Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
zum Thema
FKK See in Rankweil/Feldkirch, Oberarlberg2
Kennt ihr einen See wo auch FKK erlaubt, geduldet ist? Evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baggersee Hörblach

*****903 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baggersee Hörblach
Hallo zusammen,
kennt jemand den aktuellen Status bzgl. FKK (ohne + also nur nackt Sonnen und Baden ohne *schwein* 😁)? War bisher nur in textil am großen See und suche aktuell Alternativen zu Dettelbach, da dies dort wegen *schwein* ja leider nicht mehr erlaubt ist.
Evtl. wäre es auch sinnvoll das Thema FKK in der Region irgendwo zu bündeln - es gibt ja bereits diverse Beiträge zu Dettelbach etc. (was meinen denn die mods?).
Freue mich über einen sachlichen Austausch zum Thema!
Sonnige Grüße
*liegestuhl*
*******erig Paar
35 Beiträge
Also wir waren jetzt zwei mal in Dettelbach, alles gut!
*****903 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ok, auch keine Schilder etc.? Dachte da gab es sogar einen Gemeinderatsbeschluss diesbezüglich? 🤔 wäre natürlich schön wenn es wieder erlaubt wäre!
Danke für die Info. LG
*******erig Paar
35 Beiträge
Erlaubt isses nicht. Man muss halt 80 Euro in Kauf nehmen sollten Kontrollen sein. Wir sehen das entspannt.
******754 Mann
31 Beiträge
Erlaubt isses nicht. Man muss halt 80 Euro in Kauf nehmen sollten Kontrollen sein. Wir sehen das entspannt. .. Kann bis zu 160Euro kosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.