Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7689 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dettelbach See

*****ta1 Paar
302 Beiträge
Zitat von **T:

Stimmt, der Artikel liest sich wirklich seltsam. So als ob alles schon vor der Stadtratsitzung am 8.März beschlossen wäre....
****i87 Mann
17 Beiträge
Wie steht es denn jetzt aktuell um den Dettelbach See? Wird dort noch fkk betrieben und auch geduldet ?
*******s_59 Mann
131 Beiträge
Das mit dem See Dettelbach würde mich auch interessieren. Jetzt wo so langsam es freier wird.
*****ll1 Mann
125 Beiträge
nix nackt und nix .......;)
dettelbach ist ein züchtiges dörfchen *zwinker*
******176 Mann
116 Beiträge
Außerdem ist da gerade Baustelle und man kommt sowieso nicht an den See. Zumindest nicht den normalen Weg
Man kann schon an den See. Wer den Weg sucht, kann ihn finden *zwinker*
Wenn man anständig ist, dann kann man dort sogar nackt sein *zwinker*
*******s_59 Mann
131 Beiträge
gibt es dort einen Bereich, wo FKK gedultet wird?
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Also ich war am Montag da, und *ja* es gibt tatsächlich einen kleinen Bereich wo FFK geduldet wird , relativ weit hinten am See , da waren 3 Pärchen die FKK gemacht haben , aber da ist aktuell nicht viel los weil da überall Baustelle ist zum See , Stand up Paddler waren auch auf den See unterwegs . Ob da nach kontrolliert wird das weiß ich nicht, aber da steht man eh nicht drin . Ist a eh kein offizieller FFK See , No Risk no Fun
Aktuell wird wohl die Parksituation kontrolliert.
Die Polizei war auch dort unterwegs, weil sich einer beim Selbstbefriedigen sehr exponiert gezeigt hat. Muss ja auch nicht sein! Sind ja auch Menschen dort, die nur Sonne und Wasser wollen.
Wäre schade, wenn die FKK-Duldung einem FKK-Verbot weichen müsste!
*****345 Mann
338 Beiträge
Der FKK Bereich ist unter anderem den Anglern schon seit Jahren ein Dorn im Auge.
Einer gewissen Dame im Gemeinderat sowieso. Hierzu war auch ein großer Bericht in der Zeitung.
Da war von "Swinger Club ähnlichen Zuständen" die Rede.
War ja auch oft so. Hab ich selbst miterlebt.

Einen Link dazu hatte ich schonmal gepostet.

Der Gemeinderat hat schon 2019 ein Verbot des FKK Bereichs ausgesprochen und wurde auch vom Ordnungsamt sehr oft kontrolliert, und auch viele Busgelder verhängt. Die Parkplatzsituation hat sich 2018 / 19 durch den Erdwall natürlich verschlechtert. Leider wurde auch zu oft im Feuerwehr Zufahrtsbereich geparkt. War deswegen nur ne Frage der Zeit. Letztes Jahr ging durch Corona ja gar nichts.

Es kann aber aktuell keine Rede von "FKK Duldung" sein!

Klar sind immer welche dort, werden bei Kontrollen aber zur Kasse gebeten. Und sexuelle Handlungen sollte man, wenn überhaupt, dann schon abseits der Wege tun. Die werden nämlich richtig teuer geandet!
*********ation Mann
107 Beiträge
Weil das Wetter so langsam nach FKK schreit, hole ich den alten Thread mal wieder raus...

Gibt's irgendwelche News bzgl. FKK am Dettelbacher See? Ist es mittlerweile wieder möglich/geduldet/egal, bzw. ist nur das nackige Baden verboten oder auch das in der Sonne liegen?
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Also ich hatte letztes Jahr im hinteren Bereich, Fkk und auch Sex gehabt, waren auch viele Fkkler da, aber diese wollten wir nicht stören, ich glaube es kommt auf dein Glück drauf an
*********ation Mann
107 Beiträge
Danke, dann muss ich wohl mal wieder vorbeischauen.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Würde auch gerne mal vorbei schauen 👀 wer hat Interesse
*******andy Paar
4 Beiträge
Jemand heut früh am See ?
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Hätte Interesse einfach melden
*******chBi Mann
40 Beiträge
Hi, würd da auch mal wieder hinfahren, aber ist doch inzwischen nicht mehr so wie früher? Kontrolle etc
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Suche Begleitung einfach melden 🙋
****sia Paar
80 Beiträge
Nacktbader am Dettelbacher Badesee: Die Polizei greift zwei Männer auf und ermittelt.
Aktuell aus der MainPost vom 22.05.2022
*********ation Mann
107 Beiträge
*oha* Wäre natürlich interessant zu wissen, ob die wirklich nur wegen des Nacktbadens "aufgegriffen" wurden.
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Zitat von ****sia:
Nacktbader am Dettelbacher Badesee: Die Polizei greift zwei Männer auf und ermittelt.
Aktuell aus der MainPost vom 22.05.2022

Naja du kannst gute Tage und du kannst schlechte Tage haben, ist wie Bei Blitzer, Ordnungsamt und Falsch Parken usw. Du kannst a Mitten im Wald vom Jäger oder Wanderer oder Bushcrafter überrascht werden. Ich sehe das als Schicksal, den einen erwischt, die anderen nicht , Risiko ist immer dabei ( und der Reiz ist ja das man ja vielleicht erwischt wird)
Trifft man heute am Feiertag ein Pärchen oder Frau ?
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Suche Frauen oder. Paare
*******erig Paar
35 Beiträge
Also wir waren heute und letzten
Samstag. Alles soweit entspannt. Keine Kontrollen, alles easy, oder einfach nur Glück gehabt🤷‍♂️
**********berer Mann
88 Beiträge
Ist bei der Hitze heute jemand am See? Über nette Gesellschaft würde ich mich sehr freuen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.