Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Ort für Outdoor-/Parkplatzes in der Rhön

*******dir Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Guter Ort für Outdoor-/Parkplatzes in der Rhön
Guten Tag zusammen,

Ich habe am WE ein Date mit einer Dame, die Lust auf Sex im Auto oder draußen hätte. Aus terminlichen Gründen wird das vormittags und in der Gegend um Fladungen sein.
Hat da jemand zufällig einen guten Tipp wo man halbwegs ungestört eine Frau auf der Motorhaube dort befriedigen kann?

Vielen Dank und beste Grüße!
*********8377 Paar
141 Beiträge
Zwischen fladungen und Hausen ist dich so eine Kapelle , da müsste es doch gehen
*******dir Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Da heiratet dann mittags mein ehemaliger Trainer.
Die Vorstellung, vor der sich langsam versammelnden Hochzeitsgemeinschaft ne Nummer zu schieben hat was, aber ich würde gerne irgendwann wieder dort an den Sportplatz kommen können 😅
*******das Paar
381 Beiträge
Musst doch nur Richtung Brüchs - Weimarschmieden fahren. Da gibt es genügend Wald Ecken 🤩

An der Gangolf Kapelle wird das nicht so passend sein 😂

LG
Diesunddas
*********2003 Mann
116 Beiträge
Am Heimatblick ist ein schönes Plätzchen dafür
*******dir Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich auch dran, wird aber hoch frequentiert sein.

Wird wohl auf den alten Hausener Sportplatz oder obige Waldstrecke hinauslaufen
*********2003 Mann
116 Beiträge
Am Heimatblick gibt's genug abgelegene Ecken
*******dir Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann schau ich da mal, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.