Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Niedernberger See bei Aschaffenburg / Miltenberg

*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
FKK Niedernberger See bei Aschaffenburg / Miltenberg
Hallo liebe FKK Freunde,

auch dieses Jahr möchte ich das Thema FKK Spots hier in der Gruppe aufgreifen.

Die letzten Tage waren ja wettertechnisch schon sehr gut, ich war jetzt ein paar mal am Niedernberger See bei Aschaffenburg. Hier gibt es einen separaten FKK Bereich am See der ruhig gelegen ist.

Ich habe den FKK Bereich als Bild mit angehängt, es handelt sich nur um den Bereich der in den See rein ragt... Mag Zufall sein... *zwinker*

Wer ist hier öfter anzutreffen? *anmach*

Beste Grüße
Patrick
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Danke, wo kann man Parken und wie weit ist es zum FKK Bereich
*******s88 Mann
121 Beiträge
Ich bin dort fast jeden 2 Tag aber das ist kein öffentlicher fkk bereich es ist dort geduldet kam aber auch schon öfter die Polizei weil manche meinten sich vor jüngeren Mädels einen runterzuholen!
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
*kopfklatsch* das passt ja auf ein oder andere muss es für alle kaputt machen.
**********ality Frau
159 Beiträge
Zitat von *******1988:
Ich bin dort fast jeden 2 Tag aber das ist kein öffentlicher fkk bereich es ist dort geduldet kam aber auch schon öfter die Polizei weil manche meinten sich vor jüngeren Mädels einen runterzuholen!

Der hier eingezeichnete Bereich ist am „erlaubten“ See. Du meinst sicher den Silbersee. Der ist auf der anderen Seite der Straße.
*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1014:
Danke, wo kann man Parken und wie weit ist es zum FKK Bereich

Parken kann man am offiziellen Parklplatz, findest du im oberen Bereich von dem Bild links über dem Strandbereich.

Gruß
*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1988:
Ich bin dort fast jeden 2 Tag aber das ist kein öffentlicher fkk bereich es ist dort geduldet kam aber auch schon öfter die Polizei weil manche meinten sich vor jüngeren Mädels einen runterzuholen!

Der Bereich den ich eingezeichnet habe ist defintiv offiziell genehmigt und auch beschildert mit "FKK Bereich Anfang" und "FKK Bereich Ende". Kann kir also nicht vorstellen dass hier etwas verboten oder nur geduldet wäre. Natürlich sollte man die allgemeinen FKK Regeln einhalten.

Gruß
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von *****_69:
Kann kir also nicht vorstellen dass hier etwas verboten oder nur geduldet wäre.


Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es da erlaubt sein soll, sich öffentlich einen runter zu holen. *zwinker*
*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
Zitat von *****_69:
Kann kir also nicht vorstellen dass hier etwas verboten oder nur geduldet wäre.


Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es da erlaubt sein soll, sich öffentlich einen runter zu holen. *zwinker*

Deswegen hatte ich auch dazu geschrieben dass die allgemeinen Regeln selbstverständlich zu beachten sind. Auch das man sich keinen runter holt gehört für mich als NoGo dazu.

Gruß
*******s88 Mann
121 Beiträge
Momentan was los am See oder geht da nichts mehr???
*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich war gestern erst wieder an beiden Seen unterwegs, war super voll, aber nur kiffende Teenies unterwegs die sich am Silbersee verstecken.

Im FKK Bereich am Niedernberger See nette Leute ausschließlich Ü65 angetroffen...
War dann nur kurz dort.

Hast du noch eine Empfehlung wo man etwas jüngeres, frivoleres Publikum trifft???

Gruß
**********ality Frau
159 Beiträge
@*****_69 wegen den kiffenden Jugendlichen ist am Silbersee seit letztem Jahr auch ständig Polizei. Echt nervend dass man im Raum Aschaffenburg nix mehr hat wo man hin kann 🙈
*******s88 Mann
121 Beiträge
Ja aber es geht bin da 2x die Woche und lass es mir gut gehen ab und zu kommt jemand vorbei und wichst mich *g*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Das möchte ich auch *top*
*******s_59 Mann
130 Beiträge
na das klingt doch gut, schön einen gewichst zu bekommen und brav abzuspritzen, geil
*****_69 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@**********ality das ist natürlich schade wenn auch noch die *polizei* Streife läuft, da kann man sich nicht wirklich frei fühlen...

@*******1988 zeig uns doch mal deinen Treffpunkt, ich denke es würden sich einige hier freuen bzw. interessieren. Gerne auch per PN.

Ich hoffe es wird den Sommer noch besser und man trifft einige interessante Leute / Situationen... *anmach*
*******s88 Mann
121 Beiträge
So ich werde mich jetzt mal auf machen an den See schön zum Fkk machen und vll ja auch mehr würde mich gerne mal einer Herrenrunde hingeben!
*****o62 Mann
2 Beiträge
Grüßt Euch
Wer ist die Tage am Niedernberg Silbersee?
Würd mich freuen... Bitte nur Frauen oder Paare
Liebe Grüße Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.