Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung "drunk fetish"

**ja Frau
2.898 Beiträge
wenn ihr egal wird was andere denken z.B. einfach furzt, ausspricht was sie denkt oder so richtig geil wird

und wenn eine Frau all das, was Du Dir vorstellst ....

oder der TE Bakhtosh sich vorstellt ...

geschieht, ohne das die Frau betrunken ist, wäre solch eine Situation uninteressant für Euch, weil der Alkohol fehlt ?
Trinkt ihr auch Alkohol oder bleibt ihr nüchtern ?

Ist nur die Hilflosigkeit der betrunkenen Frauen von Interesse oder auch ihr mangelnder Widerspruch ?

Denn für den betrunkenen Menschen kann von Genuss am Sex kaum die Rede sein, wenn sich die Umwelt dreht, bewegt und oftmals sogar ein gewisses Maß von mangelnder Sensibilität oder sogar Gefühllosigkeit eintritt.
Zitat von **ja:
wenn ihr egal wird was andere denken z.B. einfach furzt, ausspricht was sie denkt oder so richtig geil wird

und wenn eine Frau all das, was Du Dir vorstellst ....

oder der TE Bakhtosh sich vorstellt ...

geschieht, ohne das die Frau betrunken ist, wäre solch eine Situation uninteressant für Euch, weil der Alkohol fehlt ?
Trinkt ihr auch Alkohol oder bleibt ihr nüchtern ?

Ist nur die Hilflosigkeit der betrunkenen Frauen von Interesse oder auch ihr mangelnder Widerspruch ?

Denn für den betrunkenen Menschen kann von Genuss am Sex kaum die Rede sein, wenn sich die Umwelt dreht, bewegt und oftmals sogar ein gewisses Maß von mangelnder Sensibilität oder sogar Gefühllosigkeit eintritt.

Um hier für mich zu sprechen ist die Trunkenheit durchaus stimulierend.
Das durchhalte Vermögen steigt deutlich.
Es enthemmt ganz klar auch.
Und durchaus mag auch der mangelnde Wiederspruch bzw die bloße hinnahme von Tatsachen durchaus eine Rolle spielen.
Dies gilt aber wohl für alle Beteiligten, hier geht es ja nicht darum jemanden willenlos zu machen und zu missbrauchen sondern darum die berauschende Wirkung des Alkohols als Hilfsmittel zur Steigerung der Lust zu nutzen.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Das durchhalte Vermögen steigt deutlich.

Bei Dir oder ihr ?

Es enthemmt ganz klar auch.

Dich oder nur sie ?

Und durchaus mag auch der mangelnde Wiederspruch bzw die bloße hinnahme von Tatsachen durchaus eine Rolle spielen.

Ja das kann man gut nachvollziehen.

Danke *top* für die Erklärung
*********doggy Mann
548 Beiträge
Ich hänge mich mal hier ran.Ich teile genau das selbe Fetisch wie der Themenersteller.Allerdings scheint es mir als wenn diese drunk/alkohol-Fetisch nicht so sehr verbreiret ist.Andererseits muss ich feststellen das bei Treffen doch oft Alkohol fließt.Mal mehr und mal weniger.
Ich liebe das seit meinen jungen Jahren.Damals hatte ich eine Freundin die wurde mit Alkohol extrem geil und fummlig und das nicht nur auf mich.Das hat sich so in meinen Kopf eingeprägt das ich das heute noch sehr liebe.
*****ern Paar
247 Beiträge
Das sagt der joy zu dem Thema:


Der Konsum von Rauschmitteln jeglicher Art steht dem Bild, das wir in unserer sexpositiven Gemeinschaft vermitteln, entgegen.

Im geschützten Rahmen der Gruppe "Ungewöhnliche Fetische" kann ein Austausch geführt werden.


Also nur hier.............
*****osh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dann bleibt es wohl in diesem Rahmen, dass wir uns hier über unseren Fetisch austauschen können. Es zeigt sich ja, dass doch der eine oder die andere Liebhaber:in für unseren Fetisch hier mit dabei sind. *g*

Für mich gilt nach wie vor, ich bin stets am Gedanken- und Erfahrungsaustausch interessiert, sowie auch die Möglichkeit, unseren drunk fetish auszuleben. *g*
*****osh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Um unseren kleinen Fetisch nicht gänzlich verschwinden zu lassen, ich bin stets auf der Suche nach gleichgesinnten Personen, die mit diesem Fetisch etwas anfangen können oder dem nicht abgeneigt sind. *sekt*
*****osh Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****osh:
Vorstellung "drunk fetish"
Bei meiner Vorstellung habe ich dargestellt, dass ich einen "drunk fetish" habe.
Dabei habe ich nun lange überlegt, ob ich diesen Fetisch vorstellen soll und habe dazu entschieden, es zu wagen. Fortune is with the bold!

Eins vorweg, es geht hierbei nicht darum, in der Disco eine völlig betrunkene Frau abzuschleppen, weil man auf ein leichtes Spiel hofft.

Was verbirgt sich also hinter "drunk fetish"?
Bei mir ist es so, dass ich total darauf stehe, wenn sich eine Frau betrinkt und betrunken ist. Das bedeutet, dass ich es mag, wenn eine Frau lallt, torkelt und nach Alkohol im Atem riecht. Auch die oftmals damit einhergehende Hemmungslosigkeit beim Sex ist für mich ein wichtiger Punkt. (das war es jetzt sehr kurz zusammengefasst)

Für andere Liebhaber dieses Fetisches sind andere Apekte wichtig, die mir zum Beispiel egal sind. Das können sein:
• Einnässen,
• Übergeben (vomit) oder,
• einschlafen (passed out)

Bevor wieder die kleinen Moralapöstelchen aus der Ecke gekrochen kommen:
Frauen, die sich für mich betrinken, wissen von meinem Fetisch und betrinken sich gerne freiwillig für mich. Nicht nur Männer haben diesen Fetisch, sondern auch Frauen. Aus meiner Erfahrung heraus sind es vor allem devote Frauen, die diese Neigung oder diesen Fetisch haben. Sie finden diese Art der Kontrollabgabe sehr erregend oder stehen einfach darauf, Sex zu haben, während sie total betrunken sind. Deswegen setzt dieser Fetisch sehr viel Vertrauen und Ehrlichkeit voraus.

Sind unter den Anwesenden der Gruppe Personen anwesend, die diesen Fetisch mit mir teilen oder sich zumindest etwas angesprochen fühlen? *rotwerd*
****L71 Mann
9 Beiträge
Also, mich reizt das total. Ich selber trinke sehr gerne Wein etc., aber mich flasht es total, selber nüchtern zu sein und den Atem mit Alkohol zu riechen und schmecken. Ich bin dann noch süchtiger nach knutschen 🍾
***fa Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich bin tatsächlich über den "drunk fetish" überhaupt erst auf diese Seite gekommen. Schon interessant, nicht alleine zu sein.
Nun, es waren ja verschiedene "Abstufungen" aufgeführt und bei denen muss ich sagen, bin ich wohl noch auf der eher dezenten Seite. Bei mir ist es da shr ähnlich wie bei Bakhtosh: Ich stehe total drauf, wenn sich eine Frau total betrinkt, bis sie richitg stark schwankt und alleine kaum noch stehen kann und ihr die Zunge beim Sprechen auch nicht mehr so richitg gehorcht.
Ich habe das große Glück, dass ich diesen fetish so ein bisschen mit meiner Frau teile. Also ich stehe drauf, wenn sie so betrunken ist und sie betrinkt sich gerne mal so für mich. Sie war auch früher ab und an mal gerne betrunken, bei Parties oder Ähnlichem, wo man eben mal trinkt, aber jetzt wo sie weiß, dass ich es sehr mag, geht sie auch gerne mal über diesen "normalen" betrunkenen Punkt hinaus und kippt sich richitg voll.
*********flash Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema etwas wiederbeleben mit einem Aspekt, der meine Version von "drunk fetish" widerspiegelt. Dabei geht es nicht um einen bestimmten Level von Alkoholwirkungen, sondern die erotische Stimulation kommt dadurch, wie gut und geil sich eine Frau mit einem bestimmten Level fühlt und das auch ausstrahlt.

Im Beispiel: Es gibt Frauen, die die Phase des Rededrangs, des Glänzende-Augen-Bekommens, des "Leichtwerden-Gefühls" sehr genießen, aber im fortgeschrittenen Stadium bei eintretender Gangunsicherheit eher passiv bis müde werden, während andere dann erst aufdrehen und sich über ihre Staksigkeit herrlich amüsieren können. Es gibt auch solche Frauen, denen nach dem ersten Glas die Geilheit aus den Augen springt und sie nicht mehr verlässt, bis sie morgens lachend aus der Partylocation torkeln. Und es gibt Frauen (vor allem sehr junge), die geben sich alle Mühe, sich zu beherrschen, bis irgendwann schlagartig der Hebel umfällt und sie dann quietschvergnügt intensiv Körperkontakt suchen.

Zusammenfassend: Der Reiz erwächst daraus, dass die Betreffende ihren Zustand erkennbar genießt, egal was für ein Ergebnis ein Promillerechner ausspucken würde.

Als Anhänger des "drunk fetish" möchte man das natürlich nicht dem Zufall überlassen und sucht deshalb vor allem Gleichgesinnte, die die gemeinsame Konsumation entsprechender Getränke als Teil des Vergnügens zelebrieren. Meine Erfahrung ist, dass auf großen Parties das eher die (auch sehr geile) Ausnahme ist. Am besten gelingt es, wenn sich eine feste Clique regelmäßig trifft. Das Anschickern kann dabei durchaus als social event in der Öffentlichkeit (Bar, Club, Disco, Weinlokal etc.) geschehen, die Party danach dann open end in einer Privatlocation, wo man ungestört ist.

Aber es ist auch klar, dass sich nicht viele Paare zu so einer Vorliebe öffentlich bekennen wollen, weil man schnell stigmatisiert wird.
*********doggy Mann
548 Beiträge
Wenn ich mir hier Livestreams ansehe stell ich schon oft fest, das bei einigen der Alcohol dazu gehört.Er lockert,hebt die Stimmung und führt schon bei einigen zur Steigerung der Geilheit.Mich wundert es immer wieder das daß von vielen verneint wird.Einige meinen mit Alc. einfah nur müde zu werden.
***fa Mann
6 Beiträge
Ich finde die recht allgemeine Beschreibung von Champagneflash sehr gut. Geht natürlich nicht ins letzte Detail, aber zeigt doch einmal, wie unterschiedlich das alles sein kann. Und ja, am besten passt es natürlich mit gleichgesinnten. Da habe ich wirklich Glück, dass es bei uns so passt. Zumal das einfach ein Zufall war. Kennengelernt haben wir uns anders, das hat sich erst über die Zeit so gezeigt, dass wir da beide drauf stehen.
***fa Mann
6 Beiträge
Und natürlich wird "Gleichgesinnten" groß geschrieben *zwinker*
*******omW Frau
973 Beiträge
Oh da gehe ich mit (!)

Fetisch weiß ich nicht aber etwas was ich mag und schon gemacht habe *g*

Im bdsm Kontext halt mit subs *g*

Hat echt schöne tolle Effekte

Wobei es mir mehr da um das
Sich verlieren geht
*****nsd Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ein sehr interessanter Fetisch zu dem ich bisher keinen Kontakt hatte und auch noch nicht sehr viel dazu gehört habe. Wobei mir auffällt, dass im Internet in letzter Zeit immer mehr Pornografie zu diesem Thema auftaucht. Was mich interessieren würde ist die weibliche Sicht auf diesen Fetisch. Also von Frauen die sich betrinken und diese sexuelle Spielart mögen. Was finden Frauen an dieser Art von Sex geil und welche Erfahrungen haben sie gemacht. Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Frau ihre Erfahrung hier dazu mit uns teilt.
***fa Mann
6 Beiträge
Also bei meiner Frau ist es gar nicht in erster Linie etwas erotisches. Es kann natürlich in Sex enden, muss es aber nicht jedes Mal. Bei ihr ist es eher so, dass sie einfach gerne mal betrunken ist und da sie weiß, dass ich drauf stehe, auch gerne mal deutlich mehr. Ganz zu Anfang war ihr das auch zeimlich unangenehm, da ich z.B. gar nichts trinke. Es war dann sehr erleichternd, als ich ihr gesagt habe, dass ich das mag. So sind wir dann dahin gekommen, dass es ihr nicht nur nicht unangenehm sein muss, wenn sie mal betrunken ist, sondern dass sie sich auch mal bewusst richtig betrinkt undn von mir abfüllen lässt. Gerne auch, bis sie kaum noch stehen kann.
Soviel kann ich zumindest dazu sagen.
*********flash Mann
21 Beiträge
Tja, mit dem Oktoberfest in München und dem Wasen in Stuttgart ist jetzt eigentlich die beste Zeit, um diesen fröhlichen Fetisch ganz zwanglos in der Öffentlichkeit auszuleben (natürlich ohne allzu eindeutige Handlungen, um nicht aus dem Bierzelt zu fliegen). Die "Kunst" ist ja, sich nicht in der ersten Stunde "wegzulitern", sondern einen schönen Pegel zu fahren, bei dem die Mädels wissen, dass sie angeschickert sind, aber es eben voll in Ordnung ist, weil das die Allermeisten rundum genauso genießen. Wer dann nach Zeltschluss auf der Wies'n zum Beispiel den Aussenbereich vom Weinzelt ansteuert, weil es eine Stunde später "dicht" macht, trifft auf eine wundervoll angeheiterte Gesellschaft.
***fa Mann
6 Beiträge
Ist gerade etwas eingeschlafen hier? Oder verirren sich nicht so leicht neue Mitglieder hier her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.