen und habe da sehr viele Informationen
drüber.

Noch Fragen? ganz einfach eine CM schicken.

lg
Corinna und Andreas
.
**rh Mann
657 Beiträge
Danke für die Einladung und Danke für die Aufnahme.

Was ich hier bis jetzt gelesen habe klingt interessant und macht neugierig auf mehr.

Dann kann es ja los gehen
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich sehr dass auch ihr dabei seid!
Fühlt euch wohl und habt Spaß in unserer Gruppe!
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Einladung.
Wir beide sind, so oft es die zeit hergibt (leider viel zu selten) mit dem Womo unterwegs.
An den langen Wochenenden im Jahr oft mit dem Boot zusammen zu Clubtreffen an Rhein, Mosel, Main oder auch Ijsselmeer.
Unsere bevorzugten Urlaubsziele sind Kroatien, Frankreich und auch Norwegen.
Langfristig möchten wir über die Wintermonate eine längere Tour in Richtung Spanien, Portugal und Marokko unternehmen.
Wir sind gespannt ob man hier das eine oder andere paar kennen lernt und auch mal einige Urlaubstage zusammen verbringt.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist ja auch ein tolles Bild! *top*
Hoffe wir sehen noch mehr von euch!
*********ayern Paar
812 Beiträge
So, nun wir auch !!!
So, endlich, nach fast einer Woche dazugehörigkeit, wollen auch wir uns dann mal Vorstellen.
Nun, wir sind Olga und Carsten, sie Ukrainerin, er Norddeutscher durch und durch. Durch unsere Freunde Faexel auf diese Gruppe aufmerksam geworden, fanden wir sofort gefallen an Ihr (der Gruppe). Unsere Reisen führen uns gern in olgas Heimat, waren auf der Krim als es noch ukrainisch war aber auch der Rest der Ukraine ist schön. Dann mögen wir natürlich auch Strand und Landurlaube in den Süden, Kanaren, Balearen, Südfrankreich ( zumindest Olga war schonmal da)
Auch führt es uns regelmässig in die ruhigen Wälder Mittelschwedens und Kurztrips innerhalb Deutschlands mögen WIr auch sehr (Mein Gott, Deutschland ist so schön, da reicht ein Leben garnicht aus um alles gesehen zu haben)
Auch und überhaupt versprechen wir uns in dieser Gruppe viel Anregungen für Reisen und evtl. Begleitungen zu den schönen Orten Europas.( Der Rest der Welt ist uns viel zu weit weg, als das wir da unbedingt hin müssten)
Was sonst noch so ansteht wird sich zeigen.
Schweden, unser See
Neuschwanstein, Ostern 2014
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Oh schön! *bravo*
********r_69 Mann
38 Beiträge
Kurzvorstellung
Stress haben viele von uns. Daher ist der Urlaub immer sehr wichtig. Daher finde ich es schön, sich mit anderen über geeignete auch mal erotische Ziele auszutauschen. Daher auch einige Beiträge über Clubs im Bereich Deutsche im Ausland.
Tacchh
so, nu ick ook..

Aaaalso, Urlaub ist ein wichtiger Ausgleich zum Job und wichtig auch für andere Dinge.. *zwinker* *mrgreen*

Gern in der Sonne und Warm, möglichst wo Strand in der Nähe ist.
Ab und an fahre ich auch woanders, wie dieses Bild hier belegt.

Gruß

Adrian2
Lagune
******aar Paar
288 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Urlaub ist für uns Entspannung, Erholung, Kraft sammeln und Genuss*ja*

Selbst wenn es nur ein paar Tage sind, gestalten wir diese mit lieben Freunden aus unserem Bootsclub und haben viel Spass auf dem Wasser....Rhein, Mosel, Main, Elbe, Ijsselmeer, Maas und viele andere Flüsse oder Seen sind nicht sicher vor uns*ggg*
Da kommen im Jahr schon einige KM zusammen*ja*

Unseren Sommerurlaub verbringen wir immer in Kroatien(Dalmatien)....auch 2015 ist schon seit August gebucht.

Im Winter fahren wir spontan los....da wo uns das Wetter zusagt, fahren wir hin. Da wir mit einer Absatzkabine auf unserem Pickup unterwegs sind, bleiben wir einfach dort, wo es uns gefällt und können so unheimlich viel sehen und entdecken....nicht nur in Deutschland*genau*

So...das wars erstmal von uns!

lg*liegestuhl*
nixe und neptun
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
ach wie cool, das sieht nach herrlicher Entspannung aus!!

*willkommen*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind gespannt über die Beiträge.

für uns sind drei vier tage Urlaub der ausgleich zum Alltag

LG ELAN
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bisher in Schweden, Dänemark,Tschechische Republik, Östereich, Ungarn, Italien, Tunesien, Niederlande, Luxemburg, Belgien und Frankreich.
Meinen Urlaub verbringe ich allerdings am liebsten auf Rügen und zwar in dem kleinen Ort Breege.
Dort kann ich am Strand ungestört FKK machen, genauso wie im Garten der Ferienwohnung die am Hafen von Breege liegt.
Ich mache auch gerne mit bei Törns, obwohl ich keinen Bootsführerschein habe.
Bisher habe ich bei 4 Törns mitgemacht dabei naviegieren gelernt und mache oft den Rudergänger.
Ich würde mal gerne wieder einen Törn mitmachen.

Viele liebe Grüße

Torsten
********r_nw Mann
477 Beiträge
Hallo, zusammen!

Ich bin in den letzten Jahren durch meine Ex (arbeitet im Reisebüro) ziemlich weit herumgekommen und habe dadurch viele Destinationen persönlich bereist und gesehen...

Momentan bin ich (im Sommerurlaub) eher an Zielen mit nicht mehr als max. 4 Stunden Flugzeit, im Winter zum Skilaufen (alpin) ins Dreiländereck AT/CH/ITA interessiert sowie an Städte-, Wellness- und Musicalreisen...

GLG an Alle, einen schönen Advent und besonders frohe Weihnachtstage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.