Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise der Heilbäder

******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Preise der Heilbäder
Uns würden die Preise für Heilbäder in Ungarn interessieren. Nach unserem Empfinden sehr unterschiedlich.
Zalakaros ca 7000 Forint
Czsista fürde ca 2400 Forint
Margihertelent ca 2000 Forint
Was kostet das Leben rund um die Bäder?
Bier ca 1500 Forint Zalakaros
Oder nur 800 Forint Margihertelent und Cizsta Förde .
*********ener Paar
142 Beiträge
Hallo,
sind zur Zeit in Hajduszoboszlo.
Kurpacket 45. Anwendungen für 3 Wochen mit Eintritt 390 Euro. Bier 0,5 700 Forint.
Menü 1890 Forint.
Sind zwei Mal im Jahr hier.
****o67 Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Mesterie im Komitat Vas Mege kostet die Tageskarte für Rentner 1600 HUF und iat ein Campinplatz sowie Hotel neben an. Die Jahreskarte kostet soweit ich weis ca 60000 HUF das sind ca 150€ Bier *bier* und Essen weis ich nicht würde ich bei Aldi Lidel und co kaufen da kostet eine 0,5l Dose ca 60 Cent die nachste grösere Stadt ist Cekdemölk oder Sárvár. In Celdemölk sowie Sárvár sind auch Thermen, gröser aber auch teurer und in Mesterie soll das Wasser sehr Radonhaltig und besser sein.
LG wambo67
*******u32 Mann
1 Beitrag
Kehidakustány kostet ca. 4500€. Ein Bier 0.5l ca. 900 ft. Fahrt dorthin von Hévíz ca. 10 Min.
Haben Sauna, Heilbad, Spassbad mit Rutsche und Sportbecken. Das Bad hat innen und außenbereiche. Die Thermalbecken sind draußen und sehr warm. Schwimmbecken ist auch draußen. Spassbad mit Rutsche und Sauna drin...
**********yNice Paar
30 Beiträge
Hallo,

ja, die Preise haben sich deutlich erhöht und sind sehr unterschiedlich.
Aber auch die Bäder sind sehr sehr unterschiedlich.

Zalakaros ist ein sehr grosses Bad, im Sommer viel Außen-Möglichkeiten, tolle Saunalandschaft.
Csisztapuszta dagegen ist ein altes und sehr einfaches Bad. (wir hatten Dort schon schlechte Erfahrungen)
Kehida war nach dem Neubau ein tolles Bad, aber seitdem wird kaum noch etwas repariert und der Putzdienst lässt sehr zu wünschen übrig.
Zalaszentgrót hat leider im Winter geschlossen.
Zalaegerszeg hat auch eine schöne Therme errichtet, die Sauna ist für Saunafreunde eher dürftig.
Héviz ist recht schön, aber da es zum See gehört ist der Preis eher hoch.

Mórahalom ist ein sehr schönes und großes Bad mit schöner Saunalandschaft.

Es ist sicher auch eine Frage von Anspruch und Geschmack.
*********ener Paar
142 Beiträge
Schaut im Netz Hajduszoboszlo an und Ihr seid begeistert. Alles Top.
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Hajduszoboszlo ist leider am anderen Ende von Ungarn und sehr weit zu fahren , aber für längeren Urlaub zu überlegen .
*********ener Paar
142 Beiträge
Zwei Stunden von Budapest
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege nach Hegykö Anfang Mai zu fahren , da ich am Neusiedlersee etwas zu erledigen habe .
Nun meine Frage kann mir Jemand aus der Gruppe etwas über die Beschaffenheit des Bades und die Preise sagen . Ich habe es vor über 20 Jahren nur mal bei einem Fahrradausflug für 1 oder 2 Stunden besucht .
****o67 Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sonnefrei
Habe gerade mal gegoogelt. Die haben eine sehr schöne Webseite. Such nach Sa-Ra Therme. Sieht alles sehr ordentlich aus. Eintritt für Rentner Tageskarte 2500 FT. Da ich laut Routenplaner nur 45min Fahrzeit habe werde ich demnächst mal hinfahren.
Sag bescheid wenn Du hinschauen willst, könnte man sich ja treffen.
LG wambo67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.