Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rossbrunn Baggersee

*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Rossbrunn Baggersee
Hi, hat Jemand Erfahrung ob der Baggersee zugänglich ist?
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Rossbrunn Baggersee
Sorry, vergesse Bild anzuhängen *ggg*
********n_23 Mann
42 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Ich war bisher immer am Hörblacher Badesee. Da kann man genug Unfug machen😉. Roßbrunn wäre aber näher für mich.
*********anns Paar
459 Beiträge
Das ist ein Kies und Schotterwerk das noch in Betrieb ist und somit ein Betriebs Gelände ist was bewacht ist
********n_23 Mann
42 Beiträge
Oki, danke für die Info... schade.
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Naja, man könnte doch den Betreiber einfach mal Fragen, dann ist man sich sicher ob oder ob nicht. Wo kein Kläger da kein Richter 🤪
Ich Fahr da eh heute hin, dann frag ich einfach mal nach.
lg und sach euch Bescheid
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Was kann man den am Hörblacher Badesee Anstellen?
****69 Mann
307 Beiträge
Und vor allem an welchem Abschnitt bzw. See/Weiher?
******san Mann
19 Beiträge
Zitat von *******atz:
Würde mich auch interessieren. Ich war bisher immer am Hörblacher Badesee. Da kann man genug Unfug machen😉. Roßbrunn wäre aber näher für mich.

Wo am Hörblacher See geht was oder meinst du Dettelbach?
********n_23 Mann
42 Beiträge
Ich habe gesagt, "da kann man genug Unfug machen". Man muss also schon selbst aktiv sein und jemanden zum Unfug machen mitbringen. Vorsichtig sollte man dort, wie überall, trotzdem sein.
****69 Mann
307 Beiträge
In Hörblach gibt es mehr als 5 Baggerseen.
Am wenigsten öffentlich war mMn der mittlere Richtung Osten. Daneben westlich badeten öfter Kinder und Familien. Der bekannte Badesee liegt südlich darunter ebenfalls nach Osten.
siehe https://www.google.de/maps/search/baggersee+h%C3%B6rblach/@49.7878231,10.2185725,2781m/data=!3m1!1e3
*******chBi Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* *lol*
Warum ist dann wenn da gleich 7 Seen vorhanden sind, so ein Geschrei wegen dem Dettelbacher Baggersee.
Dann sollten ALLE Joyner dort hin gehen, das würde die Hörblacher sicher hören und Freuen *grins*
LG,
und *danke* für die Info @****69
****69 Mann
307 Beiträge
@*******chBi einige Seen werden zur Sandgewinnung genutzt. Deren Ufer und Einstieg in den See taugen nicht.
Der eigentliche Badesee dürfte wenig Deckung bieten. 😎 Und ein Kinder und Familien See taugt ebensowenig für nackte Escapaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.