Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Ungarn mit dem Wohnmobil?????

****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub in Ungarn mit dem Wohnmobil?????
Da Ich mir ( wambo67 , Fritz ) momentan einen Sprinter als W0hnmobil ausbaue und in dem Land wohen , es erkunden möchte würde mich intressieren wie und wo dazu die Möglichgeiten sind.
Deswegen eröffne ichg dieses Thema um alle die das gleiche Intresse haben , Tips und Plätzecaustauschen können.
Mach gleich mqal den anfang mit dem Tip Ölbö Horgatzto.web oder Celdemölk Therme sowie SÀRVár , Mesterie. Bei allen dreien ist ein Campingplatz dabei und sind übers Netz zu finden -

LG Fritz euer Mod .
wambo67
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder kommen noch. Sobald mich good old fucking Germany wieder los lässt.
Kommmende Woche bin ich zuhause und nehm die Kammera mit , versprochen.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://campingtiszafured.hu/de/

Dieser Camping in Tiszafüred wurde ins mal empfohlen. Leider haben wir es noch nicht geschafft
*********ener Paar
142 Beiträge
Hajduszoboszlo ist sehr zu empfehlen.
Tolle Therme usw.
******rei Paar
166 Beiträge
Ich werde vsl. im Mai Camping Forras Magyarhertelnd anfahren , gleich neben an eine schöne Therme .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.