Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen - Würzburg - 25.11.2011

ich dachte es wäre die Entscheidung schon gefallen.... Brunnen am Mäc ???
Bin aber gerne bereit einen anderen Treffpunkt anzusteuern... ;-))
********1989 Frau
234 Beiträge
Perfekte Uhrzeit! Nicht zu spät und nicht zu früh. Das machen wir so. Ich würde auch sagen, dass man sich bis Dienstag noch an-oder abmelden kann, damit wir noch rechtzeitig reservieren können.
bin eh erst so gegen 21 uhr in Wü, komm dann gleich ins Unicorn.

*wink*
*******007 Mann
9.314 Beiträge
Wir legen jetzt einfach den Brunnen als Treffpunkt fest

Genau!

19.00 am Brunnen gegenüber von McDonalds
dann ab 21.00 Unicafe.
********1989 Frau
234 Beiträge
Bin ja mal gespannt, wer von den Angemeldeten dann tatsächlich auch erscheint *ggg*
*******007 Mann
9.314 Beiträge
Zur Info für die, die keine Mail von mir erhalten haben. Ich habe denen, die noch nie auf einem Treffen unserer Gruppe waren mein privates Album "Treffen" freigeschaltet, damit sie wenigstens mich erkennen können.
Wer vorher schon weiß, dass er/sie es nicht rechtzeitig zum Brunnen schafft, kann dies in diesem Thread kundtun. Ich gebe ihm/ihr dann per cm meine Handynummer. Dann kann er/sie mich anrufen und ich kann ihn/sie hinlotsen wo wir sind.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ich bin auch dabei.... den Brunnen kann man ja eigentlich nicht verfehlen.. außer man/frau hat schon vorgeglüht *zwinker*

Muschelsucher... bestell einfach ein paar Plätze vor, ansonsten können wir auch zusammenrutschen, oder die eine oder andere Dame auf den Schos nehmen..(natürlich dürfen die Damen auch Herren auf den Schos nehmen)

Bis die Tage
mephi
********1989 Frau
234 Beiträge
Auf gehts, Leute
Die letzten Stunden noch zur Anmeldung nutzen!!!
Na jetzt aber los...

wieviele sind' s denn jetzt schon.... die wirklich am Freitag zum Treffen kommen ??? Ich hoff doch alle die zugesagt hatten. *freu2*

ich muß abe nun schon feststellen " wir Damen " sind " noch " in der Minderheit !!! B I T T E ändern !!!! *smile*
********1989 Frau
234 Beiträge
@Binky71
Wenn es so läuft, wie bei den letzten Treffen, dann wird noch nicht mal die Hälfte erscheinen...
@all
leider kann ich aufgrund meiner geschäftlichen tätigkeit die 19 uhr nicht einhalten.... daher.... hmm.... wie machen wir es.... später im uni-cafe....??

braucht ihr ne zusage die "verbindlich" ist.... denn ich kanns euch noch nicht versprechen.... zumal ich am darauffolgenden tag auch früh handwerker bekomme....
********1989 Frau
234 Beiträge
@lebens_lust2011
Komm einfach ins Unicafé. Muschelsucher soll paar Plätze mehr reservieren!
na das wäre aber schaaaaade.... *panik*
********1989 Frau
234 Beiträge
bzw. werden eh nicht alle kommen, von daher wird noch Platz sein
*********erin Frau
66 Beiträge
bei 28 teilnehmern
müsste man eh das halbe unicafe reservieren!
werden wir wohl auf die stapelmethode zurückgreifen müssen, die mephisto schon vorgeschlagen hat! *zwinker*
also diesmal komme ich ganz bestimmt!!! - außer die magen-darm-seuche streckt mich darnieder! (hoffentlich nicht!)
ich schau einfach mal.... vielleicht
erkenn ich ja jemanden auf dem marktplatz.... und geh nur einen glühwein trinken... und dann wieder nach hause....

nehm einfach mal keine rücksicht auf mich im uni cafe... und hey...@****ina... nicht so negativ denken... *smile* !!
********1989 Frau
234 Beiträge
erfahrungsgemäß wird max. die Hälfte der Angemeldeten auftauchen *g* is scho irgendwie doof, da macht man sich die Arbeit und dann kommt meist wenig Resonanz. Bin schon verwundert, dass sich diesmal so viel angemeldet haben...vielleicht besteht noch Hoffnung?
********1989 Frau
234 Beiträge
@lebens_lust2011
Naja, die letzten Treffen sind nicht viel anders verlaufen...wie willst da noch positiv denken?
na wenn wir uns stapeln müssen .... weiß Ich schon wer sich bestimmt freut *zwinker*
Kopf hoch... wird schon klappen ...
********1989 Frau
234 Beiträge
Ob der Unterste sich noch freut, wenn fünf Leute darüber sitzen? *ggg*
ja dann können Zweifel aufkommen ....
aber wir werden uns schon " verteilen " weibliche Gerechtigkeit "
• grins *
@sabrina
bei dem treffen, bei dem ich mal war... cafe klug....hätten garnet mehr an den tisch gepasst.... *neck*

also... hm...du nimmersatt...*lol*
********1989 Frau
234 Beiträge
Ich nehm auch gerner Männer auf den Schoß *ggg*
********1989 Frau
234 Beiträge
@lebens_lust2011
Naja, Treffen im Café KLug war ne absolute Ausnahme *ggg*
@sabrina
dann komm ich halt wieder.... zu ner ausnahme....karma ??? *mrgreen*

kann aber nicht feste zusagen leute...gelle... und wenn... dann nur auf nen glühwein... will keinen "regalsitz" im uni-café... denn das stell ich mir gerade mal über mehrere stunden vor....*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.