Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
zum Thema
FKK-Seen in Unterfranken2
Hi, das Wetter zieht einen zum Wasser und deshalb : Kann jemand gute…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken

Hörblach
Hallo extasia,
war auch neulich am See in Hörblach. Hat mir sehr gut gefallen. Ich war am hintersten der Seen, war wenig los, könnte gut FKK machen. Wo liegt Ihr denn, wenn Ihr da seid? Gibt es bestimmte Plätze um auch frivol und erotisch aktiv zu sein?
Liebe Grüße
*********89_86 Paar
2 Beiträge
Dettelbacher Baggersee
Hi Zusammen *wink*,

wollten am Wochenende, wenn das Wetter mitspielt, mal an den

Baggersee in Dettelbach schauen und die Freiluftsaison eröffnen.

Wollten mal Fragen wer am Wochenende noch so alles

an zutreffen ist ???


LG
Trennfeld Klostersee
....werde heute noch zum FKK Baden da hingehen....würde mich freuen dort frivole Paare zu treffen...
Jetzt Dettelbach See
97xxx  Würzburg
Von Wü aus kommend, wie gehabt die B 8 Richtung Kitzingen, dann auf die B 22 Richtung Dettelbach abbiegen. Auf der Hauptstraße den Ort durchfahren. Kurz vor dem Ortsausgangsschild rechts auf den kleinen schwarz-weißen Wegweiser "Schleuse Dettelbach" achten! Hier rechts abbiegen; nach 5 m gabelt es sich nochmal, hier den rechten Weg (Sackgasse!) bis zu der Stelle fahren, wo links und rechts (unter den Bäumen) die Autos neben der Straße parken. Nicht am Straßenrand parken, da Polizei gnadenlos aufschreibt (Rettungszonen-Halteverbot). Dann bei den linken kleinen Parkplätzen den Feldweg schräg nach vorne zum See nehmen. Ideal zum Liegen, Cruisen, das Baden ist nicht erlaubt.
LG Kroka..
Super Wetter...
...heute, da gehts an den Badesee.....

wer hat denn Lust mitzugehen?
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hier ist eigentlich nicht der Datingbereich sondern es geht eher drum sich über entsprechende Orte auszutauschen und zu informieren
Dettelbach
Ist denn eigentlich noch am Dettelbacher See was los? Immer noch zeigefreudige Paare unterwegs?

Ich werde mir das heute mal anschauen, wer mag mit?
Hi
Hi wir waren gestern mal in dettelbach so gegen 21 uhr. ... War nix los! Schade
****o69 Mann
67 Beiträge
dettelbach
so, geht es wieder nach Dettelbach *zwinker*
*********ar22 Paar
706 Beiträge
sind heute in dettelbach am see.
*********le_by Paar
25 Beiträge
Wir auch
Hi sind mit noch einem Pärchen auch dort.
Mal sehen... sind da zum ersten Mal...
See
Wie lange bleibt ihr denn am see? Wollten evtl abends wenns etwas dünkler is und abgekühlt hat nochmal vorbeischauen...;-)
****o69 Mann
67 Beiträge
schö wars...
bin bereits wieder zuhause. schön heiß war es, aber auch schön zum abkühlen *zwinker*
wir haben keine bekannten Gesichter von hier gesehen, aber ihr vielleicht mich?
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nutzt doch bitte zum Verabreden und Ausflüge an die Seen bekannt zu geben die Dating-Ecke damit ihr die Infos zu Seen usw. nicht untergehen
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag von purelust4you in den Datingbereich verschoben

und den danekneswerterweise hinweisenden Beitrag von Hofnarr007 entfernt da nun überflüssig *zwinker*
Trend FKK Seen
Hallo,

gibt es Neues zum Thema FKK Seen in Ufr?

Ist in Dettelbach noch was los und wie ist es mit den Seen um Schweinfurt?

Würde gerne heute mal wieder nackich in der Sonne liegen und andere Nackedeis sehen....
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Also dettelbach war letzte Woche noch sehr gut besucht. *gg*
Auch vom Wasser her noch ok.
Dettelbach
Danke für den Hinweis, Ihr zwei.....
Wann seid Ihr wieder mal dort?
Hörblach, Trennfeld oder Dettelbach...
was sind warum Eure Lieblingsseen?

Ich mag den Klostersee in Trennfeld, nicht so überlaufen, gutes Wasser. Hat man in Hörblach auch, aber die Liegemöglichkeiten für FKK sind sehr begrenzt finde ich...

wie seht Ihr das?
Dettelbach
Wir sind ab und zu mal am See in Dettelbach. Finden es dort super und haben ein tolles Plätzchen gefunden wo man schön FKK machen kann. Die anderen Seen kennen wir nicht. Vielleicht werden wir uns die auch mal bei Gelegenheit anschauen.
Wetter soll ja ab morgen wieder super werden. Werden bestimmt Morgen oder/und Freitag wieder die Sonne dort genießen....

Die Sedu´s
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden verschoben nach Spaß in Unterfranken: Dating in Unterfranken... Teil 2
Saison hat begonnen....
....was sind denn gerade die beliebtesten Seen in Untefranken fuer Nackedeis, Zeigefreuidige und Seeswinger?

Lasst uns schreiben, damit es bneim naechsten Sonnenschein zu frivil froehlichen Seegelagen kommen kann...............
******n97 Mann
5 Beiträge
Knöllchen in Dettelbach
Ich war heute mittag am Baggersee beim sonnenbaden, und als ich zum Auto zurückkam: Polizei!
Die haben alle aufgeschrieben, die im hinteren Teil auf der Grünfläche geparkt haben... Naturschutzgebiet, macht 25 EUR.
Der Polizist meinte, das wäre jetzt recht neu, dass sie das machen... früher nur ab und an, jetzt aber verstärkt.

Denkt also dran, immer nur vorne in den Parkbuchten zu parken!
*****345 Mann
338 Beiträge
freitag
ich möchte mir den dettelbacher see am freitag mal anschauen

wer kann mir genauere infos welchen bereich ich mir genauer anschauen soll *zwinker*

vielleicht zeigts mir auch jemand *g*

lg
pit
****69 Mann
307 Beiträge
@Knöllchen
tolles NSG an dem Sand bzw. Kies gebaggert wird und Bauschutt verfüllt wird...
Ich kann mir denken, dass da der Wind ob der speziellen Zuordnung wohl gegen FFK sowie Sex-(Männer-)treffs weht und die lieben Angler mit trifft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.