Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang & Sexdate am Baggersee Schweinfurt :-)

******ikk Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang & Sexdate am Baggersee Schweinfurt :-)
Entspannte Ausflucht aus dem Alltag…

Vorab, ich bin verheiratet und absolut glücklich mit meinem Leben, so wie es jetzt ist - genau so soll es bleiben. 🙏

Leider kann ich in meiner Beziehung meinen sexuellen Horizont nicht so erweitern, wie ich mir das Wünsche. Da ich aber den ständigen Drang danach habe, denke ich, hier die beste Chance & Möglichkeit zu haben, auf Gleichgesinnte zu treffen. *g*

Schreib mir, sollten dich meine Gedanken ansprechen. 🙃
*****ini Frau
12 Beiträge
… um deine Frau zuhintergehen? 👎🏽 rede doch lieber mit deiner Herzdame oder sucht euch paartherapie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.