Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********re62 Mann
91 Beiträge
Privates Relaxzimmer
So Freunde der Ungarn Gruppe
nach 3 Wochen intensiver Bauzeit ist heute mein Relaxzimmer fertig geworden *g*
Relaxzimmer
Relaxzimmer
Relaxzimmer
Relaxzimmer
Relaxzimmer
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Schade
hat nicht geklappt. Bin heute Morgen wieder zu Hause angekommen. Haus gestern an den neuen Besitzer übergeben und nun werde ich in der näächsten Zeit nicht mehr nach Ungarn kommen
****par Paar
19 Beiträge
--die Frage...
Ja, sehr schön, 101 Mitglieder..
aber haben davon welche Leute schon neher kennengelenrt, oder getroffen? Oder Telefonisch gegsprochen?
Wir haben ca seit 1 Jahr mit 1 Paar telefonisch gesprochen...
Wir haben mehr erwartet von diese Seite.
Als wir es gefunden haben, war für uns toll, hurra, kein Faken!... Abe ist auch nicht viel anders, wie auf die ungarsche ähnliche Seite.
Komplimente bekommen wir und nichts anders.(98%) Nicht gesprochen von den Ausnahmen-
Trotz auf unsere Seite steht:
Noch was WICHTIGES!
Falls ihr auf den Button " Finden euch gut" gedrückt habt, bitte sendet ein Clubmail, den wir können das nicht sehen, weil wir keine Premiummitgliedschaft habe! DANKE !!
und sie drücken und drücken.... warum?
Wir Kommen aus Ungarn, und können wirklich nicht gut Deutsch, aber die aus D, CH, Ö, verstehen es nicht...hmmm..
Schön Tag für euch!
..Am Plattense würden wir gerne am Sommer ein Treffen organizieren. Wer hat lust hier teil zu nähmen?
*********re62 Mann
91 Beiträge
Schade, dass man nicht direkt antworten kann!
Bei einem Treffen am Plattensee, wäre ich natürlich gerne dabei. Kommt allerdings darauf an, auf welcher Seite des Sees. Ich selbst bin in der Nähe von Heviz und hab meine Hauptarbeit, eine Bogenschießanlage, über die Sommermonate.
Wenn es aber zeitlich passt und es nicht zu weit wäre, dann bin ich gerne dabei!

Grüße Thomas
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier könnt Ihr plaudern, euch austauschen oder einfach von der Seele schreiben.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****par:
--die Frage...
Ja, sehr schön, 101 Mitglieder..
aber haben davon welche Leute schon neher kennengelenrt, oder getroffen? Oder Telefonisch gegsprochen?
Wir haben ca seit 1 Jahr mit 1 Paar telefonisch gesprochen...
Wir haben mehr erwartet von diese Seite.
Als wir es gefunden haben, war für uns toll, hurra, kein Faken!... Abe ist auch nicht viel anders, wie auf die ungarsche ähnliche Seite.
Komplimente bekommen wir und nichts anders.(98%) Nicht gesprochen von den Ausnahmen-
Trotz auf unsere Seite steht:
Noch was WICHTIGES!
Falls ihr auf den Button " Finden euch gut" gedrückt habt, bitte sendet ein Clubmail, den wir können das nicht sehen, weil wir keine Premiummitgliedschaft habe! DANKE !!
und sie drücken und drücken.... warum?
Wir Kommen aus Ungarn, und können wirklich nicht gut Deutsch, aber die aus D, CH, Ö, verstehen es nicht...hmmm..
Schön Tag für euch!
..Am Plattense würden wir gerne am Sommer ein Treffen organizieren. Wer hat lust hier teil zu nähmen?


Wenn man nicht zahlendes Mitglied ist, kann man als Mann nicht anschreiben. Ein Like heisst nicht, dass man sich gleich treffen und miteinander schreiben möchte. Ich like auch mal ein Profil, weil es mit von der Darstellung her gefällt und das machen viele so.
Wenn man Kontakte knüpfen möchte, muss man auch etwas Eigeninitiative ergreifen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Joy bietet die Plattform in Kontrakt zu treten, aber das muss man dann auch machen und nicht auf andere warten. Ihr als Paar, könnt anschreiben und auch liken. *tipp*
******HUN Paar
107 Beiträge
schaut gut aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.