Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
FKK-Seen in Unterfranken2
Hi, das Wetter zieht einen zum Wasser und deshalb : Kann jemand gute…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seen in Unterfranken

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seen in Unterfranken
*huhu*

Die Badesaison hat ja begonnen und darum dachte ich wir könnten uns mal über schöne Plätze zum Baden, Sonnen und sich einfach mal treffen hier austauschen. Also...

Welche Seen in Unterfranken könnt ihr denn so empfehlen?

Wo liegen sie * was gefällt euch an dem See * ist FKK erlaubt oder geduldet * welche Freizeitaktivitäten sind dort möglich * gibt's nen Kiosk * kann man dort Grillen oder sogar Zelten....
*******erig Paar
35 Beiträge
Also wir sind sehr gerne in Dettelbach nackt am See. Überschaubare Liegeflächen, warmes Wasser, kein Kiosk.
Außerdem ist FKK möglich in Ruppertshütten, Nähe Gemünden am Main.
Mehr wissen wir aber nicht und würden uns über weitere Tips hier freuen.
******ler Mann
68 Beiträge
Kenne leider auch keine mehr

Trennfeld am Baggersee soll es noch möglich sein

Grafenrheinfeld anscheinend leider nicht mehr

Zelten und Grillen wird schwierig werden
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Da würden wir uns auch sehr über Tips freuen, wo um Würzburg herum FKK möglich ist und man nakisch *hotupshirt* in der Sonne *sonne* liegen kann.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Hörblach
FKK möglich, ich frag wenn viel los ist und sonst keiner FKK macht einfach höflich, ob es stört, hat noch keiner was gesagt. Kiosk oder Toiletten gab es nicht und ob Grillen erlaubt ist, weiss ich nicht.
Mein Hund hat auch noch niemanden gestört (auch wenn sie sich nicht immer benimmt, wie sie sollte. Versuch mal einer, meinen Labbi vom Wasser fernzuhalten 🙈)
War aber dieses Jahr noch nicht da.
*********arAB Paar
302 Beiträge
Niedernberger See ist genial
******san Mann
19 Beiträge
Hat noch Jemand einen Tipp im Raum Bamberg?
******psi Mann
239 Beiträge
Ebing vielleicht?
*******kola Paar
251 Beiträge
Zitat von ******san:
Hat noch Jemand einen Tipp im Raum Bamberg?

An den Anglerseen bei Stettfeld
********g777 Mann
61 Beiträge
La_Schokola
Würdet ihr mich mal bitte anschreiben?
*******3_19 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******san:
Hat noch Jemand einen Tipp im Raum Bamberg?

Darüber wäre ich auch sehr dankbar ( Raum BA-HAS-SW)
*******chBi Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde, ich war jetzt 3x auf der Bahnseite 2 Km vor Thüngersheim, da sind 2 Weiher, wobei der eine naja, aber der Große ist gut, da ist auch ne Bank, und eine Grill Vorrichtung eingebaut, da war ich und leg mich Nackig immer hin, war bis dato nicht Besucht.
Ist ein Schönes kleines Plätzchen.
Zwar ein wenig laut wenn die Züge vorbei fahren, aber dennoch schön. Werde mich morgen da wieder hinlegen.
LG
********rior Mann
1.477 Beiträge
In Mainhausen an der Grenze zu Untergründen gibt es zwei Seen. An Beiden gibt es einen FKK Bereich.
Das ist 10 Minuten von Aschaffenburg. LG
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beiträge, die als reine Kontaktgesuche zu sehen sind, wurden verschoben in unseren Bereich Spaß in Unterfranken: hier trifft man sich (Dating & co).
*********si97 Mann
29 Beiträge
Die Seen bei Stettfeld sind echt interessant -da war ich vor einigen Jahren auch ab und zu
La_Schokola - wann seid ihr denn dort ?
ist dort jemand auch mal unter der woche am Vormittag?
*******fox Mann
73 Beiträge
In der Nähe von Rothenburg o.d.Tauber gibt es den Vorbachweiher
Außer Montags (Ruhetag) ist von 10.00 bis 19.00Uhr FKK gut möglich.
Grillen und Kiosk gibt es da nicht, doch beim Helmes unter den Linden (bei der Tauber) gibt's Essen und kühle Getränke.

Hier könnt ihr ihn gut erkennen, auch unter Vorbach sind 3 Bilder.
https://www.google.com/maps/@49.3823812,10.1468822,397m/data=!3m1!1e3?entry=ttu
*****772 Mann
3 Beiträge
Also Ruppertshütten der Badesee ist perfekt
Grosse Liegewiese und Spass kann man dort auch ungestört und gestört haben
******are Paar
1 Beitrag
Wie sieht es zzt in Dettelbach aus?
Man hört es werde streng kontrolliert?
*********si97 Mann
29 Beiträge
Dettelbach war ich lange nicht mehr
ich habe auch gehört, dass dort vermehrt kontrolliert wird
Cabriofans - wenn ihr mal unterwegs seid, könnt ihr euch gern mal melden - auch gern tagsüber am vormittag *g*
******san Mann
19 Beiträge
Ich war gestern in Dettelbach und war fast wie früher 👍🏻
*********si97 Mann
29 Beiträge
danke
gut zu wissen
wo warst du denn da genau?
***de Frau
105 Beiträge
"klausimausi97,p54283121,0"]Dettelbach war ich lange nicht mehr

ich war vor ein paar Wochen am Wochenende mal da ,und würde auch sagen ,wie immer
*********si97 Mann
29 Beiträge
Zitat von ***de:
"klausimausi97,p54283121,0"]Dettelbach war ich lange nicht mehr

ich war vor ein paar Wochen am Wochenende mal da ,und würde auch sagen ,wie immer

hi
freut mich
wann bist du denn wiedre mal dort feine dame aus sw Neude?
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Zitat von *******ans:
Wie sieht es zzt in Dettelbach aus?
Man hört es werde streng kontrolliert?

Der Dettelbacher See ist offiziell kein FKK See, aufgrund einiger Ereignisse in den Jahren 2016 bis 2019 gibt es eine Badebekleidungspflicht. Ich habe es andernorts schon mal geschrieben, die "Szene" hat es wirklich übertrieben. Ich muss nicht am Wochenende tagsüber wenn Familien anwesend sind, in deren Sichtweite Gangbangs abhalten und natürlich die benutzten Gummis sowie anderen Müll liegen lassen.

Die Angler verscheuchen Badegäste gerne mal von Ihren Angelplätzen und rufen Polizei bzw Ordnungsamt an, habe ich schon erlebt. Die verteilen dann wahlweise Platzverweise oder Anzeigen wegen einer Ordnungswidrigkeit.
*******erig Paar
35 Beiträge
Also wir waren letzteren Sommer einige Mal und dieses Jahr auch schon drei mal. FKK ist kein Problem und wir wurden dort noch nie kontrolliert🤷‍♂️.
Zum Spaß haben ab in die Büsche und gut is.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.