Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CHOKD by Ella
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpersäfte steht ihr denn?

Auf welche Körpersäfte steht ihr denn?

Dauerhafte Umfrage
********nd18 Mann
6 Beiträge
Ich liebe NS von älteren Damen/Paaren
Ich liebe Natursekt und Mösensaft. Lecke auch gerne das Poloch. *g*
Blut *top*
Hallo zusammen ich möchte hier auch mal ein Beitrag lassen. Also mich faszinierend fast alle Körpersäfte einer Frau. Glaube so ähnlich haben ja sowieso viele Frauen, Paare oder Männer hier geschrieben in dem Forum. Was wirkliche für mich eine Besonderheit und eine Rarität ist Muttermilch zu trinken und zu saugen von einer Frau wenn es noch verfügbar ist weil es ist für mich ist das eine sehr intime Sache die man nicht überall und die auch nicht jeder bekommt ... Ansonsten könnte ich noch kurz und knapp sagen alle anderen Körpersäfte die eine Frau zum Fügung stellt würde ich nicht in den Mund aufnehmen sondern halt gerne auf meinem Körper verteilen lassen...
Ich steh auf die Muttermilch vor allem ab der quelle
****idi Paar
1.893 Beiträge
Ich liebe Sperma auf mir .... auch gern von mehr als 1-2 Männer....
Und Didi steht drauf wenn ich abspritze....

*kuss*
Eva & Didi
*********er97 Mann
447 Beiträge
Hallo,

ich mag Sperma und wenn die Frau abspritzt.

Gegen NS direkt aus der Quelle habe ich auch nix einzuwenden.

LG Andy
*********ngel Frau
406 Beiträge
Natursekt, Sperma, Spucke *schleck* schleckerich .Schweiß nur, wenn ein Mann frisch geduscht ist, bei 30 Grad im Schatten Sex *schwitz* und der Schweiß läuft über den Körper, das macht mich voll an *wow*
*******boy Mann
334 Beiträge
Hey
Was haltet ihr von Ritze Schnodder und popel? Ich stehe da total drauf. Und natürlich auf ns kv Sperma und kotze
NS ,Squirt, Speichel. Da knallen bei mir alle Sicherungen durch
*****ard Mann
73 Beiträge
Ich liebe Blut, Pisse und Vomit... *g*
*****boy Mann
110 Beiträge
Sperma auf den Zehen und auf/zwischen den Schenkeln.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ach weiblicher Natursekt ist schon mein Favorit! Aber wenn es beim Sex, nass und glitschig wird, dann darf es alles sein, dann machen mich Geruch, Geschmack und das Fühlen auf der Haut und zwischen den Körpern total an. Dann liebe ich es meine Zunge überall hin- und hineingleiten zu lassen und bin von den Dingen die ein Körper so abgeben kann einfach so angeregt, dass ich kaum noch Unterschiede mache.... Es ist dann diese Hemmungslosigkeit, die natürlich auch von der Partnerin geteilt werden sollte, die alles möglich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.