Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand (Archiv)

alte Pinnwand (Archiv)
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß in Unterfranken".
NEU
Geschafft seit Heute gibt es unsere Gruppe und ich hoffe das wir alle viel Spaß zusammen haben werden !

Hier an der Pinnwand werde ich euch über Neuigkeiten Informieren
und über allerlei Interesantes auf dem Laufenden halten!

Habt bitte Verständnis dafür das ich sie Sperre sonst wird sie vielleicht zweck entfremdet aber für alles andere haben wir ja ein Forum!

Viel Spaß euch allen!

Liebe grüße Eure Nicole
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel in der Gruppenleitung
Da Meine_Rose ihr Einzelprofil aufgibt habe ich nun die Gruppenleitung übertragen bekommen.

Sie wird mich zum Glück noch in Form des Paarprofils als Moderatorin unterstützen...
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausnahmsweise...
... und auf Bitte meiner Co-Mods hier mal ein privater Aufruf der aber auch schon fast als Veranstaltung durchgehen könnte...

Alle Anfragen diesbezüglich bitte an Divide_et_imper direkt richten...

ich kopiere mal aus Spaß in Unterfranken: Wer leidet heute auch Notstand und will f*****?

29.01.2011
Wir veranstalten am kommenden Samstagabend eine Party mit Herrenüberschuß. Dazu haben wir eine äußerst vielseitige und entspannte Lokation gefunden und suchen dazu noch ca. 10 Herren, die wissen worauf es hier ankommt. Solltest du mitte 30 sein, gepflegt, gutriechend und gesund, hast du gute Manieren und weißt was eine Frau begehrt? Dann melde Dich...

Nachtrag:

Einige Herren haben sich schon gefunden... wir würden uns freuen noch einige einladen zu können...

Daher möchten wir explizit zum geplanten Abend noch einiges erläutern.

Es soll etwas besonderes und nicht alltägliches werden, daher haben wir ein besonderes Ambiente gewählt. Hier ist es möglich einen wunderschönen Wellnessbereich ganz für uns zu nutzen . Allerdings müßte man sich sein Handtuch selber mitbringen. Ebenso was man zur Körperpflege so braucht. Was - so denken wir, auch kein Thema sein sollte.

Sollte jemand also die Lust verspüren zwischendurch oder auch danach mal saunieren zu gehen, im Whirlpool zu entspannen, ist das alles möglich.

Für das leibliche Wohl, antialkoholische Getränke und ein Snack zwischendurch oder danach ist gesorgt.

Ebenso haben wir keine Probleme damit wenn Ihr selber etwas mitbringen wollt...

Ganz wichtig - Kondome sind selber mit zu bringen !!!!

Nun freuen wir uns auf weitere Zuschriften.

LG G & F

*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co-Mod gesucht
Wer mich in der Gruppe als Co-Mod unterstützen möchte möge doch mal hier:
Spaß in Unterfranken: Co-Mod gesucht
vorbeischauen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich möchte hier nochmals auf die Comodsuche aufmerksam machen, da der Gruppe ansonsten die Deaktivierung droht.

Spaß in Unterfranken: Co-Mod gesucht




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß in Unterfranken".
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
alles neu macht der Juni
Nachdem uns die ursprüngliche Gruppengründerin Meine_Rose schon vor einiger Zeit auf eigenen Wunsch verlassen hat, gibt es nun neue Verstärkung im Team

Ich begrüße hiermit herzlich als Co-Mods

WeLoveUs91

und

Nia_80


Hoffen wir mal, dass wir trotz Sommerloch ein wenig mehr Schwung in die Gruppe bekommen. Das geht aber natürlich nur mit eurer Mithilfe und Mitwirkung...

Also heißt es fleißig posten und diskutieren und eure Vorschläge für Themen und Treffen einzubringen
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Unsere Gruppe feiert heute ihren zweiten Geburtstag... *happybirthday*

dürft also gerne heute abend bei passender Gelegenheit darauf anstoßen... *prost*

bei der Gelegenheit auch mal ein Danke an alle Gruppenmitglieder die sich hier einbringen und an Treffen beteiligen... alle anderen haben noch ein Jahr Zeit in die Dankesworte zum nächsten Geburtstag durch Aktivität mit aufgenommen zu werden
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel im Moderatoren-Team
Hallo zusammen,

mit dem heutigen Tage gibt es einen Wechsel im Moderatoren-Team unserer Gruppe.

Wir freuen uns MorgaineAvalon im Moderatoren-Team begrüßen zu können, einige von euch werden sie schon von den Schöppeln & More Veranstaltungen im letzten Jahr kennen.

Mit Dank für die geleistete Arbeit verabschieden wir hiermit die bisherige Moderatorin Nia_80 aus ihrem Amt, sie war leider schon über längere Zeit nicht mehr im Joy online und in der Gruppe aktiv.

Auf ein tolles 2016 in der neuen Besetzung und hoffentlich eine weitere Belebung der Gruppe

Euer Moderatoren-Team
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Dezember
Nun ist es soweit...

ihr könnt das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen... und auch die nächsten Tage bis Weihnachten erscheint jeden Tag ein neues Türchen für euch.

Adventskalender Unterfranken

Außerdem spendiert der Joyclub zum heutigen Weltaids-Tag gratis rote Schleifen zum Anhängen an eure Nachrichten... bringt also diese heutzutage gern in Vergessenheit geratende Gesundheitsgefahr mal ganz besonders ins Bewusstsein eurer Mitmenschen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Adventskalender

eure Mods der Grüße Spaß in Unterfranken
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahreswechsel 2016/17
Das Moderatorenteam von "Spaß in Unterfranken" wünscht euch allen einen guten Rutsch und vor allem alles Gute für das neue Jahr 2017

Es liegt ein gutes Stück an jedem von uns ob es ein gutes Jahr wird!

Laßt uns ganz nach dem Motto der Gruppe Spaß haben und uns selbigen nicht von "Angstmachern" nehmen.

Zeigt Mitmenschlichkeit und entscheidet euch im Zweifel für das Miteinander...

In diesem Sinne

Viel Spaß in 2017 *stoesschen*

Eure Mods
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Virtuelles Knuddeln
Ihr Lieben,

JOYclub ermöglicht uns virtuelles Knuddeln!

Knuddelt eure Liebsten und alle die ihr schon immer mal knuddeln wolltet, hängt die kostenlosen virtuellen Knuddler an eure ClubMails ...
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub stellt uns zu #STAYATHOME eine Auswahl an CoverArts zur Verfügung.

Schaut doch mal vorbei:
https://www.joyclub.de/hilfe/kontakte_knuepfen_abstand_wahren.html
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

eine friedvolle, schöne und (be)sinnliche Weihnachtszeit euch und euren Familien!

Lasst es euch trotz aktueller Widrigkeiten richtig gut gehen, genießt die ruhigen Tage und bleibt vor allem gesund und munter.

Nur das Allerbeste und ganz viel Liebe wünscht euch
euer Mod-Team
*herz3*
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins neue Jahr! *feuerwerk*

Ganz, ganz viel Glück *vielglueck*, Freude *freu2* und vor allem Gesundheit *schwester* im Jahr 2021.



Euer Mod-Team
*wink*


.
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtige Informationen zu Dates und Events!
Liebe Gruppenmitglieder,

ab 07.01.2021 gibt es im *joyclub* neue Regelungen zu Dates und Events - den neuesten Vorgaben von Bund und Ländern entsprechend - bis (vorerst) zum 31.01.2021:

Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum noch im Kalender stehen, werden am Freitag, 08.01.2021, wie gehabt automatisiert abgelehnt.
Ausnahmen gelten natürlich für Online-Events.

Dates werden ab 08.01.2021 nur mit höchstens drei Personen (aus höchstens zwei Hausständen) erlaubt sein. Dategesuche für zwei Paare sind damit z. B. nicht mehr möglich.
Onlinedates sind davon natürlich ausgenommen.

Für weiteren Fragen zu den Einschränkungen wendet euch bitte direkt an den Support: Links nur für Mitglieder

Bitte bleibt gesund!

Viele Grüße
euer Mod-Team
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
.

Sonnige, fröhliche, erholsame, sinnliche und vor allem gesunde Ostertage 2021

wünscht
euer Mod-Team

*wink*

.
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*********valon Frau
3.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.