Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Strapons

Zitat von *****k52:
Komm zu mir

Ungewöhnliche Fetische: Gaysex und Bimannsex

Na, wenn die alle kommen... *gruebel*
Ich will gefickt werden
*******n82 Mann
30 Beiträge
Ich liebe es auch wahnsinnig von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden.

Das ist immer wieder geil, egal ob interessierte Anfängerin oder leidenschaftliche Genießerin. Hat alles was für sich und ich liebe es *g*
*******mor Mann
47 Beiträge
Bei dem hohlen Strapon für den Mann fühlt der Träger nichts. Also garnichts ^^ "Bin ich schon drin?" Ist da eine berechtigte Frage.

Aber wenn er oder sie es mit einem entsprechenden Aufsatz mag etc, dann sind die Dinger richtig nett.
Zitat von *********nster:
Von der Lady mit dem Strapon genommen zu werden und gleichzeitig gemolken zu werden ist absolut fantastisch. Dafür halte ich meinen Hintern auch als Hetero Ihr sehr gerne hin *zwinker*
Leider ist es oft nicht so einfach, der Dame es zu sagen / gestehen...
Dieses gleichzeitig 😉macht mich auch voll an, leider bekommt das nicht jeder Mann hin oder gibt's da nen Trick?
Das wäre ein Traum
Leider gibt es nicht viele Frauen die es machen
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Zum Thema Strapon
Haben wir auch noch was gefunden von einen heißem abend *grins*
Bild ist FSK18
Hallo Ulla,
Ich habe diesen Fetisch auch erst vor ein paar Monaten entdeckt,hatte aber tatsächlich beim ersten Mal sogar gleich einen Orgasmus,was ich erst auf den normalen sex davor schon da ich ja noch erregt war,aber es macht mich schon sehr geil sowie ich ihn ummache.
Es ist auch total geil dass ich mich in diesem Moment männlich und dominant fühle und über mein Mädchen bestimmen kann. Ihr zeigen kann wofür sie da ist. Ich liebe es. LG ayra's Königin
*********ne51 Paar
979 Beiträge
Mal sehn
Das ist meiner
*********ne51 Paar
979 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.