Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen - Würzburg - 25.11.2011

*******007 Mann
9.297 Beiträge
*gruebel* *skeptisch*
Acht Leute haben meine Mail einfach gelöscht. Wie darf ich das deuten??? Dass diese nächsten Freitag nicht kommen? Es haben sich 25 Leute angemeldet. Wenn man davon 8 abzieht, bleiben 17 übrig. Soll ich nun einen Tisch für 17 oder 25 reservieren??? *roll* *nachdenk*

Was meint Ihr?
ich habe gar keine bekommen. .
*****non Frau
3.662 Beiträge
@muschelsucher
Ich gehe davon aus, dass deine Mails als Spam eingestuft wurden, wie das so gemacht wird, wenn mehrere Mails mit dem gleichen Text und der gleichen Überschrift versendet werden.

Damit haben die meisten deine Mail nicht erhalten, bzw. gar nicht gesehen, da diese sofort im Papierkorb landet und damit nachts gelöscht wird.

Ich habe übrigens auch keine bekommen.

Grüße
Anon
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann sollten mal alle die keine Mail bekommen haben in den papierkorb schauen.. wenn die alles einzeln verschickt wurden und nicht über newsletter zur veranstaltung.. dann bewertet das joy gerne mal als spam... das problem hatte ich auch schon mal

LG Angel
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Nee nee, ich habe bei dem Betreff und beim Text immer etwas variiert! *smile* Son doofen PC trickse ich gerade noch aus! Und das löschen passierte auch nicht über Nacht, sondern relativ schnell, innerhalb einer halben Stunde!

Anon, Du hast deswegen keine Mail bekommen, weil Du ja mit Remi kommst und die weiß, wie ich aussehe und auch meine Handynr. hat(schon um der Spamgefahr zu entgehen!!!!).

iloveuass
du hast deswegen keine Mail bekommen, weil Du zu dem Zeitpunkt, als ich sie verfasste, noch nicht angemeldet warst! *zwinker* Das werde ich aber nachholen!


Also wer eine Mail von mir haben möchte, soll sich bei mir oder hier im Thread melden.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Die Mails sind längst gelöscht, die wurden ja nicht heute verschickt.
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Ach ja, noch als kleine Anmerkung. Wenn Joy die Mails automatisch als Spam betrachtet hätte, wären sie wohl ALLE gelöscht worden und nicht nur ein Teil!
Leider....
... habe ich auch keine Mail bekommen!
*******007 Mann
9.297 Beiträge
*nixweiss* komisch, dann hat Joy wohl doch einen Teil gelöscht.
Aber warum dann nicht alle??? *aua*
hmm...
keine ahnung... *gg*
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Also dann hier nochmal der Aufruf!


Wer keine Mail von mir bekommen hat, aber angemeldet ist, möge sich bei mir oder hier im Thread melden zwecks Bild oder/und Handynr.

LG,
muschelsucher96
*hand* meld
auch
keine mail *snief*
********1989 Frau
234 Beiträge
Ich...
...habe auch keine Mail erhalten
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Hach seid ihr beide wieder witzig. ich lach mich gleich tot! *gaehn*

und sich dann noch gegenseitig die dankes zuschustern! *bravo*
********1989 Frau
234 Beiträge
@Muschelsucher
Hast ein Problem damit, dass man sich ganz normal zu der Rundmail äußert?
*********che64 Mann
291 Beiträge
Ich habe eine bekommen!!

naturbursche64
****69 Mann
307 Beiträge
Nein...
... da kam keine Mail an!
***_k Mann
51 Beiträge
Nada
Keine Mail bekommen!
********1989 Frau
234 Beiträge
Wurde sich jetzt schon auf einen Treffpunkt geeinigt?
********1989 Frau
234 Beiträge
bzw.
auf wieviel Uhr wird im Unicafé reserviert( falls man sich auf dem Weihnachtsmarkt aus den Augen verlieren sollte)?
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Nein. Ich hatte den Brunnen vorgeschlagen und dann kam noch der Vorschlag mit dem Glühweinstand am unteren Markt.
********1989 Frau
234 Beiträge
Fände Brunnen dennoch besser!
********1989 Frau
234 Beiträge
@Muschelsucher
Wir legen jetzt einfach den Brunnen als Treffpunkt fest. Auch wenn sich da vermehrt die Leute treffen, man weiß ja, nach wem man zu suchen hat!
*******007 Mann
9.297 Beiträge
ich denke auch, dass der brunnen besser ist. den findet wirklich jeder.

uhrzeit unicafe?
ich schlage 21.00 vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.