Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung..

*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung..
Eigentlich sollte es meine Süße erledigen aber da sie es scheinbar immer wieder vergisst und ja, manchmal auch mit Grund, übernehme ich das mal..

Wer wir sind, könnt ihr ja in unserem Profil sehen. Ansonsten freuen wir uns über jeden feinen Kontakt und logo, auch um Komplimente.

Uns verbindet mit Ungarn meine Süße.
Sie hat 13 Jahre in der Nähe von Szeged gelebt und in Budapest gearbeitet.
Ich, Crazy aka Hubert hatte nur durch Arbeitskollegen eine indirekte Verbindung und durch mein politisches Interesse an der Welt.

Wir würden uns über Kontakte via Joy zu ungarischen Mitgliedern freuen.

Liebe Grüße

PS, Meine Fun wird das auch noch in ungarsich schreiben.. *zwinker*
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Persze nem bírom, ha a gazdám feledékenynek nevez. Jelenleg csak borzasztóan sokat dolgozom és sajnos már nem tudok mit kezdeni. végre egy meleg magyar helló tőlem. Igen, 13 évig éltem a férjemmel Magyarországon egy önellátó farmon, majd két évig egyedül Budapesten, ahol egy légitársaságnál dolgoztam. Sok közös vonásom van Magyarországgal, és leginkább Budapestre vágyom, erre a csodálatos városra, amely soha nem alszik. Annyi sók szorakoztas voltál a két év alatt, és szeretném ezt megismételni, ezért örülnék, ha esetleg szép kapcsolatokat fogunk talalni itt. *roseschenk*
Hallo
Hallo und Liebe Grüsse.Ist hier Jemand vom Komitat Győr-Moson-Sopron oder Umgebung?
******oki Frau
2.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e30 fast...Kominat Vas. Derzeit aber nur zum umbauen, ab Frühjahr dann fix
Zitat von ******oki:
@*******e30 fast...Kominat Vas. Derzeit aber nur zum umbauen, ab Frühjahr dann fix
hallo
Und freut mich:) vas ist auch schön;)
@******oki bist öfters in der Nachbahrschaft;)?wenn lust hast kannst mich gerne per PN anschreiben;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.