Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ?

Sollten wir mal einen Stammtisch auf die Beine stellen?

Umfrage beendet
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch ?
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Ungarn,
was haltet ihr von einem Stammtisch um sich leichter und näher kennen zu lernen?
Eventuell einmal im Quartal oder speziell im Sommer, so das auch nicht in Ungarn wohnende,
wenn Urlauber von uns in Ungarn sind. Ich hänge mal eine Umfrage an, bitte stimmt ab und gebt mir Feedback was ihr darüber denkt!
Wenn ihr es für gut haltet würde ich vorschlagen irgendwo am Balaton.


LG wambo67
******rei Paar
168 Beiträge
Wenn ich in Ungarn unterwegs bin und ein Termin passt würde ich bestimmt kommen .
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Bin halt mitlerweile nur noch 1 x im jahr in ungarn in der Nähe von Kaposvar. Wenn es zeitlich und Örtlich passen würde, dann sehr gerne
*******pest Mann
1 Beitrag
Ja, sehr gerne am Balaton. Zum Beispiel: Zalakaros, Hévíz, Siófok?!
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr dürft hier auch gerne Vorschläge machen wenn Ihr ein gutes Lokal kennt , vieleicht mit mehreren Räumlichkeiten so das wir ungestört sein könnten.
Bitte beteiligz euch reichlich
LG wambo67
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Zitat von ****o67:
Ihr dürft hier auch gerne Vorschläge machen wenn Ihr ein gutes Lokal kennt , vieleicht mit mehreren Räumlichkeiten so das wir ungestört sein könnten.
Bitte beteiligz euch reichlich
LG wambo67

@****o67 warum machst denn du keinen Vorschlag? Du lebst in Ungarn und hast diese Frage gestellt. Dann kennst du doch sicher Lokale mit Nebenzimmer usw.
****o67 Mann
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da meinte ich in Ungarn lebenden, und am Balaton kenn ich keine Lokale! Ca 60Km davor an meinen Wohnort, nähe Sarvar, ja da wüste ich was an einen Fischweiher. Mit mehreren Ferienhäuschen je für 6 Personen. Dias Wirtshaus hat 24 Stunden geöfffnet und einen schönen Nebenraum. ICh werde schon was finden was uns allen die kommen wollen gerecht wird.

Lg wambo67
******rei Paar
168 Beiträge
Das wäre doch ein Angebot , noch ein Datum und dann sehen wir.
**********yNice Paar
30 Beiträge
Hallo,
wir wohnen in der Ecke Keszthely/Heviz/Balatonbereny, aber uns fällt keine passende Location ein.
Wenn wir nicht grad irgendwo unterwegs sind, würden wir zu einem Treffen kommen.
vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.